Bilder
zum Exposé

Attraktives Grundstück zur Bebauung mit Mehrfamilienhaus

3.200.000 €
Objektnr.: ISB355
Dieses ca. 1317 m² große Grundstück liegt in der Zubringerstraße zum S-Bahnhof Eching und beherbert eine Vielzahl von Mehrfamilienhäusern. Unter Einheimischen gilt die Bahnhofsstraße als Wohnviertel besonderer Qualität, da hier Geschäfte, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergarten jeweils nur einen Katzensprung entfernt sind.

Es besteht noch keine genehmigte Planung für die von uns avisierten Mehrfamilienhäusern, aber unsere Architektin ist bereits involviert und mit dem Bauamt in Kontakt. Wir kümmern uns aktuell um die Grundlagenerfassung zur Baugenehmigung von vermutlich zwei Mehrfamilienhäusern oder einem L-Riegel. Auf dem Grundstück befindet sich aktuell ein Altbestand, dessen Zustand jedoch keine Erhaltung bzw. Sanierung auf Dauer wirtschafltich zulässt. Der bevorstehende Abriss obliegt dem Käufer.
Teilen auf
Ihr Ansprechpartner
Kristina Kühn
089 520 646 36
Vollständiges Exposé anfordern
Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.