Karriere | Jobangebote

Jobangebote | Karriere bei ISB

Karriere | Jobangebote

„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt"

Mark Twain

Die ISB MÜNCHEN IMMOBILIEN GmbH ist ein Immobilienmakler mit Fokus auf besondere Wohnimmobilien von besonderen Menschen für besondere Menschen. Unsere Kunden sind Immobilieneigentümer, Immobiliensuchende, Erbengemeinschaften, Banken, Bauträger, Immobilieninvestoren und Projektentwickler. Wir sprechen über Immobilien unterschiedlicher Größen und Ausstattungen, von kleineren Reihenmittelhäusern bis hin zur Vorstadt-Villa, von Wohnungen jeder Art, über Mehrfamilienhäuser innerhalb und außerhalb der Stadtgrenzen und über mittlere Grundstücke bis hin zu größeren Bauflächen mit entsprechender Projektentwicklung.

Unser Unternehmen wächst stetig. Daher suchen wir laufend neue Teamkollegen, die uns bei unserer Vision unterstützen und mit Motivation und Leidenschaft bei der Arbeit sind.

Uns gibt es seit Oktober 2021 zweimal in München! Unsere Büros befinden sich in München in der Baldurstraße 29 und in der Nymphenburgerstraße 113 (Bild). Von dort aus betreuen wir unsere zahlreichen Kunden in der gesamten DACH-Region.

ISB Büro in der Nymphenburger Straße

Marketing- und Social Media Manager (m/w/d)

Immobilienmakler (m/w/d) (Verkäufer Betreuung und Akquise)

Ausbildung bei der ISB München Immobilien GmbH

Deine Zukunft beginnt hier!

Email

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

089 904 29 12 -0
GERNE RUFEN WIR SIE AUCH ZURÜCK