München

Weltstadt mit Herz

Sie sind auf der Suche nach Ihren Immobilienmakler München? Dann hat die Suche ein Ende gefunden und wir stellen uns als Ihr Immobilienmakler München vor. Bevor wir aber über uns sprechen, begleiten Sie uns durch die schönste Stadt der Welt: München.

Die bayerische Landeshauptstadt München ist nicht nur die größte Stadt Bayerns, sondern zählt auch zur drittgrößten Gemeinde Deutschlands. München gilt auch als sicherste Stadt Deutschlands und ist eine der Weltstädte und ist als Zentrum der Kultur, Wissenschaft, Politik und Medien bekannt. Die Stadt München galt im Jahr 2018 als sicherste und zugleich lebenwerteste Stadt Deutschlands.

 

Auch als Wirtschaftsstandort ist München als Hauptsitz zahlreicher Konzerne (darunter BMW, Siemens, Allianz usw.) vielseits bekannt. Im Bereich der Immobiliendienstleister sind wir, die ISB MÜNCHEN IMMOBILIEN GmbH, mit zwei Standorten in der Stadt eine feste Größe und so Ihr Immobilienmakler München. Mit zahlreichen sehenswerten Baudenkmälern (wie bpsw. das Nymphenburger Schloß, die Münchner Altstadt oder das Olympiagelände usw.), Museen, Messen, Sportveranstaltungen und dem weltweit bekannten Oktoberfest ist München auch ein nationaler sowie internationaler touristischer Anziehungspunkt.

 

Erstmals urkundlich erwähnt wurde die Stadt ‘bei den Mönchen’(wie sie ursprünglich genannt wurde) heute München im Jahre 1158 n. Chr. und diente zahlreichen Herzögen, Königen und Kaisern als Hauptsitz und Residenzstadt. Obwohl München bereits ab dem 14 Jahrhundert eine kaiserliche Residenzstadt war, begann das rapide Wachstum erst ca. 450 Jahre später. Nach dem Napoleon Bayern im Jahre 1806 zu einem Königreich und München damit zur Hauptstadt erhoben hatte, wuchs München zur Großstadt heran. Wie auch andere Großstädte wuchs München durch die Entwicklung der umliegenden Ackerflächen, aber auch durch die Eingemeindung der umliegenden Städte und Gemeinden zum heutigen München heran.

Die Stadt München wird heute in 25 Bezirke gegliedert. Die Münchner selbst verwenden häufiger die einzelnen historisch geprägten Stadtteilnamen als die Bezirksbezeichnungen.

Die Bezirksteile:

● Altstadt-Lehel (Stadtbezirk 1)

Das Herz und den wohl berühmtesten Bezirk Münchens bildet die Altstadt zusammen mit der ersten eingemeindeten Vorstadt Lehel. Deshalb ist der Bezirk seit der Neugliederung der Stadtteile der erste Bezirk. Mit seinen prachtvollen Bauten, Museen und Theatern, sowie zahlreichen Sehenswürdigkeiten gilt der erste Bezirk als einer der kostbarsten und beliebtesten Bezirke Münchens.

● Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt (Stadtbezirk 2)

Die Ludwigsvorstadt wurde bei der Neugliederung der Stadtteile im Jahre 1992 mit den Stadtteilen Schlachthofviertel, Gockenbachviertel und dem Deutschen Museum sowie der Isarvorstadt zusammengelegt. Der zweite Bezirk umfasst den südlichen Teil der Münchner Altstadt wie eine Spange.

Der zweite Bezirk ist durch die jeweiligen Entwicklungsgeschichten sehr unterschiedlich ausgeprägt. So ist das Bahnhofsviertel im zweiten Weltkrieg größtenteils zerstört worden und mit Wohn- und Geschäftshäusern, sowie Gaststätten wieder aufgebaut worden. Das sogenannte ‘Wiesnviertel’, welches als Villen- und Mietshausviertel angedacht war, wird mittlerweile überwiegend für Bürofunktionen genutzt. Das Schlachthof-, Glockenbach- und Gärtnerplatzviertel besteht heute noch aus Gebäuden die während der gründerzeitlichen Stadterweiterungen als Miets- bzw. Gewerbegebäude geplant waren.

● Maxvorstadt (Stadtbezirk 3)

Die als Planstadt auf einem quadratischen Raster angelegte Maxvorstadt ist heute Stadtbezirk 3 der Landeshauptstadt München. Seit 1992 fasst der dritte Stadtbezirk die früheren Bezirke 5, 6 und 7 (Maxvorstadt-Universität, Maxvorstadt-Königsplatz und Maxvorstadt-Josephsplatz) zusammen. Der dritte Bezirk ist vor allem durch seine vielen kulturell und künstlerischen, sowie bildenden Einrichtungen geprägt. Durch seinen hohen Anteil an kleinen ein bis zwei Zimmer Wohnungen, entwickelte der Stadtteil eine überdurchschnittlich hohe Menge an Ein-Personen-Haushalten, sowie eine hohe Fluktuationsrate.

● Schwabing-West (Stadtbezirk 4)

Schwabing-West ist heutzutage der vierte Stadtbezirk der bayerischen Landeshauptstadt München. Schwabing, welches 1886 zur Stadt erhoben wurde, wurde 1890 nach München eingemeindet. Schwabing-West wurde dann 1909 aus den ehemaligen Neubaugebieten im Westen der Stadt Schwabing zum eigenen Bezirksteil erhoben. Schwabing-West gehört zu einer der wenigen Stadtbezirke Münchens mit einheitlichem Erscheinungsbild. Durch seine Zentrumsnähe und der Nähe an den Universitäten, hat sich Schwabing-West vor allem bei Ein-Personen-Haushalten, überwiegend jüngeren und mittleren Alters sehr beliebt gemacht.

● Au-Haidhausen (Stadtbezirk 5)

Bevor die Au und Haidhausen im Jahre 1854 zu München eingemeindet wurden, dienten Sie hauptsächlich als Beherbungsstätten für in München tätige Tagelöhner und Handwerker. Erst während der Gründerzeit entwickelten Sie sich nach und nach zu Arbeitervorstädten. Da an der Ostseite der Isar, die Terrassenkante, ein guter Standort für Tiefbrunnen und Lagerkeller war, siedelten sich hier ungewöhnlich viele Brauereien an.Im zweiten Weltkrieg wurde die Au durch einen Luftangriff weitestgehend zerstört bzw. beschädigt. Haidhausens historisches Stadtbild blieb weitestgehend erhalten und unbeschädigt. Die in Haidhausen und der Au gleichmäßige Mischung von Wohn- und Gewerbenutzung hat sich durch die Auslagerung von störenden Gewerben vermehrt zur wohnbaulichen Nutzung gewandelt.

● Sendling (Stadtbezirk 6)

Man vermutet, dass ein germanischer Sippenführer Namens ‘Sendilo’ im sechsten Jahrhundert, die Siedlung gründete oder übernahm. Die Endung -ing, weist auf eine relativ frühe Gründungszeit hin. Zwei Dokumente des Klosters Schäftlarn, die auf das Jahr 782 datiert werden, liefern erste schriftliche Nachweise der Ortschaft.

Um 1320 wurde in München die zweite Stadtmauer errichtet, welche ein Südtor erhielt. Das benannte Südtor Münchens, wurde Sendlinger Tor genannt, da von da aus ein Weg nach Sendling führte. Der benannte Weg heißt heute Lindwurmstraße.

Im Zuge der Industrialisierung dehnte sich Sendling über den Harras nach Mitter- und Obersendling aus. 1872 wurde der Grundstein für das

Zweigwerk Sendling der Lokomotivfabrik Krauss & Comp. Linz (auch Krauss/Linz genannt) gelegt. Die Lokomotivfabrik Krauss & Comp. Linz ist heute als Krauss-Maffei bekannt. Den vermutlich Größten Einfluss auf den Stadtteil nahm aber die Siemens AG. Zu den bekanntesten und beliebtesten Orten Sendlings zählen mit Sicherheit der Harras, der Flaucher sowie die Großmarkthalle.

● Sendling-Westpark (Stadtbezirk 7)

Sendling-Westpark, Stadtbezirk 7 der bayerischen Landeshauptstadt München, besteht in dieser Form erst seit der Neugliederung der Stadtteile 1992. Sendling-Westpark wurde aus einem Großteil des ehemaligen Viertels Waldfriedhofviertel, teilen Sendlings und des zur Internationalen Gartenbauausstellung (IGA) 1983 errichteten Westparks zusammengesetzt. Als mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erschlossener Stadtteil mit drei U-Bahn Stationen in Ost-West Richtung der sogenannten „Blumenlinie“ und hohem Grünflächenanteil entwickelte sich das Gebiet 1983 anlässlich der Internationalen Gartenbauausstellung zu einem attraktiven Stadtteil.

● Schwanthalerhöhe (Stadtbezirk 8)

Die Schwanthalerhöhe, welche im Zuge der Industrialisierung als Arbeiterviertel dicht bebaut wurde, zählt heute noch zu den am dichtesten besiedelten Stadtteile Münchens. Knapp die Hälfte des Baubestandes wurde vor 1919 erbaut. Auch die ehemalige Messe Münchens hatte Ihren Standort bis 1998 im achten Bezirk. Da die Schwanthalerhöhe ursprünglich als Arbeiterwohnviertel gedacht war, befinden sich hier immer noch viele genossenschaftliche Wohnbauten. 

Zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Schwanthalerhöhe (wenn nicht sogar Münchens) zählen mit Sicherheit die Theresienwiese samt Oktoberfest oder boarisch g’sogt Wies’n und die Bavaria. Des Weiteren ist die älteste Brauerei Münchens – die Augustiner Brauerei – im Westend ansässig.

● Neuhausen-Nymphenburg (Stadtbezirk 9)

Neuhausen-Nymphenburg ist der neunte Stadtbezirk der bayerischen Landeshauptstadt München. Neuhausen und Nymphenburg waren getrennte Stadtteile und fusionierten erst 1992 zum heutigen Neuhausen-Nymphenburg.Der Stadtteil Neuhausen-Nymphenburg bietet aufgrund seiner zentralen Lage und vielen verschiedensten Freizeitmöglichkeiten eine hohe Wohnqualität. 

Als urbanes Zentrum des Stadtteils gilt der in München bekannte Rotkreuzplatz (auch Neuhauser Stachus oder in den 1930er Jahren „Rio“ genannt). Der Stadtteil bietet viele Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel das Schloß Nymphenburg und beheimatet einige Museen, das bayerische Landesamt für Maß und Gewicht sowie den botanischen Garten.

● Moosach (Stadtbezirk 10)

Der zehnte Stadtbezirk der bayerischen Hauptstadt München wurde 1913 zu München eingemeindet. Moosach, welches bis dahin eine Landgemeinde war, zählt als einer der ältesten von Menschen bewohnten Orten in und um München. Frühgeschichtliche Funde bestärken die Annahme, dass Moosach seit ca. 4000 Jahren kontinuierlich von Menschen besiedelt wurde. Moosach ist in München vor allem durch die Borstei, das Olympia-Einkaufszentrum und das Hochhaus Uptown München (besser bekannt als der sogenannte O2 Tower – gilt auch als das höchste Gebäude Münchens) den meisten bekannt. 

Als Moosacher Wahrzeichen gilt der Moosacher Sankt-Martins-Platz (nicht zu verwechseln mit dem Sankt-Martins-Platz in Giesing). Im Bezirksteil Nederling steht auch der älteste Baum Münchens die Röth-Linde neben dem Gut Nederling.

● Milbertshofen-AmHart (Stadtbezirk 11)

Der Streifen zwischen der Ingolstädter- und Schleißheimer Straße ist der elfte Bezirk Münchens und wird heute Milbertshofen-Am Hart genannt. Milbertshofen erhielt 1910 den Status einer Stadt. Nur drei Jahre später wurde Milbertshofen zu München eingemeindet. Da Milbertshofen-Am Hart die höchste Anzahl an Arbeitsplätzen im produzierenden Gewerbe in ganz München aufweisen kann, genießt der Bezirk im Münchner Norden besondere Beachtung, wenn es um Wohnimmobilien geht. 

Des Weiteren bietet Milbertshofen viele Sehenswürdigkeiten, die dem Stadtteil eine besondere Stellung verleihen. Darunter zählen u.a. das BMW-Museum, die BMW-Welt, der Olympiapark mit dem dazugehörigen Olympiastadion sowie das Sea Life München.

● Schwabing-Freimann (Stadtbezirk 12)

Der zwölfte Stadtbezirk der bayerischen Landeshauptstadt München setzt sich aus den östlichen Stadtteilen der ehemaligen Stadt Schwabing und der ehemaligen Gemeinde Freimann zusammen. Anders als der Namensvetter Schwabing-West, gilt Schwabing-Freimannn seit der Neugliederung der Stadtteile 1992 als einer der heterogenen Bezirke, welche sich in Stadtbild und Struktur innerhalb des Bezirks stark unterscheiden. 

Durch die vielen Ortsteile Freimanns (Neufreimann, Großlappen, Kleinlappen, Kulturheim und Fröttmanning) sowie die Teile der ehemaligen Stadt Schwabing erzeugen die Bezirksteile eine sehr unterschiedliche Zusammensetzung und Atmosphäre.

Schwabinger erfreuen sich über ein reges Angebot an Freizeit-, Sport-, sowie Erholungsangeboten. So liegt mit dem Englischen Garten eines der beliebtesten Münchner Erholungsgebiete in Schwabing. 

Im Englischen Garten befindet sich auch der berühmte Münchner Biergarten am Chinesischen Turm.Auch Freimann ist für seine Diversität bekannt. So finden sich neben traditionell anmutendem Kulturland mit den ältesten Kirchen und Kapellen des Münchner Stadtgebiets, auch der Gutshof Großlappen, der Fröttmaninger Berg, die Allianz Arena, der Showpalast München, das Messegelände der MOC und die Studios des bayerischen Rundfunk.

● Bogenhausen (Stadtbezirk 13)

Der 13. Stadtbezirk der Landeshauptstadt München setzt sich aus acht Stadtteilen Münchens zusammen. Die Bogenhausener Bezirksteile lauten:

Bogenhausen, Oberföhring, Daglfing, Denning, Englschalking, Johanneskirchen, Zamdorf und Steinhausen.

Der Bezirk Bogenhausen liegt am Ostufer der Isar, welche die westliche Bezirksgrenze darstellt. Im Norden und Osten bildet der Bezirk die Stadtgrenze Münchens. Im Süden verläuft die Bezirksgrenze über die Prinzregentenstraße sowie etwas außerhalb des Mittleren Rings. Von da an verläuft die südliche Grenze des Bezirks, westlich des Vogelweideplatzes bis hin zur Bahnstrecke München-Mühldorf. Ab der Autobahn A94 und der Riemer Straße verläuft die Bezirksgrenze über den Hüllgraben und der Salzstraße bis hin zum Stadtrand im Nord-Osten.

Bogenhausen grenzt an die Bezirke Trudering-Riem im Süd-Osten, Berg am Laim und Au-Haidhausen im Süden, sowie jenseits der Isar im Westen an die Altstadt-Lehel sowie den Bezirk Schwabing-Freimann an. Im Norden bzw. Nord-Osten grenzt der 13. Stadtbezirk an die Gemeinden Unterföhring und Aschheim an. Die Ortschaft ‘Pupinhusir’ (Bogenhausen) wurde erstmals im Jahre 768 urkundlich erwähnt. Der Name ist auf die Bedeutung ‘Haus/Häuser des Poapo/Poppo/Pubo’ zurückzuführen. Mit mehreren Schlössern, war Bogenhausen lange Zeit ein beliebter Herrensitz. Im ehemaligen Fleischerschlösschen (der heutige Bundesfinanzhof) wurde unter dem Schutz- und Obhutsverhältnis des Grafen Montgelas der geheime Bogenhausener Vertrag zwischen dem Kurfürstentum Bayern und Frankreich geschlossen, wodurch anschließend das Königreich Bayern entstand.

Bogenhausen wurde im Jahr 1818 zur Gemeinde erhoben. Da die Ortschaft Bogenhausen bereits im Jahre 1892 Eingemeindet wurde, heißt der Bezirk heute noch Bogenhausen. Später kamen Oberföhring (1913) sowie die Gemeinde Daglfing (1930) hinzu. Bei der Neugliederung der Stadtteile im Jahre 1937 kamen die Stadtteile Zamdorf und Steinhausen hinzu, welche bis dato dem Bezirk Berg am Laim zugeordnet waren.

Bogenhausen zählt bis heute zu einer der vielfältigsten Bezirke Münchens. So finden sich neben noblen Villen sowie Gründerzeitbauten, auch einige Wohnblocks aus der Nachkriegszeit. Sicherlich gilt der Friedensengel als eines der Wahrzeichen Bogenhausens. So treffen sich hier im Sommer viele Münchnerinnen und Münchner um gemeinsam den Sonnenuntergang zu genießen.

Graf Montgelas lies den Gartenarchitekten Friedrich von Sckell nördlich der Bogenhauser Brücke einen Park zu seinem Schlösschen Stepperg anlegen. Herzog Max in Bayern erwarb den Park später, wodurch der Park die Bezeichnung Herzogpark erhielt. Um 1900 wurde der Park dann an eine Terraingesellschaft veräußert, welche mit der Bebauung des Gebiets begann.

Mit der Parkstadt Bogenhausen entstand in den Jahren 1955/1956 die erste geschlossene Wohnanlage der Nachkriegszeit in Bayern.

Im nächsten Jahrzehnt entstand dann die Wohnanlage Arabellapark (benannt nach der Oper Arabella des Münchner Komponisten Richard Strauss). Das Wohngebiet um den Arabellapark wird auch Richard-Strauss-Viertel genannt, da viele der Straßennamen bis heute noch, nach den Opern des Münchner Komponisten Richard Strauss benannt wurden (bspw. Elektrastraße, Daphnestraße, Rosenkavalierplatz etc.)

Kulturelle Anziehungspunkte Bogenhausens sind unter anderem das Prinzregententheater sowie das Museum ‘Villa Stuck’. Die ‘Monacensia’ bewahrt als Literaturarchiv der Stadt, mehr als 150.000 Bänder und Schriften, darunter auch das Erbe Münchner Autoren wie bspw. Thomas Mann. Neben den Maximiliansanlagen und dem Friedensengel, ist Bogenhausen auch für den Arabellapark bekannt. Der Arabellapark zählte seinerzeit zu einem der größten Stadterweiterungsprojekte Münchens. Zwischen 1965 und 1998 entstand hier ein Wohn- und Gewerbebiet. Im Jahre 2011 entstand am Effnerplatz die 52 Meter hohe Skulptur Mae West (benannt nach der Filmschauspielerin Mary Jane West).

Thomas Mann wohnte ca. 20 Jahre mit seiner Familie am Herzogpark. An der heutigen Thomas-Mann-Allee (damals Poschingerstraße) steht ein identischer Nachfolgebau der berühmten ‘Thomas-Mann-Villa’.Ein weitere bekannte Persönlichkeit, welche in Bogenhausen gehaust hatte, war Wilhelm Conrad Röntgen. Von 1919 bis 1923 wohnte der Nobelpreisträger in der Maria-Theresia-Straße 11.

● Berg am Laim (Stadtbezirk 14)

Der 14. Stadtbezirk der bayerischen Landeshauptstadt München heißt Berg am Laim (bairisch Berg am Loam). Berg am Laim gehört zu den kleinsten Münchner Bezirken, was die Einwohnerzahlen angeht. Die Siedlungen rund um Berg am Laim sind zwischen dem 9. und dem 14. Jahrhundert entstanden. Im Zuge der 1871 eröffneten Bahnstrecken München Ost – Simbach und München Ost – Rosenheim entstanden bis 1924 in Berg am Laim auch ein Rangierbahnhof und ein Bahnbetriebswerk und damit auch entsprechend Arbeitsplätze, welche wiederum benötigte Wohnhäuser nach sich zogen. Bereits vor dem Ersten Weltkrieg entstanden entlang der Gleise die ersten Eisenbahnerwohnungen im Geschosswohnungsbau.

● Trudering-Riem (Stadtbezirk 15)

Am östlichen Stadtrand Münchens liegt der 15. Stadtbezirk der Landeshauptstadt München namens Trudering-Riem.

Die westliche Bezirksgrenze bildet der Schatzbogen und verläuft dann im Nordwesten entlang der Bahngleise München Ostbahnhof – Erding, welche die nördliche Bezirksgrenze darstellen. Im Osten sowie Südosten bildet Trudering die Münchner Stadtgrenze. Die Zehntfeldstraße grenzt den 15. Bezirk im Süden vom Nachbarbezirk Ramersdorf-Perlach ab.

Als Nachbarbezirke Trudering-Riems gelten Berg am Laim (Westen), Bogenhausen (Nord-Westen / Norden) und Ramersdorf-Perlach (Süden).    Im Osten grenzen die Gemeinden Aschheim, Feldkirchen, Haar und Putzbrunn (im Uhrzeigersinn und alle im Landkreis München) an den 15. Bezirk. Die erste urkundliche Erwähnung Truderings ist auf das Jahr 772 n. Chr. datiert. Der Name der Ortschaft ist auf einen germanischen Sippenführer namens ‘Truhtheringa’ zurückzuführen, welcher sich in der damaligen römischen Provinz um etwa 500 n. Chr. als Bauer niedergelassen haben soll.

Trudering ist auch seit jeher eng mit München verbunden. So befand sich entlang der heutigen Wasserburger Land Straße die wichtige Salzstraße Münchens in Richtung Bad Reichenhall. Außerdem ist Trudering eines der sogenannten Doppeldörfer. Kirchtrudering gehörte zum Bistum Freising, während Straßtrudering weltlicher Oberhoheit unterlag.

Trudering ist vor Allem für den Spagat zwischen urbanem Wachstum und den Erhalt des ehemaligen Dorfflairs zu bewundern. So finden sich rund um den Ortskern in Kichtrudering bis heute stattliche Bauernhäuser ebenso aber auch moderne Einfamilienhäuser sowie Geschossbauten.

Obwohl Riem hauptsächlich für die Galopp-Rennbahn sowie den Münchner Flughafen bekannt wurde, besteht der Stadtteil ebenfalls seit mehr als 1200 Jahren. So datiert sich die erste urkundliche Erwähnung Riems (vermutlich) auf das Jahr 788 n. Chr. Durch die Salzstraße zwischen Augsburg und Bad Reichenhall, welche seit 1158 n. Chr. bestand, fuhren jährlich ca. 5000 Fuhrwerke durch damals noch kleine Dorf.

Im Zuge des entstehenden Flughafens 1937 wurde Riem zu München eingemeindet. Riem hat sich seit der Schließung des Flughafens (am 16. Mai 1992), zu einem äußerst attraktiven Wohnviertel verwandelt. Auf dem ehemaligen Flughafengelände sind nach und nach der Riemer Park, die Messestadt Riem samt Messegelände und Wohnungen, sowie die Riem Arcaden entstanden.

Geheimtipp:

Das Hofbräuhaus am Platzl in München ist vielseitig bekannt. Jedoch befindet sich die Brauerei seit 1988 in Riem. Regelmäßig bietet die Brauerei Führungen an, bei welchen man einen Einblick in die Stationen des Brauereiverfahrens, sowie Kostproben des frisch gebrauten Biers erhält.

● Ramersdorf-Perlach (Stadtbezirk 16)

Der 16. Stadtbezirk der bayerischen Landeshauptstadt München setzt sich aus der ehemaligen Gemeinde Ramersdorf und den Stadtteilen Waldperlach und Neuperlach zusammen.

Im Westen bilden die Bahngleise München Ost – Holzkirchen die Bezirksgrenze Ramersdorf-Perlachs. Die Anzinger Straße, welche dann in die Heinrich-Wieland-Straße mündet, bilden zusammen die nördliche Bezirksgrenze der beiden Stadtteile. Die Siedlung Waldperlach bildet im Südosten den Stadtrand Münchens. Im Süden verlaufen die Bezirksgrenzen über die Schneewitchen- und Rotkäppchenstraße und über den Gustav-Heinemann-Ring bis hin zur Unterhachinger Straße. Die Frankenwaldstraße umrundet das Gebiet im Südwesten.

Ramersdorf, welches zusammen mit Altötting eine der ältesten Wallfahrtsstätten Bayerns darstellt, hat seinen Namen wohl einer Familie Namens ‘Rumolt’ zu verdanken. Die erste urkundliche Erwähnung Ramersdorfs hieß nämlich Rumoltesdorf. Der eigentliche Dorfkern rund um die Wallfahrtskirche Maria Ramersdorf, ist heut zu Tage durch den Mittleren Ring und der Zufahrt zur Autobahn in Richtung Salzburg ziemlich eingeengt.

Durch die Autobahn nach Salzburg hat der Stadtteil auch den Spitznamen ‘Tor zum Süden’ erhalten.

Ramersdorf dient in erster Linie als Wohnviertel, in welchem es einige schöne Ecken gibt. So gibt es einige Naherholungsgebiete im Stadtteil. Der Ostpark zusammen mit dem Michaelibad oder dem Perlacher Forst sind relativ schnell zu erreichen. All zu viele Sehenswürdigkeiten gibt es in Ramersdorf nicht, allerdings sind einige schöne Kirchen in Ramersdorf zu hause. Darunter zählen die Rogatekirche, die Gustav-Adolf-Kirche sowie die Wallfahrtskirche Maria Ramersdorf. Ganz in der Nähe ist auch der Alte Wirt Ramersdorfs zu finden.

Perlachs erste urkundliche Erwähnung ist um das Jahr 790 datiert. Der Name ist auf einen lichten Wald (loh) und Eber (pera) zurück zu führen. Der historische Ortskern Perlachs ist rund um die evangelische Kirche St. Paulus noch weitestgehend erhalten. Die St. Paulus Kirche ist auch eine der ältesten erhaltenen evangelischen Kirchen Münchens. Bevor Perlach im Jahre 1818 zur eigenständigen Gemeinde erhoben wurde, ehoben die Bischöfe von Freising und die Klöster Tegernsee und Schäftlarn, sowie bayerische Herzöge Besitzansprüche an das Perlacher Gebiet.

Der dörfliche Charakter Perlachs ist heute noch rund um den Pfanzeltplatz weitestgehend erhalten. Neuperlach entstand im Zuge der entstehenden Wohnungsnot in München in den 1950er Jahren. Der Münchner Stadtrat beschloß dann 1960 die Errichtung von Entlastungsstädten, welche auf dem Gebiet der Gemarkung Perlach entstehen sollten. Die ersten drei Bauabschnitte im Norden Perlachs entstanden in relativ raschen Zeitabschnitten rund um das Jahr 1970. Das Zentrum Neuperlachs entstand zwischen den Jahren 1974 – 1978. Der südliche Teil Neuperlachs wurde zwischen 1980 – 1991 erbaut.

In Perlach sind ebenfalls die Naherholungsgebiete des Ostparks und des Perlacher Forstes gut zu erreichen. Die Siemens AG ist ebenfalls in Neuperlach ansässig und sorgt somit für viele Arbeitsplätze im Stadtteil.

Des Weiteren ist mit den Perlacher Einkaufspassagen (PEP) auch für alle täglichen Bedürfnisse gesorgt. Und wer gerne spazieren geht, kann nicht nur im Ostpark lange Spaziergänge genießen, sondern auch entlang des Hachinger Bachs schlendern.

● Obergiesing-Fasangarten (Stadtbezirk 17)

Obergiesing ist der 17. Stadtbezirk der Landeshauptstadt München. 1936 entstand Obergiesing im Zuge der Teilung der 1854 eingemeindeten Gemeinde Giesing. Obergiesing gilt als heterogener Bezirk, in welchem sowohl Einfamilienhaus- und Kleinsiedlungsviertel als auch Geschosswohnungsbau und verdichtete Blockbebauung zu finden sind.Im Stile des Historismus entstanden die ersten großen Ausbauphasen in Giesing 1890 bzw. 1910. Entlang der Tegernseer Land Straße entstanden Großstadtwohnhäuser die zum Teil bis heute noch erhalten sind. Typisch für Giesing sind die viergeschossigen Wohnbauten der gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaften, welche große Innenhöfe umrunden. Nur noch in Alt-Giesing rund um die Hallenkirche Heilig Kreuz sind einige historische Vorstadtensembles erhalten. In Obergiesing eröffnete auch das erste McDonalds Restaurant Deutschlands unweit der McGraw Kaserne in welcher US-Besatzungstruppen stationiert waren und sich an den aus der Heimat bekannten Burgern erfreuten.

● Untergiesing-Harlaching (Stadtbezirk 18)

Der 18. Bezirk der bayerischen Landeshauptstadt wird heute Untergiesing-Harlaching genannt. Auf dem heutigen Gebiet von Harlaching finden sich archäologische Funde die erste menschliche Siedlungen aus der Eisenzeit vermuten lassen. Die Funde lassen auf eine dünne aber stetige Besiedlung durch keltische Völker schließen. Das große Wachstum, gelang Harlaching erst ab dem 1900 Jahrhundert. Damals hatten die Architekten Max Littmann und Gabriel von Seidl die Gartenstadt Harlaching errichtet. Daraufhin folgte relativ schnell die weitere Siedlung Menterschwaige sowie der Bau des Tierpark Hellabrunn. Aufgrund des stetig ansteigenden Besucherandrangs zwischen Flaucher und Grünwald entstand dann auch die sogenannte Isartal-Außenlinie (heute Tramlinie 15/25). Anders als Harlaching, ist Untergiesing erst seit dem 15. Jahrhundert bekanntlich besiedelt. Entlang des Auer Mühlbachs gab es vorher einzelne Bauwerke insbesondere Mühlen. Das heutige Kraftwerk Bäckermühle ist das erste urkundlich erwähnte Gebäude Untergiesings. Vor der Eingemeindung Giesings im Jahre 1909 war mit Untergiesing die Siedlung unterhalb des Nockherbergs gemeint. Zu diesem Zeitpunkt gehörte das heutige Untergiesing noch zur Au. Rund um die Pilgersheimer Straße finden sich noch vereinzelte Herbergen (Arbeiterwohnungen), die für Untergiesing prägend waren und Untergiesing bis heute noch den Zusatz ‘Arbeiterviertel’ verleihen.

● Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln (Stadtbezirk 19)

Der 19. Bezirk der bayerischen Landeshauptstadt München wurde bei der Neugliederung der Stadtteile 1992 aus mehreren Bezirken bzw. Stadtteilen zusammengesetzt. Dadurch besteht der Bezirk auch heute noch aus fünf Stadtteilen. Die Stadtteile lauten Thalkirchen, Obersendling, Fürstenried, Forstenried und Solln.

Thalkirchen gehört zu einer der ältesten Siedlungen südlich von München. Thalkirchen wurde im 13. Jahrhundert erstmals schriftlich erwähnt und bildete zusammen mit Obersendling und Maria Einsiedel eine Gemeinde im Jahre 1818. Thalkirchen „die Kirche im Tal“ ist als Wohnbezirk äußerst beliebt, da es durch seine vielen Grünflächen, die Isar und auch die gute Anbindung an das Münchner Zentrum eine hohe Wohnqualität bietet.

Obersendling blieb bis ins 19. Jahrhundert nur karg besiedelt. Erst nach dem zweiten Weltkrieg, erlebte Obersendling im Zuge der rapiden wirtschaftlichen Entwicklung einen Anstieg der Bevölkerungszahl. Obersendling galt bis in die 90er Jahre als Paradebeispiel für die Vermischung von Wohn- und Industrieflächen. Da Siemens hier seinerzeit den größten Siemensstandort der Welt leitete und größtenteils auch das Areal rundum zu Siemenseigentum zählte, hat das Unternehmen den Stadtteil maßgeblich mitgeprägt.

● Hadern (Stadtbezirk 20)

Das ehemalige Bauerndorf Haderun (Hadern), war ursprünglich in Klein-, und Großhadern aufgeteilt. Kleinhadern gehörte zum Kloster Schäftlarn, während Großhadern Teil des Klosters Benediktbeuern war. Bei der Gemeindebildung im Jahre 1818, war Großhadern allein zu klein, um eine Gemeinde zu bilden. Auf Grund dessen kam Kleinhadern hinzu. Die Gemeinde Großhadern wurde dann 1938 zu München eingemeindet. Haderns Dorfkern an der Ecke Heiglhof-, Würmtalstraße ist heute noch ersichtlich. In Hadern bestimmt meist eine lockere Einfamilienhausbebauung das städtebauliche Bild. Erst nach dem zweiten Weltkrieg bis in die 1980er Jahre, unter anderem mit der Blumenau und den Komplexen an der Senftenauerstraße, entstand ein höherer Anteil an Sozialwohnungen nach Hadern.

● Pasing-Obermenzing (Stadtbezirk 21)

Der 21. Stadtbezirk Münchens setzt sich (seit 1991) aus der ehemaligen Stadt Pasing und ehemaligen Gemeinde Obermenzing zusammen,

welche beide im Jahr 1938 zu München eingemeindet wurden. Pasing galt bis zur (zwangsweisen) Eingemeindung 1938 als selbstständige Stadt. Dies zeichnet sich bis heute durch ein eigenes Selbstbewusstsein sowie eine fast unabhängig Infrastruktur ab.

● Aubing-Lochhausen-Langwied (Stadtbezirk 22)

Der 22.te Stadtbezirk der Landeshauptstadt München setzt sich aus Aubing-Lochhausen-Langwied zusammen. Der 22.te Bezirk gilt als flächenmäßig größter Bezirk Münchens, gleichzeitig ist es auch der Bezirk mit der geringsten Bevölkerungsdichte Münchens. Aubing. Lochhausen und Langwied waren ursprünglich eigenständige Gemeinden. Bevor sie 1942 zwangsweise zu München eingemeindet wurden. Seit der Neugliederung der Stadtteile Münchens im Jahre 1992 sind die Stadtteile zusammengelegt.

● Allach-Untermenzing (Stadzbezirk 23)

‚Ahaloh‘ heute Allach genannt, wurde im achten Jahrhundert erstmals urkundlich erwähnt. ‚Aha‘ bedeutete Wasser und ‚loh‘ bedeutete Wald. Daraus erschließt sich, dass der Ortsname wohl Wald am Wasser bedeutet. Durch seine vielen Grünflächen und ökologischen Ausgleichs- und

Erholungsflächen wie den Allacher Forst, die Allacher Lohe das Trockenbiotop Kies-Trasse oder die Angerlohe, ist Allach ein äußerst attraktiver und gefragter Stadtteil Münchens.

Seit dem neunten Jahrhundert ist ein Ort Namens Menzing bekannt. Jedoch konnte man erst nach 500 Jahren feststellen, dass es sich bei ‚Menzing‘ um Obermenzing handeln müsste, da laut einem Besitzrechtsverzeichnis des Klosters Wessobrunn, Obermenzing mit elf Gütern, wesentlich bedeutender gewesen sein muss, als Untermenzing mit lediglich zwei müßigen Gütern. Auch Untermenzing gilt in erster Linie als Wohngebiet und bietet ähnlich wie Allach eine hervorragende Wohnqualität aufgrund seiner vielen Grünflächen und Spazierwegen.

● Feldmoching-Hasenbergl (Stadtbezirk 24)

Der 24te Bezirk Münchens, ist in vier Stadtbezirksteile unterteilt. Die Bezirksteile heißen Feldmoching, Ludwigsfeld, Hasenbergl-Lerchenau Ost und Lerchenau West. Feldmoching, welches heute noch seinen dörflichen Charakter behalten hat und landwirtschaftlich geprägt ist, gehört zu einem der lebenswertesten Bezirke Münchens. Durch seine

zahlreichen Seen (wie bspw. der Lerchenauer See, Fasanerie See oder Feldmochinger See) bietet der 24te Bezirk zahlreiche Freizeitmöglichkeiten und lädt viele Radbegeisterte zu langen Fahrrad-Touren ein. Wer gerne ‘radl’t’ und schwimmt findet hier sicherlich ein passendes Zuhause.

● Laim (Stadtbezirk 26)

Der Münchner Stadtteil Laim ist seit der Neugliederung der Stadtteile, Stadtbezirk 25 der Landeshauptstadt München. Laim, welches zum ersten mal zwischen den Jahren 1047 und 1053 als ‚loco leima (am/im Ort Leim – Leim stand für Lehm) erwähnt wurde, besteht bereits länger als München. Die Sankt Ulrichs Kirche stammt vermutlich noch aus dieser Zeit. Das rasante Wachstum Laims, fing allerdings erst mit der Einweihung und Begründung des Rangierbahnhofs an. So lebten im Jahre 1890 nur ca. 290 Einwohner in Laim. Bis 1901 verzehnfachte sich die Einwohnerzahl Laims, sodass Laim bereits am 1. Januar 1900 zu München eingemeindet wurde.

ISB MÜNCHEN IMMOBILIEN – Ihr Immobilienmakler München

Die Eingemeindungen der verschiedenen Stadtteile entstanden nach und nach hauptsächlich zwischen den Jahren 1853 und 1942. An München grenzen die verschiedenen Kommunen des Landkreis München, welche München auch fast gänzlich umrundet. Bis auf den Westen und Nord-Westen Münchens, wo die großen Kreisstädte Fürstenfeldbruck und Dachau angrenzen.

Zu Münchens bekanntesten Sehenswürdigkeiten zählen u. a. die Frauenkirche, das Schloß Nymphenburg, der englische Garten, der Olympiapark, der Marienplatz samt dem neuen Rathaus, der alte Peter, die Allianz Arena, der Karls- sowie der Odeonsplatz, die Residenz, das deutsche Museum, die alte und neue Pinakothek, die BMW Welt, der Tierpark Hellabrunn, die bayerische Staatsoper, das Hofbräuhaus, der Viktualienmarkt und das berühmteste Volksfest der Welt – das Oktoberfest.

München hat sich durch die Zusammensetzung der verschiedenen Ortschaften zu einer enorm vielfältigen Stadt entwickelt. So hat jeder Stadtteil einen besonderen und einzigartigen Flair. Während Milbertshofen-Am Hart durch die dort ansässigen bayerischen Motorenwerke geprägt ist, finden sich in Forstenried oder Perlach noch landwirtschaftlich geprägte Stadtteile.

Die bayerische Landeshauptstadt bietet auch viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Mit dem Westpark dem Ostpark dem englischen Garten, Südpark uvm. bietet die Stadt München viele Grünflächen für lange Spaziergänge und Erholungsmöglichkeiten. Mit einigen Seen im Stadtgebiet oder dem Starnberger See südöstlich von München und 18 Bädern bereitet die Stadt. Und auch an Feinschmecker hat die Stadt München München auch vielen schwimmfreudigen Einwohnern eine Freude.

Für die Feinschmecker unter uns, ist München vor allem für die in München im Jahre 1857 erfundene Weißwurst bekannt. Aber nicht nur für die Weißwurst ist München bekannt, denn es gibt auch Leberkas, Bier, Brez’n, Auszog’ne, Obazda und Prinzregententorte zu probieren. Auch für intenationale Köstlichkeiten ist in München gesorgt. So kann man innerhalb Münchens neben Biergärten (z. B. am Hirschgarten oder am chinesischen Turm) auch in hübschen internationalen Lokalen Speis und Trank genießen. Ebenfalls kann man in gehobenen Lokalen wie dem Tantris, oder im Dallmayr Gourmetküche genießen.

Was das Nachtleben angeht sind München einige Angesagte Clubs zu finden. Die ‘Rote Sonne’ und das ‘Harry Klein’ beispielsweise ziehen wöchentlich einige Technos begeisterte an. Im Call me Drella, im Backstage, in der Tonhalle oder im Muffatwerk finden verschiedene kulturelle Veranstaltungen von Konzerten jeglicher Genren bis hin zu Schaumpartys. Als gehobene Ausgehmöglichkeit gelten dass P1 und das ‘Pacha München’.

Nicht nur feiern – es muss auch was gelernt werden. Bildungseinrichtungen und Forschungsinstitute gibt es in und um München einige. Mit der Ludwig-Maximilians-Universität und der Technischen Universität, befinden sich zwei große Universitäten in München. Des Weiteren finden sich in München die Hochschule für angewandte Wissenschaften München und die Hochschule für Politik München wieder.

Als kulturelles Bildungszentrum gilt die Akademie der bildenden Künste sowie die Kunstgewerbeschule, der Hochschule für Musik und Theater und die Hochschule für Fernsehen und Film.

Im benachbarten Neubiberg befindet sich die Universität der Bundeswehr München, in welcher Offiziere und Offizieranwärter geschult werden.

Mit dem Sitz der Generalverwaltung, der Max-Planck-Gesellschaft befinden sich einige Forschungsinstitute des Max-Planck-Instituts in München. Die Fraunhofer Gesellschaft sowie das Helmholtz Zentrum München sind ebenfalls in München ansässig.

München gilt auch als wichtiger juristischer Standort Bayerns. Mit dem bayerischen Verfassungsgerichtshof, dem bayerischen Verwaltungsgerichtshof und dem Landessozialgericht sind in München wichtige juristische Zentren Bayerns vertreten. Zusätzlich befindet sich der Bundesfinanzhof, als einer der obersten Gerichtshöfe Deutschlands in München, sowie das Bundespatentgericht.

Der FC Bayern München ist aus sportlicher Sicht betrachtet sicherlich der erfolgreichste Sportverein München. Dennoch ist München nicht nur für die Fußballvereine FC Bayern München und TSV 1860 München bekannt, sondern auch im Eishockey und American Football mit den Vereinen EHC Red Bull München und Munich Cowboys sowie München Rangers vertreten.

Als Landeshauptstadt ist München zusätzlich Sitz der bayerischen Staatsregierung, des Landtages und weiterer Landesbehörden Bayerns.

IMMOBILIEN-BLOG MÜNCHEN

Immer auf dem neusten Stand

Wohnung kaufen in Sendling

Es passiert Ihnen wahrscheinlich seltener, dass sich bei Ihnen die Wohnung direkt vorstellt. Aber ich muss das tun, denn ich bin wieder aktiv auf Partnersuche. Sie können jetzt eine 4-Zimmer-Wohnung kaufen in Sendling. Ich bin […]

Weiterlesen

Wohnung kaufen in Neufahrn bei Freising

Die Wohnung ist aktuell leer. Deshalb haben wir unseren Grafiker gebeten, die Wohnung zu stagen. Virtuelles Homestaging zeigt Ihnen auf, wie die Wohnung aussehen kann. Lassen Sie sich begeistern, was mit ein wenig Farbe entstehen […]

Weiterlesen

Wohnung kaufen in Perlach

Sie möchten eine Wohnung kaufen in Perlach? Dann haben wir etwas Besonderes für Sie. Eine besondere Wohnung für besondere Menschen. Sie spazieren über die angrenzenden Felder ihrer neuen zwei Zimmer Wohnung und genießen die Ruhe […]

Weiterlesen

Der große Immobilien-Marktbericht

Unabhängig ob wir ein knappes Angebot und eine große Nachfrage haben – mit dem ISB MÜNCHEN IMMOBILIEN MARKTBERICHT sind Sie jederzeit auf Augenhöhe rund um Ihren persönlichen Standort. 

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen wollen, dann vergleichen Sie Ihr Objekt im direkten Umfeld und nehmen die Detailinformationen als Grundlage künftiger Entscheidungen. Wollen Sie eine Immobilie kaufen/verkaufen und suchen maximale Marktübersicht, dann nutzen Sie unseren Marktbericht für den jeweiligen Gesamtmarkt. Unsere Daten sind tagesaktuell.

 

Wir recherchieren für Sie detaillierte Informationen zur Preisentwicklung in Ihrem ausgewählten Umfeld. So erhalten Sie einen großartigen Mehrwert durch perfekt zugängliche lokale Kenntnisse verbunden mit einer kurzen Vorbereitung. Nutzen Sie unseren Immobilienmarktbericht als wichtigen Marktindikator für Ihre Pläne und Anliegen! Unser Marktbericht bietet Ihnen eine Orientierung des möglichen Verkaufspreises. Dennoch ist jede Immobilie individuell. Um eine wirklich verbindliche Einschätzung zu bekommen, ist ein Termin vor Ort aus unserer Sicht zwingend notwendig.

Kennen Sie schon unsere Ratgeber?

Profi-Tipps für Eigentümer

Bewerten Sie jetzt Ihre Immobilie in München

Kostenlos und unverbindlich

Durch die Auswertung vergleichbarer Immobilienangebote in ähnlicher Lage erhalten Sie einen ersten Einblick in die derzeitige Marktsituation und damit eine gute Orientierung zum Marktwert Ihres Objekts. Der Marktwert wird aufgrund der Lage Ihres Wertermittlungsobjektes ermittelt und zeigt einen allgemeinen Wert, welcher ohne Berücksichtigung der jeweiligen Größe, Ausstattung, Zustand, Baujahresklasse etc. Eine individuelle Wertermittlung erhalten Sie auf Wunsch von unseren Spezialisten.

„Alle aus dem Häuschen“ – Immobilienbewertung zum Schmunzeln

Unsere Sitcom-Familie zeigt auf amüsante Weise, warum die Immobilienbewertung besser ein Profi machen sollte.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

München umfasst folgende Postleitzahlen-Bereiche:

80331
80333
80335
80336
80337
80339
80469
80538
80539
80634
80636
80637
80638
80639
80686
80687
80689
80796
80797
80798
80799
80801
80802
80803
80804
80805
80807
80809
80933
80935
80937
80939
80992
80993
80995
80997
80999
81241
81243
81245
81247
81248
81249
81369
81371
81373
81375
81377
81379
81475
81476
81477
81479
81539
81541
81543
81545
81547
81549
81667
81669
81671
81673
81675
81677
81679
81735
81737
81739
81825
81827
81829
81925
81927
81929

Münchener über uns

Warum sie uns empfehlen

Finger verbrannt

Finger verbrannt beim Hausverkauf oder wenn Kunden DANKE sagen! In diesem besonderen Fall hatte unsere Kunden Ihr Haus eigentlich schon über einen anderen Makler verkauft. Allerdings musste der Verkauf, aufgrund handwerklicher Fehler des Immobilienmaklers wieder rückabgewickelt werden. Nach sorgfältiger Aufarbeitung der Liegenschaft durch unsere Immobiliengutachter, Überprüfung des Baurechts sowie Klärung der Besonderheiten im Erbbaurecht konnte die Liegenschaft letztlich rechtssicher über unser Haus einen neuen Eigentümer finden. Wir bedanken uns für so viel Lob, Dank und Zuneigung bei unseren Kunden aus Untermenzing.

Familie Wiedemann

Kompetent & Sympathisch

Kompetente und sympathische Betreuung durch ISB München. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Hilfeleistung durch Herrn Florczyk von ISB München beim Verkauf meiner Immobilie. Die Sicherheit von ISB im Bereich von Gutachten hat man bei der Einschätzung meiner Immobilie wohltuend gespürt. Herr Florczyk hat mir engagiert geholfen war stets pünktlich und zuverlässig ohne aufdringlich zu sein. Wir konnten den Vertrag an meine persönliche Verkaufssituation anpassen. Zusätzlich bekam ich Unterstützung durch Vermittlung von Handwerkern für den Umbau des Objekts.

D. Prieto, München

Wir sind sehr begeistert

Herr Mühlmann und Frau Kühn haben ausgezeichnete Arbeit geleistet! Sehr kompetent, engagiert und freundlich! Die beiden stehen mit Rat und Tat zur Seite und antworten auf alle Fragen zeitnah. So haben sie es in Rekordgeschwindigkeit geschafft unsere Immobilie zu verkaufen. Wir sind sehr begeistert und können ISB Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen!

Familie Schmidt, Berg am Laim

Klare Weiterempfehlung!

Herzlichen Dank für Ihre kompetente Arbeit bei unserem Hausverkauf. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Kristina Kühn ist eine sehr authentische, kompetente und angenehme Frau. Wir werden sie gerne weiterempfehlen.

Familie Hackenberg, Mering

DER Makler!

DER Makler zum Wohlfühlen! Es wurde sich um alles gekümmert, es ging zügig voran und der erzielte Preis übertrifft meine Erwartungen. Sollte ich meine zweite Immobilie jemals veräußern, dann nur über ISB. Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Makler jedem empfehlen.

Familie Schmieder, München

Kein Fastfood

Ihr hebt Euch mit Eurem Gesamtkonzept eindeutig von allen anderen Maklerbüros ab (und Du bist zudem ein Münchner Urgestein, das hier doppelt geschätzt wird!) …bei Euch zählt noch das, was in unserem Fast (-food,-fashion,-Vermietung etc.)-Zeitalter gänzlich zu kurz gekommen ist: Echte Qualität und Profis an allen Enden – kein schnell zusammengepferchter Blödsinn, sondern ehrliche, echte und in dem Fall auch ehrenwerte Arbeit.

D.F., Bad Aibling

Kompetente Beratung

Der von mir in Auftrag gegebene Verkauf einer 3-Zimmer Eigentumswohnung war bei Herrn Michael Mühlmann und Frau Kristina Kühn in besten Händen. Kompetente Beratung, erforderliche Behördengänge und optimales Verhandlungsgeschick mit den Interessenten führten zu einem für beide Seiten erfolgreichen Abschluss, sodass ich Herrn Mühlmann bestens weiterempfehlen kann.

Christine Mahrenholz, Donauwörth

Ausgesprochen dankbar

Lieber Herr Mühlmann, für Ihre Unterstützung bin ich Ihnen ausgesprochen dankbar. Sie haben es wirklich hervorragend gemacht – unterschiedliche Interessen und die unterschiedlichen Persönlichkeitstypen gut unter einen Hut zu bringen und für alle das beste Ergebnis zu erzielen.

Heike Erb, München

Bis ins Detail

Der Verkauf der Immobilie verlief absolut vertrauensvoll, reibungslos, entspannt und zu unserer besten Zufriedenheit. Wir haben uns in jedem Detail gut betreut gefühlt.

Franz S., München

Fachkompetenz

Herr Mühlmann und seine Mitarbeiterin Fr. Kühn strahlen sehr viel Ruhe aus. Dazu kommt Fachwissen, Ehrlichkeit und eine freundliche Art und Weise im Umgang mit Käufer und Verkäufer. Wir waren sehr zufrieden und können die Firma ISB IMMOBILIEN uneingeschränkt empfehlen.

E. Söllner, München

Freude pur

Wir freuen uns wirklich jeden Tag darüber, dass wir dieses schöne Zuhause gefunden haben – umso mehr jetzt, wo man wegen Corona auch deutlich mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbringt.

Gabi G., München-Haar

Hervorragend!

Lieber Herr Mühlmann, Ich bedanke mich bei Ihnen für die hervorragende Zusammenarbeit. Sie waren bereits zum dritten Mal für mich tätig und haben mich wieder mit Ihrer professionellen Arbeit überzeugt. Vielen Dank.

Barbara M., M-Schwabing

Hoch kompetent!

Hoch kompetente, umfassende Beratung, sehr professionelle Präsentation der Immobilie. Ich war vom ersten Gespräch bis zur Vertragsunterzeichnung beim Notar sehr zufrieden und kann ISB zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Stefan E., München-Laim

Tolle Beratung

„Tolle Beratung! Herr Mühlmann und Frau Kühn waren vom ersten Kontakt an sehr gut erreichbar und haben sich, egal um was es ging, um eine schnelle Lösung gekümmert. Uneingeschränkt zu empfehlen!“

Andrea G., München

Beste Adresse!

„So stellt man sich Marklertätigkeit vor. Für den Verkauf aus unserer Sicht die erste und beste Adresse. Immer zeitnahe Rückrufe, sehr kompetent und persönliche Beratung. Terminwünsche wurden immer berücksichtigt. Herzlichen Dank für den professionellen Verkauf unseres Hauses.“

M. Holzbauer

Straßenverzeichnis München

Aachener Straße

Aaröstraße

Aßlinger Straße

Abacostraße

Abbachstraße

Abbestraße

Abensbergstraße

Abenthumstraße

Aberlestraße

Abtstraße

Achatstraße

Achenseeplatz

Achentalstraße

Achleitnerstraße

Achwaldstraße

Ackerlweg

Ackermannstraße

Ackerstraße

Adalbert-Stifter-Straße

Adalbertstraße

Adaloweg

Adam-Berg-Straße

Adam-Erminger-Platz

Adam-Riese-Straße

Adams-Lehmann-Straße

Adamstraße

Adele-Hartmann-Straße

Adelgundenstraße

Adelheidstraße

Adelholzener Straße

Adelmannstraße

Adelsbergstraße

Adenauerring

Adi-Maislinger-Straße

Adilostraße

Adlerfarnstraße

Adlerstraße

Adlschalkweg

Adlzreiterstraße

Admiralbogen

Admonter Straße

Adolf-Baeyer-Damm

Adolf-Hackenberg-Straße

Adolf-Hieber-Weg

Adolf-Kolping-Straße

Adolf-Mathes-Weg

Adolf-Oberländer-Weg

Adolf-Sandberger-Straße

Adornoweg

Adunistraße

Afrastraße

Agatharieder Straße

Agathenstraße

Aggensteinstraße

Agilolfingerplatz

Agilolfingerstraße

Agnes-Bernauer-Platz

Agnes-Bernauer-Straße

Agnes-Fink-Weg

Agnes-Kunze-Platz

Agnes-Miegel-Straße

Agnes-Neuhaus-Straße

Agnes-Pockels-Bogen

Agnesstraße

Agricolaplatz

Agricolastraße

Agrippastraße

Ahornstraße

Aiblingerstraße

Aichacher Platz

Aichacher Straße

Aicherstraße

Aidenbachstraße

Aignerstraße

Aindorferstraße

Ainmillerstraße

Aitelstraße

Akademiestraße

Akazienstraße

Akeleistraße

Alarichstraße

Alban-Berg-Weg

Albanistraße

Albert-Bayerle-Platz

Albert-Camus-Straße

Albert-Langen-Straße

Albert-Pfretzschner-Weg

Albert-Roßhaupter-Straße

Albert-Schweitzer-Straße

Albertgasse

Albertus-Magnus-Platz

Albertus-Magnus-Straße

Alblstraße

Albrecht-Dürer-Straße

Albrechtstraße

Aldegreverstraße

Aldrianstraße

Aldringenstraße

Alemannenstraße

Alexandrastraße

Alexisweg

Alfons-Goppel-Straße

Alfonsstraße

Alfred-Andersch-Weg

Alfred-Arndt-Straße

Alfred-Döblin-Straße

Alfred-Drexel-Straße

Alfred-Jentzsch-Weg

Alfred-Kubin-Weg

Alfred-Neumann-Anger

Alfred-Pongratz-Weg

Alfred-Schmidt-Straße

Allacher Forstweg

Allacher Straße

Allensteiner Straße

Allescherstraße

Allgäuer Straße

Allinger Straße

Allmannshausener Straße

Almbachstraße

Alois-Gilg-Weg

Alois-Hahn-Weg

Alois-Johannes-Lippl-Weg

Alois-Wohlmuth-Straße

Alois-Wolfmüller-Straße

Alois-Wunder-Straße

Alpenplatz

Alpenrosenstraße

Alpenstraße

Alpenveilchenstraße

Alprichstraße

Alpseestraße

Alpspitzstraße

Alramstraße

Alsenweg

Altöttinger Straße

Altdorferstraße

Alte Allee

Alte Forstenrieder Straße

Alte Heide

Alte Lastenstraße

Alte Leipziger Passage

Alte Thalkirchner Straße

Altenastraße

Altenburgstraße

Altenhofstraße

Alter Hof

Alter Messeplatz

Alter Sankt-Georgs-Platz

Altersheimerstraße

Altheimer Eck

Altmannstraße

Altmühlstraße

Altomünsterstraße

Altostraße

Altstadtringtunnel

Alzenauer Straße

Alzeyer Straße

Alzstraße

Am Aubinger Feld

Am Aubinger Wasserturm

Am Ausbesserungswerk

Am Ährenfeld

Am Bach

Am Bachrain

Am Bahnsportplatz

Am Bauernwald

Am Bavariapark

Am Bergsteig

Am Bienenkorb

Am Birkicht

Am Blankstadl

Am Blütenanger

Am Blütenring

Am Blumengarten

Am Brombeerschlag

Am Durchblick

Am Eicherhof

Am Einlaß

Am Eisbach

Am Eisfeld

Am Erdbeerschlag

Am Eulenhorst

Am Fesenacker

Am Feuerbächl

Am Frauenholz

Am Gasteig

Am Gänsebühel

Am Gemeindewald

Am Giesinger Feld

Am Gleisdreieck

Am Glockenbach

Am Gottesackerweg

Am Graben

Am Gries

Am Haag

Am Hackelanger

Am Hain

Am Harras

Am Hartmannshofer Bächl

Am Haselnußstrauch

Am Hüllgraben

Am Heckenweg

Am Hedernfeld

Am Heidebruch

Am Herrgottseck

Am Hierlbach

Am Himbeerschlag

Am Hirschanger

Am Hochacker

Am Hochstand

Am Hohen Weg

Am Hollerbusch

Am Isarkanal

Am Jagdweg

Am Kapuzinerhölzl

Am Kartoffelgarten

Am Kiefernwald

Am Klostergarten

Am Knie

Am Kornacker

Am Kosttor

Am Krautgarten

Am Laimer Anger

Am Langwieder Bach

Am Lüßl

Am Lehwinkel

Am Lilienberg

Am Lochfeld

Am Lochhauser Hügel

Am Lochholz

Am Loferfeld

Am Mühlbach

Am Münchner Tor

Am Messefreigelände

Am Messesee

Am Messeturm

Am Mitterfeld

Am Moosfeld

Am Neubruch

Am Neudeck

Am Neufeld

Am Nockherberg

Am Nordring

Am Nymphenbad

Am Oberfeld

Am Oberwiesenfeld

Am Olympiapark

Am Perlacher Forst

Am Pfaffensteig

Am Radenhölzl

Am Rosengarten

Am Sandberg

Am Schützeneck

Am Schloßacker

Am Schnepfenweg

Am Schwarzfeld

Am Sommerfeld

Am Stadtpark

Am Staudengarten

Am Stoppelfeld

Am Tucherpark

Am Vogelherd

Am Vogelsang

Am Wageck

Am Waldrand

Am Waldspitz

Am Wasserschloß

Am Westpark

Am Wiesenbach

Am Wiesenhang

Am Wiesrain

Am Zillerhof

Amalienburgstraße

Amalienpassage

Amalienstraße

Amarellenweg

Ambacher Straße

Amberger Straße

Ambossstraße

Amelungenstraße

Amerstorfferstraße

Amigonistraße

Amira-Passage

Amiraplatz

Ammergaustraße

Ammerlandstraße

Ammerseestraß

Ammerstraße

Amortstraße

Amperstraße

Ampfingstraße

Amselweg

Amslerstraße

Amsterdamer Straße

An der Griesbreite

An der Hauptfeuerwache

An der Kreppe

An der Kreuzbreite

An der Langwieder Haide

An der Point

An der Rehwiese

An der Salzbrücke

An der Schanze

An der Schäferwiese

An der Schloßmauer

An der Seidlbreite

An der Stemmerwiese

An der Streicherbreiten

An der Tuchbleiche

An der Würm

Analytikstraße

Andechser Straße

Andernacher Straße

Andersenweg

Andréestraße

Andreas-Hofer-Straße

Andreas-Sengl-Weg

Andreas-Vöst-Straße

Anechostraße

Anemonenstraße

Angela-von-den-Driesch-Weg

Angelika-Lex-Weg

Anger Block

Angererstraße

Angerlohstraße

Angertorstraße

Angerweg

Anglerstraße

Anhalter Platz

Anhalter Straße

Anita-Augspurg-Allee

Ankoglstraße

Anlaufspange

Anna-Dandler-Straße

Anna-Strohmaier-Weg

Annabrunner Straße

Anne-Frank-Anger

Annelies-Kupper-Allee

Anneliese-Fleyenschmidt-Straße

Annemarie-Renger-Straße

Annette-Kolb-Anger

Annette-von-Aretin-Straße

Anni-Albers-Straße

Ansbacher Straße

Anschütz-Kaempfe-Straße

Ansprengerstraße

Anton-Barth-Weg

Anton-Böck-Straße

Anton-Braith-Straße

Anton-Ditt-Bogen

Anton-Fehr-Straße

Anton-Geisenhofer-Straße

Anton-Hammel-Straße

Anton-Meindl-Straße

Anton-Pichler-Straße

Anton-Waldmann-Straße

Anton-Webern-Weg

Anton-Weiß-Weg

Anton-Will-Straße

Antonienstraße

Antwerpener Straße

Anzengruberstraße

Anzinger Straße

Anzlgutstraße

Apenrader Straße

Apfelallee

Apfelkammerstraße

Apianstraße

Apolloweg

Appenzeller Straße

Arabellastraße

Arader Straße

Arberstraße

Arcisstraße

Arcostraße

Ardinggaustraße

Aretinstraße

Argelsrieder Straße

Ariadneweg

Aribonenstraße

Ariboweg

Armanspergstraße

Arminiusstraße

Arnauer Straße

Arndtstraße

Arneckeweg

Arnikaweg

Arnimstraße

Arno-Assmann-Straße

Arno-Holz-Weg

Arnold-Schönberg-Weg

Arnold-Sommerfeld-Straße

Arnoldstraße

Arnpeckstraße

Arnrieder Straße

Arnulfsteg

Arnulfstraße

Arnweg

Aronstabstraße

Arthur-Honegger-Weg

Artilleriestraße

Artur-Kutscher-Platz

Arvenweg

Arzbacher Straße

Arzberger Straße

Asamhof

Asamstraße

Aschaffenburger Straße

Aschauer Straße

Aschenbrödelstraße

Aschenbrennerstraß

Aschheimer Straße

Ascholdinger Straße

Asenprunerstraße

Asenweg

Asgardstraße

Askaripfad

Asmarstraße

Asperstraße

Astallerstraße

Asternstraße

Astrid-Lindgren-Straße

Atelierstraße

Athener Platz

Athener Straße

Athosstraße

Attenkoferstraße

Atterseestraße

Aubing-Ost-Straße

Aubinger Allee

Aubinger Geschichtspfad

Aubinger Straße

Aubinger-Loh-Weg

Auenbruggerstraße

Auenstraße

Auerbergstraße

Auerfeldstraße

Auerhahnweg

Auerspitzstraße

Auf dem Wasen

Auf den Schrederwiesen

Auf der Allmende

Auf der Falkenbeiz

Auf der Insel

Auf der Lehmzunge

Auf der Vogelwiese

Aufhäuser Passage

Aufkirchener Straße

Auflegerstraße

Aufseßer Platz

Aufseßer Straße

Augsburgerstraße

August-Bebel-Straße

August-Everding-Straße

August-Exter-Straße

August-Föppl-Straße

August-Horch-Straße

August-Kühn-Straße

August-Macke-Weg

August-Zeune-Weg

Auguste-Kent-Platz

Augustenfelder Straße

Augustenstraße

Augustin-Rösch-Straße

Augustinerstraße

Aumeisterweg

Aurbacherstraße

Aurel-Voß-Straße

Aurikelstraße

Authariplatz

Autharistraße

Auwaldgasse

Auwasserweg

Auwiesenweg

Avenariusstraße

Aventinstraße

Axel-von-Ambesser-Straße

Ayinger Straße

Azaleenstraße

Öcklweg

Ödenstockacher Weg

Öttlmairstraße

Über der Klause

Überlinger Weg

Überreiterstraße

Überseeplatz

Baaderplatz

Baaderstraße

Babenhausener Weg

Bachbauernstraße

Bacherbreite

Bacherstraße

Bachmairstraße

Bachstelzenweg

Bad Brunnthal

Bad-Berneck-Straße

Bad-Dürkheimer-Straße

Bad-Ischler-Straße

Bad-Kissingen-Straße

Bad-Kreuther-Straße

Bad-Kreuznacher-Straße

Bad-Nauheimer-Weg

Bad-Schachener-Straße

Bad-Soden-Straße

Bad-Stebener-Weg

Bad-Wiessee-Straße

Badenburgstraße

Baderseestraße

Badgasteiner Straße

Badstraße

Bahnhofplatz

Bahnstraße

Baierbrunner Straße

Bairawieser Weg

Bajuwarenstraße

Balanstraße

Baldeplatz

Baldestraße

Baldhamer Straße

Baldrianstraße

Baldurstraße

Baldusweg

Ballaufstraße

Ballerstedtstraße

Ballesweg

Bally-Prell-Straße

Balmungstraße

Balsaminenstraße

Baltenstraße

Balticusstraße

Bamberger Straße

Banatstraße

Bandelstraße

Bannwaldseestraße

Bantingstraße

Banzweg

Barbarastraße

Barbarossastraße

Barbenweg

Barbierstraße

Barbinger Weg

Barellistraße

Barer Straße

Barlachstraße

Barlowstraße

Barmer Straße

Barmseestraße

Barnabasstraße

Barschweg

Bartholomäer Straße

Barthstraße

Barystraße

Basler Straße

Bassermannstraße

Bastian-Schmid-Platz

Bastianweg

Batschkastraße

Batzenhoferstraße

Batzerstraße

Baubergerstraße

Baudererstraße

Bauernbräuweg

Bauernfeindstraße

Bauernwagnerstraße

Bauerstraße

Bauhausplatz

Baumbachstraße

Baumeisterstraße

Baumgartnerstraße

Baumkirchner Platz

Baumkirchner Straße

Baumschulstraße

Baumschulweg

Baumstänglstraße

Baumstraße

Bauschingerstraße

Bauschneiderstraße

Bauschweg

Bauseweinallee

Baustrasse

Bautzener Straße

Bauweberstraße

Bavariabrücke

Bavariaring

Bavariastraße

Bayernplatz

Bayersdorferstraße

Bayerstraße

Bayerwaldstraße

Bayreuther Straße

Bayrischzeller Straße

Bazeillesstraße

Bäckerbauerstraße

Bäckerstraße

Bärenwaldstraße

Bärlauchweg

Bärmannstraße

Bäumlstraße

Böcklerweg

Böcklinstraße

Böcksteiner Straße

Böglstraße

Böhlaustraße

Böhmerwaldplatz

Böhmlerpassage

Böhmstraße

Böttingerstraße

Büchmannstraße

Bühler Weg

Bülowstraße

Bürgermeister-Keller-Straße

Bürgerstraße

Bürkelstraße

Bürkleinstraße

Beblostraße

Becherstraße

Bechsteinstraße

Bechtolsheimstraße

Becker-Gundahl-Straße

Beckmesserstraße

Beer-Walbrunn-Straße

Beerweg

Beethovenplatz

Beethovenstraße

Beetzstraße

Begasweg

Begonienstraße

Behamstraße

Behringstraße

Bei den Tannen

Beichstraße

Beinhoferstraße

Bekassinenweg

Belandwiesenweg

Belastraße

Belfaststraße

Belfortstraße

Belgradstraße

Bellinzonastraße

Beltweg

Ben-Chorin-Straße

Benderstraße

Benedikt-Hagn-Straße

Benediktbeuerer Straße

Benediktenwandstraße

Benedikterstraße

Bennigsenstraße

Benzstraße

Beowulfstraße

Berberichweg

Berberitzenstraße

Berberstraße

Berchardweg

Berchemstraße

Berchtesgadener Straße

Berduxstraße

Bereiteranger

Berenter Straße

Berg am Laim Bahnhof

Berg-am-Laim-Straße

Berg-Isel-Straße

Bergengruenweg

Berger-Kreuz-Straße

Bergerbreite

Bergerwaldstraße

Bergetstraße

Berghamer Straße

Bergkieferweg

Berglwiesenstraße

Bergmannstraße

Bergsonstraße

Bergstraße

Bergsträßerstraße

Bergwachtstraße

Berlepschstraße

Berliner Straße

Berlingerweg

Berlstraße

Bernabeistraße

Bernadottestraße

Bernatzikstraße

Bernauer Straße

Bernaysstraße

Bernd-Eichinger-Platz

Berner Straße

Bernhard-Borst-Straße

Bernhard-Koehler-Weg

Bernhard-Lichtenberg-Weg

Bernhard-Mayer-Straße

Bernhard-Wicki-Straße

Bernhardstraße

Bernheimerstraße

Bernrieder Straße

Bernsteinweg

Bernt-Notke-Weg

Berrschestraße

Bert-Brecht-Allee

Bertelestraße

Bertha-Kipfmüller-Straße

Bertha-von-Suttner-Weg

Berthold-Hirsch-Straße

Berthold-Litzmann-Straße

Bertholdstraße

Bertschstraße

Berzeliusstraße

Besselstraße

Bestelmeyerstraße

Betschartstraße

Bettinastraße

Betzensteinstraße

Betzenweg

Beuerberger Straße

Beuthener Straße

Bezoldstraße

Biburger Straße

Bichler Straße

Bichlhofweg

Biedersteiner Straße

Biedersteiner Tunnel

Bielefelder Straße

Bielitzer Straße

Bienenheimbrücke

Bienenheimstraße

Bierbaumstraße

Bifangweg

Bildackerstraße

Billrothstraße

Bingener Straße

Birkenau

Birkenfeldstraße

Birkenhainstraße

Birkenleiten

Birkenrieder Straße

Birkenstraße

Birkerstraße

Birketweg

Birkhahnweg

Birkkarspitzstraße

Birnauer Straße

Birthälmer Straße

Birtlinger Zeile

Bischof-Adalbert-Straße

Bischof-Ketteler-Straße

Bischoffstraße

Bischweiler-Straße

Bismarckstraße

Bistritzer Weg

Biterolfstraße

Blaichacher Straße

Blanckertzweg

Blankbauerstraße

Blaukissenweg

Blaumeisenweg

Blausternweg

Blücherstraße

Blütenstraße

Bleßhuhnweg

Bleibtreuplatz

Bleibtreustraße

Bleicherhornstraße

Bleisteinstraße

Bleyerstraße

Blieskastelstraße

Blodigstraße

Blombergstraße

Blumenauer Straße

Blumenbachstraße

Blumenstraße

Blumenweg

Blutenburgstraße

BMW-Allee

Bob-van-Benthem-Platz

Boberweg

Bockmeyrstraße

Bocksdornstraße

Bodelschwinghstraße

Bodenbreitenstraße

Bodenehrstraße

Bodenschneidstraße

Bodenseestraße

Bodenstedtstraße

Bogenhauser Kirchplatz

Bogenstraße

Bognerhofweg

Bolivarstraße

Bonhoefferstraße

Bonner Platz

Bonner Straße

Bonselsstraße

Bonteweg

Boosstraße

Borinskistraße

Boris-Blacher-Straße

Borodinstraße

Borschtallee

Borsigstraße

Bortenhofstraße

Boschbrücke

Boschetsrieder Straße

Bosettistraße

Bothestraße

Bothmerstraße

Boxberger Straße

Bozener Straße

Bozzarisstraße

Brabanter Straße

Brachsenstraße

Brachvogelplatz

Brachvogelstraße

Braganzastraße

Brahmsstraße

Bramburgstraße

Brandenburger Straße

Brangänestraße

Brantstraße

Braunaugenstraße

Braunmillerweg

Braunschweiger Straße

Braunstraße

Braystraße

Brändströmstraße

Bräuhausstraße

Bräutigamstraße

Brückestraße

Brücklmeierstraße

Brünnsteinstraße

Brüsseler Straße

Brecherspitzstraße

Bregenzer Straße

Brehmstraße

Breisacher Straße

Breitachstraße

Breitbrunner Straße

Breiter Weg

Breithornstraße

Breitschwertstraße

Bremer Straße

Brennereistraße

Brennerpaßstraße

Brentanostraße

Breslauer Straße

Brettener Straße

Brieger Straße

Brienner Straße

Brittingweg

Brixener Weg

Brockesstraße

Brodersenstraße

Brodstraße

Bromberger Straße

Brosamerstraße

Bruchwegerl

Bruckenfischerstraße

Bruckmannstraße

Brucknerstraße

Bruderhofstraße

Brudermühlbrücke

Brudermühlstraße

Brudermühltunnel

Bruderstraße

Bruggspergerstraße

Brukenthalstraße

Brundageplatz

Brunecker Straße

Brunellenweg

Brunhamstraße

Brunhildenstraße

Brunnbachleite

Brunnenweg

Brunnerstraße

Brunnstraße

Brunnthaler Weg

Brunnwiesenweg

Bruno-Frank-Weg

Bruno-Hofer-Platz

Bruno-Paul-Straße

Bruno-Walter-Ring

Buchauerstraße

Buchbacher Straße

Bucheckernweg

Buchendorfer Straße

Buchenweg

Buchfinkenweg

Buchhierlstraße

Buchhorner Straße

Buchloer Straße

Buchnerstraße

Buchsteinstraße

Budapester Straße

Buhlstraße

Bummstraße

Bunsenstraße

Buntspechtweg

Bunzlauer Platz

Bunzlauer Straße

Burg-Eltz-Weg

Burgauerstraße

Burgfriedenweg

Burggrafenstraße

Burghausener Straße

Burgkmairstraße

Burgstraße

Burgunderstraße

Burkheimer Straße

Burmesterstraße

Buschingstraße

Buschrosenweg

Bussardweg

Bustellistraße

Butenandtstraße

Butlerstraße

Butterblumenweg

Buttermelcherstraße

Byecherstraße

Calderonweg

Camerloherstraße

Canalettostraße

Candidstraße

Canisiusplatz

Canisiusstraße

Cannabichstraße

Caracciolastraße

Carl-August-Sckell-Weg

Carl-Baierl-Bogen

Carl-Franz-Allee

Carl-Hanser-Straße

Carl-Orff-Bogen

Carl-Sternheim-Weg

Carl-Theodor-Straße

Carl-Wery-Straße

Carl-Zuckmayer-Straße

Carlamaria-Heim-Straße

Carlo-Schmid-Straße

Carola-Neher-Straße

Caroline-Herschel-Straße

Carossastraße

Carrierestraße

Carry-Brachvogel-Straße

Carusoweg

Caubstraße

Celibidacheforum

Centa-Hafenbrädl-Straße

Centa-Herker-Bogen

Cerebotanistraße

Cervantesstraße

Chamissostraße

Chammünsterstraße

Charles-de-Gaulle-Straße

Chemnitzer Platz

Cherubinistraße

Chiemgaustraße

Chopinstraße

Chorherrstraße

Christel-Sembach-Krone-Straße

Christl-Marie-Schultes-Weg

Christoph-Probst-Straße

Christoph-Rapparini-Bogen

Christoph-Schmid-Straße

Christoph-von-Gluck-Platz

Christophstraße

Christrosenweg

Chrysanthemenstraße

Cimbernstraße

Cincinnatistraße

Claire-Watson-Straße

Clarita-Bernhard-Straße

Claude-Lorrain-Straße

Claudius-Keller-Straße

Claudiusplatz

Claudiusstraße

Clemens-August-Straße

Clemens-Bolz-Weg

Clemens-Krauß-Straße

Clemensstraße

Cochemstraße

Colmarer Straße

Colmdorfstraße

Comeniusstraße

Commerzbank Passage

Connollystraße

Constanze-Hallgarten-Straße

Conwentzstraße

Corinthstraße

Corneliusbrücke

Corneliusstraße

Cosimastraße

Cottaweg

Coubertinplatz

Coudenhove-Kalergi-Weg

Crailsheimstraße

Cranachstraße

Croissant-Rust-Straße

Crusiusstraße

Curd-Jürgens-Straße

Curiestraße

Curt-Mezger-Platz

Cuvilliésstraße

Dachauer Straße

Dachshofstraße

Dachsteinstraße

Dachstraße

Daglfinger Platz

Daglfinger Straße

Dahlienstraße

Daimlerstraße

Daiserstraße

Dalandstraße

Dall’Armistraße

Damaschkestraße

Damenstiftstraße

Danklstraße

Dankwartstraße

Dannenfelsstraße

Dantestraße

Danziger Straße

Daphnestraße

Dar-es-Salaam-Straße

Darmstädter Straße

Daudetstraße

Daumillerweg

Dauthendeystraße

Davidstraße

Daxenbergerstraße

Daxetstraße

Däumlingstraße

Döbereinerstraße

Döbrastraße

Döderleinstraße

Döllingerstraße

Dönnigesstraße

Dülferstraße

Düppeler Straße

Dürnbräugasse

Dürnsteiner Weg

Dürrstraße

Düsseldorfer Straße

De-Gasperi-Bogen

De-la-Paz-Straße

Debussyweg

Defreggerstraße

Degenfeldstraße

Deggendorfer Straße

Dehmelstraße

Deidesheimer Straße

Deikestraße

Deisenhofener Straße

Dellauerweg

Delpstraße

Demblerstraße

Demleitnerstraße

Demollstraße

Den-Haag-Straße

Denisstraße

Denkenhofstraße

Dennerleinstraße

Denninger Straße

Derfflingerstraße

Deroystraße

Descartesstraße

Desingweg

Dessauerstraße

Destouchesstraße

Detmoldstraße

Deutingerstraße

Deutstraße

Dewetstraße

Diakon-Kerolt-Weg

Diamantstraße

Dianabadweg

Dianastraße

Dichtlstraße

Dickensstraße

Dießener Straße

Diefenbachstraße

Diemendorfer Straße

Dienerstraße

Dientzenhoferstraße

Diepoldstraße

Diermayerweg

Dieselstraße

Diesterwegstraße

Dieter-Hildebrandt-Straße

Dietersheimer Straße

Dietleibstraße

Dietlindenstraße

Dietmar-Keese-Bogen

Dietramszeller Platz

Dietramszeller Straße

Dietrichsteinstraße

Dietrichstraße

Dietzfelbingerplatz

Diezweg

Dillinger Straße

Dillisstraße

Dillwächterstraße

Dilsberger Straße

Diltheyweg

Dingelstedtweg

Dingolfinger Straße

Dinkelsbühler Straße

Dirrstraße

Dirschauer Straße

Distelfinkweg

Distlhofweg

Dittmannweg

Dobmannstraße

Docenstraße

Doeberlstraße

Dohlenweg

Dolleschelstraße

Dollmannstraße

Dollwiesenweg

Dolomitenstraße

Dom-Pedro-Platz

Dom-Pedro-Straße

Domagkstraße

Dominik-Brunner-Weg

Dominikstraße

Dompfaffweg

Donarweg

Donaustaufer Straße

Donaustraße

Donauwörther Straße

Donizettiweg

Donnersbergerbrücke

Donnersbergerstraße

Dorfgrabenweg

Dorfstraße

Dornacher Weg

Dornbergstraße

Dornröschenstraße

Dorotheenstraße

Dorpater Straße

Doschweg

Dostlerstraße

Dr.-Böttcher-Straße

Dr.-Blaich-Straße

Dr.-Carl-von-Linde-Straße

Dr.-Martin-Mandelbaum-Weg

Dr.-Ruder-Weg

Dr.-Schweninger-Straße

Dr.-Walther-von-Miller-Straße

Drachenfelsstraße

Drachenseestraße

Drächslstraße

Dreier Weg

Dreifaltigkeitsplatz

Dreilingsweg

Dreimühlenstraße

Dreisesselbergstraße

Dreschstraße

Dresdner Straße

Dresselstraße

Dreyerstraße

Drieschstraße

Drosselbartstraße

Drosselweg

Droste-Hülshoff-Straße

Drozzaweg

Drudhardstraße

Drumberg

Drygalski-Allee

Dualastraße

Dublinstraße

Dudenstraße

Dudweilerweg

Dukatenweg

Dultstraße

Dumasstraße

Dunantstraße

Durasweg

Dussekstraße

Dyroffstraße

Ebenauer Straße

Ebenböckstraße

Ebereschenstraße

Eberhartstraße

Eberlestraße

Ebermayerstraße

Ebernburgstraße

Ebersberger Straße

Eberwurzstraße

Ebracher Straße

Echardinger Straße

Echelsbacher Straße

Echinger Straße

Echterstraße

Eckehartstraße

Eckermannstraße

Ecksteinstraße

Eddastraße

Edelsbergstraße

Edeltraudstraße

Edelweißplatz

Edelweißstraße

Edenkobener Weg

Edinburghplatz

Edisonstraße

Edith-Stein-Weg

Edlingerplatz

Edlingerstraße

Edmund-Husserl-Straße

Edmund-Rumpler-Straße

Eduard-Fentsch-Weg

Eduard-Schenk-Straße

Eduard-Schleich-Weg

Eduard-Schmid-Straße

Eduard-Schwartz-Straße

Eduard-Spranger-Straße

Eduard-Stadler-Winkel

Eduard-Thöny-Straße

Efeustraße

Effnerplatz

Effnerstraße

Effnertunnel

Egenbergerweg

Egenhoferstraße

Egerlandstraße

Egetterstraße

Eggartenstraße

Eggenfeldener Straße

Eggernstraße

Eggmühler Straße

Eglofstraße

Egmatinger Weg

Egmontstraße

Ehlersstraße

Ehrenbürgstraße

Ehrenbreitsteiner Straße

Ehrenfelsstraße

Ehrengutstraße

Ehrenhof

Ehrenpreisstraße

Ehrwalder Straße

Eibengrund

Eibenstockstraße

Eibseestraße

Eichelhäherstraße

Eichenauer Straße

Eichendorffplatz

Eichendorffstraße

Eichenstraße

Eichenweg

Eichhornstraße

Eichstätter Straße

Eichthalstraße

Eifelstraße

Eigenhausstraße

Eigerstraße

Eilles Passag

Einhornallee

Eininger Straße

Einseleweg

Einsteinstraße

Eintrachtstraße

Eisenacher Straße

Eisenhartstraße

Eisenhutstraße

Eisenmannstraße

Eisensteinstraße

Eisgruberstraße

Eishüttenweg

Eislebener Weg

Eisnergutbogen

Eisolzrieder Straße

Eisvogelweg

El-Thouni-Weg

Elbacher Straße

Elbestraße

Elbinger Straße

Elektrastraße

Eleonore-Romberg-Straße

Elfenstraße

Elfriedenstraße

Elilandstraße

Elisabeth-Baerlein-Straße

Elisabeth-Dane-Straße

Elisabeth-Jost-Straße

Elisabeth-Kohn-Straße

Elisabeth-Mann-Borgese-Straße

Elisabeth-Selbert-Straße

Elisabeth-Stoeber-Straße

Elisabeth-Winterhalter-Weg

Elisabeth-zu-Guttenberg-Straße

Elisabethplatz

Elisabethstraße

Elise-Aulinger-Straße

Elisenstraße

Ella-Lingens-Platz

Ellen-Ammann-Weg

Ellingerweg

Ellis-Kaut-Straße

Elly-Ney-Weg

Elly-Staegmeyr-Straße

Elmauer Straße

Elritzenstraße

Elsastraße

Elsässer Straße

Else-Lasker-Schüler-Straße

Else-Rosenfeld-Straße

Elsenheimerstraße

Elsterweg

Elvirastraße

Emanuelstraße

Emdenstraße

Emersonstraße

Emil-Dittler-Straße

Emil-Geis-Straße

Emil-Muhler-Torweg

Emil-Neuburger-Straße

Emil-Nolde-Straße

Emil-Riedel-Straße

Emin-Pascha-Straße

Emma-Ihrer-Straße

Emmastraße

Emmerigweg

Emmeringer Straße

Emmy-Noether-Straße

Emplstraße

Endelhauserstraße

Endeweg

Endorfer Straße

Engadiner Straße

Engasserbogen

Engelbertstraße

Engelhardstraße

Engelstraße

Englburgstraße

Englischer Garten

Englmannstraße

Englschalkinger Straße

Enhuberstraße

Ennemoserstraße

Ennslandstraße

Entenbachstraße

Enterstraße

Enzenspergerstraße

Enzianstraße

Erasmusstraße

Erchanbertstraße

Erdinger Straße

Erdmannsdörferstraße

Erfurter Straße

Erhard-Auer-Straße

Erhardtstraße

Eric-Voegelin-Weg

Erich-Giese-Straße

Erich-Kaiser-Weg

Erich-Kästner-Straße

Erich-Mühsam-Platz

Erika-Cremer-Straße

Erika-Mann-Straße

Erikastraße

Eringerstraße

Erkweg

Erlbachstraße

Erlbachwiesenweg

Erlenplatz

Erlkönigstraße

Erminoldstraße

Ermlandstraße

Erna-Eckstein-Straße

Ernastraße

Erni-Singerl-Straße

Ernsbergerstraße

Ernst-Bloch-Straße

Ernst-Buchner-Weg

Ernst-Curtius-Weg

Ernst-Haeckel-Straße

Ernst-Hochholzer-Straße

Ernst-Kuhn-Straße

Ernst-Penzoldt-Steg

Ernst-Penzoldt-Weg

Ernst-Platz-Straße

Ernst-Reuter-Straße

Ernst-Schneider-Weg

Ernst-Toller-Platz

Ernst-von-Beling-Straße

Ernst-von-Romberg-Straße

Ertelhofweg

Ertelstraße

Erwin-Hielscher-Straße

Erwin-Planck-Weg

Erwin-Schleich-Straße

Erwin-von-Kreibig-Straße

Erwin-von-Steinbach-Weg

Erzgießereistraße

Eschenbachstraße

Eschenloher Straße

Eschenrieder Straße

Eschenstraße

Esebeckstraße

Eslarner Straße

Esmarchstraße

Espenstraße

Esperantoplatz

Esswurmstraße

Esterbergstraße

Estinger Straße

Etschweg

Ettalstraße

Ettenhoferstraße

Ettenhueberstraße

Ettstraße

Etzwiesenstraße

Euckenstraße

Eugen-Gura-Straße

Eugen-Jochum-Straße

Eugen-Kalkschmidt-Weg

Eugen-Loher-Straße

Eugen-Papst-Straße

Eulenspiegelstraße

Eulerstraße

Europaplatz

Eva-Vaitl-Weg

Evastraße

Evereststraße

Eversbuschstraße

Eylauer Straße

Faberstraße

Fabinistraße

Fabrikstraße

Fachnerstraße

Fafnerstraße

Faganastraße

Faistenbergerstraße

Faistenlohestraße

Falckenbergstraße

Falkenhorstweg

Falkensteinstraße

Falkenstraße

Falkenturmstraße

Falkenweg

Falkweg

Fallmerayerstraße

Fallstraße

Farchanter Straße

Farinellistraße

Farnweg

Fasanensteg

Fasanenstraße

Fasanenweg

Fasanerie Bahnhof

Fasaneriestraße

Fasangartenstraße

Fasanjägerstraße

Fasoltstraße

Fastlingerstraße

Fastlstraße

Fatimastraße

Faulwiesenweg

Faustnerweg

Fauststraße

Fährtwegl

Färbergraben

Fäustlestraße

Föhrenweg

Föhringer Ring

Führichstraße

Füllstraße

Fünf Höfe

Fürkhofstraße

Fürstenackerstraße

Fürstenbergstraße

Fürstenfelder Straße

Fürstenrieder Straße

Fürstenstraße

Füssener Straße

Federgrasweg

Federseestraße

Fehlnerweg

Fehwiesenstraße

Feichthofstraße

Feichtmayrstraße

Feichtstraße

Feigstraße

Feilitzschstraße

Feinhalsstraße

Feldafinger Platz

Feldafinger Straße

Feldanger

Feldbahnstraße

Feldbergstraße

Feldkirchener Straße

Feldmeierbogen

Feldmochinger Seeweg

Feldmochinger Straße

Feldmochinger Weg

Felicitas-Füss-Straße

Felix-Buttersack-Weg

Felix-Dahn-Straße

Felix-Fechenbach-Bogen

Fellererplatz

Fellstraße

Felsennelkenanger

Fendstraße

Feodor-Lynen-Straße

Ferchenbachstraße

Ferchenseestraße

Ferdinand-Kobell-Weg

Ferdinand-Maria-Straße

Ferdinand-Miller-Platz

Fernpaßstraße

Fertigstraße

Feserstraße

Festingstraße

Feuchtwangerstraße

Feuerbachstraße

Feuerhausstraße

Feuersteinstraße

Feuerwehrzufahrt

Feulnerweg

Fichtenhof

Fichtenweg

Fideliostraße

Fiedlerstraße

Filchnerstraße

Filserbräugasse

Finauerstraße

Fingerhutstraße

Fingerkrautanger

Finishstraße

Finkenstraße

Finsingstraße

Finsterwalderstraße

Firlestraße

Firmenzugang

Firstalmstraße

Fischartstraße

Fischbachauer Straße

Fischer-von-Erlach-Straße

Fischerweg

Fischlstraße

Flantinstraße

Flaschenträgerstraße

Flauchersteg

Flößergasse

Flötnerweg

Flüggenstraße

Fleckhammerstraße

Flecklanger

Fleischerstraße

Fleischmannstraße

Flemingstraße

Flemischweg

Flensburger Straße

Fliederweg

Fliegenstraße

Flintsbacher Straße

Floßlände

Floßmannstraße

Florastraße

Florian-Geyer-Straße

Floriansmühlstraße

Flossenbürger Straße

Flotowstraße

Flußaalweg

Flughafen-Riem-Straße

Flunkgasse

Flurstraße

Fockensteinstraße

Fodermayrstraße

Fontanestraße

Forellenstraße

Forggenseestraße

Forst-Kasten-Allee

Forstenrieder Allee

Forstenrieder Straße

Forster Straße

Forststraße

Fortnerstraße

Forum am Hirschgarten

Fouquéstraße

Fraasstraße

Francéstraße

Franckensteinstraße

Frankaustraße

Frankenthaler Straße

Frankenwaldstraße

Frankfurter Ring

Frankplatz

Frans-Hals-Straße

Franz-Albert-Straße

Franz-Behringer-Weg

Franz-Eigl-Weg

Franz-Fackler-Straße

Franz-Fendt-Weg

Franz-Fihl-Straße

Franz-Fischer-Straße

Franz-Gruber-Straße

Franz-Hauser-Weg

Franz-Heubl-Straße

Franz-Josef-Delonge-Straße

Franz-Josef-Strauß-Ring

Franz-Joseph-Straße

Franz-Kaim-Straße

Franz-Kötterl-Straße

Franz-Kendler-Straße

Franz-Langinger-Straße

Franz-Mader-Straße

Franz-Marc-Straße

Franz-Metzner-Straße

Franz-Nißl-Straße

Franz-Prüller-Straße

Franz-Reber-Weg

Franz-Schrank-Straße

Franz-Senn-Straße

Franz-Sperr-Weg

Franz-Stenzer-Straße

Franz-Töpsl-Weg

Franz-von-Rinecker-Straße

Franz-Wüllner-Straße

Franz-Weigl-Weg

Franz-Werfel-Straße

Franz-Wolter-Straße

Franziska-Bilek-Weg

Franziska-Reindl-Platz

Franziska-Schmitz-Straße

Franziskanerstraße

Franzstraße

Frasdorfer Straße

Frau-Holle-Straße

Frau-von-Uta-Straße

Frauenalplweg

Frauenchiemseestraße

Frauendorferstraße

Frauendreißigerstraße

Frauenlobstraße

Frauenmantelanger

Frauenplatz

Frauenschuhstraße

Frauenstädtstraße

Frauenstraße

Frauenwörther Straße

Fraunbergplatz

Fraunbergstraße

Fraunhoferstraße

Fröbelplatz

Fröhlichstraße

Fröttmaninger Straße

Frötzweg

Frühaufstraße

Frühholzstraße

Frühlingsanger

Frühlingsweg

Freda-Wuesthoff-Weg

Frei-Otto-Straße

Freibadstraße

Freibergseestraße

Freiburger Platz

Freidankstraße

Freienfelsstraße

Freihamer Allee

Freihamer Weg

Freiherr-von-Pechmann-Weg

Freilandstraße

Freilassinger Straße

Freiligrathstraße

Freimanner Bahnhofstraße

Freischützstraße

Freisinger Landstraße

Freisinger Straße

Freseniusstraße

Freudstraße

Freybergweg

Freystraße

Freyunger Straße

Friauler Straße

Frickastraße

Frickhingerweg

Friedastraße

Friedberger Straße

Friedenheimer Brücke

Friedenheimer Straße

Friedenspromenade

Friedenstraße

Friedhof Perlach

Friedhofgasse

Friedhofweg

Friedlandweg

Friedrich-Beck-Straße

Friedrich-Creuzer-Straße

Friedrich-Domin-Weg

Friedrich-Ebert-Straße

Friedrich-Eckart-Straße

Friedrich-Engels-Bogen

Friedrich-Hebbel-Straße

Friedrich-Herschel-Straße

Friedrich-König-Weg

Friedrich-List-Straße

Friedrich-Loy-Straße

Friedrich-Ludwig-von-Sckell-Straße

Friedrich-Ludwig-von-Sckell-Weg

Friedrich-Panzer-Weg

Friedrich-Rein-Weg

Friedrich-von-Pauli-Straße

Friedrich-Zahn-Straße

Friedrichshafener Straße

Friedrichstraße

Friesenstraße

Friesplatz

Frietingerweg

Frihindorfstraße

Frillenseestraße

Frithjofstraße

Fritz-Baer-Straße

Fritz-Bauer-Straße

Fritz-Berne-Straße

Fritz-Endres-Straße

Fritz-Erler-Straße

Fritz-Hommel-Weg

Fritz-Kortner-Bogen

Fritz-Lange-Straße

Fritz-Lutz-Straße

Fritz-Meyer-Weg

Fritz-Reuter-Straße

Fritz-Schäffer-Straße

Fritz-Winter-Straße

Fritz-Wunderlich-Platz

Frobeniusweg

Frobenstraße

Frohnloher Straße

Frohschammerstraße

Fromundstraße

Froschkönigweg

Frundsbergstraße

Fuchsienstraße

Fuchsstraße

Fuetererstraße

Fugelstraße

Fuggerstraße

Funkerstraße

Funtenseestraße

Furtwänglerstraße

Fuststraße

Gaßnerstraße

Gabelsbergerstraße

Gaberlstraße

Gablonzer Straße

Gabriel-Max-Straße

Gabriele-Münter-Straße

Gabrielenstraße

Gaggenaystraße

Gaißacher Straße

Gaiglstraße

Gailenreuther Straße

Gailkircherstraße

Gaisbergstraße

Gaishoferstraße

Galeriestraße

Galileiplatz

Gallmayerstraße

Galopperstraße

Gammelsdorfer Straße

Ganghoferstraße

Ganzenmüllerstraße

Garatshausener Straße

Garchinger Straße

Gareisstraße

Garmischer Straße

Gartenstadtstraße

Gartenstraße

Gasparistraße

Gassenfleckl

Gatterburgstraße

Gaußstraße

Gautinger Straße

Gänselieselstraße

Gärtnerplatz

Gärtnerstraße

Gößweinsteinplatz

Gögginger Straße

Gögglstraße

Göllheimer Straße

Görbelmoosstraße

Görlitzer Straße

Görresstraße

Görzer Straße

Göttnerstraße

Götzstraße

Güßfeldtweg

Güllstraße

Gümbelstraße

Günderodestraße

Gündinger Straße

Günter-Eich-Straße

Günzburger Platz

Günzburger Straße

Geßlerstraße

Gebelestraße

Gebhardweg

Gebrüder-Ott-Weg

Gebsattelbrücke

Gebsattelstraße

Gedingweg

Gedonstraße

Gefilde

Gehrenäckerweg

Gehwolfweg

Geißblattstraße

Geibelstraße

Geigelsteinstraße

Geigenbergerstraße

Geigerstraße

Geiselgasteigstraße

Geisenbrunner Straße

Geisenfelder Straße

Geisenhausenerstraße

Geitauer Straße

Geitnerweg

Gelbhofstraße

Gelfratstraße

Gellertstraße

Geltinger Straße

Gemingstraße

General-Kalb-Weg

Genfer Platz

Genoveva-Schauer-Platz

Genovevaweg

Genter Straße

Gentzstraße

Georg-Angermair-Straße

Georg-Böhmer-Straße

Georg-Birk-Straße

Georg-Brauchle-Ring

Georg-Deschler-Platz

Georg-Elser-Platz

Georg-Freundorfer-Platz

Georg-Gradel-Weg

Georg-Habel-Straße

Georg-Hager-Straße

Georg-Hallmaier-Straße

Georg-Hann-Straße

Georg-Heberer-Straße

Georg-Hirth-Platz

Georg-Jais-Straße

Georg-Kainz-Straße

Georg-Kerschensteiner-Straße

Georg-Kirmair-Gasse

Georg-Kronawitter-Platz

Georg-Lindau-Straße

Georg-Lotter-Weg

Georg-Mauerer-Weg

Georg-Maurer-Straße

Georg-Meisenbach-Straße

Georg-Mooseder-Straße

Georg-Muche-Straße

Georg-Pickl-Weg

Georg-Reismüller-Straße

Georg-Riedmeier-Weg

Georg-Schätzel-Straße

Georg-Strebl-Straße

Georg-Thiele-Straße

Georg-von-Mayr-Straße

Georg-Wachinger-Weg

Georg-Winkler-Straße

Georg-Wopfner-Straße

Georg-Zech-Allee

Georgenschwaigstraße

Georgensteinstraße

Georgenstraße

Georginenstraße

Geranienstraße

Gerastraße

Gerberau

Gerblstraße

Gerblweg

Geretsrieder Straße

Gerhard-Friedl-Weg

Gerhard-Winkler-Weg

Gerhardingerweg

Gerhardstraße

Gerhart-Hauptmann-Ring

Gerlachweg

Gerlichstraße

Gerlosstraße

Germaniastraße

Germeringer Weg

Germersheimer Straße

Gerner Brücke

Gerner Straße

Gernotstraße

Gerokstraße

Geroldseckstraße

Geroltstraße

Gerstäckerstraße

Gertraudenstraße

Gertrud-Bäumer-Straße

Gertrud-Grunow-Straße

Gertrud-Kückelmann-Weg

Gertrud-von-Le-Fort-Weg

Gerty-Spies-Straße

Geschwister-Löb-Straße

Geschwister-Scholl-Platz

Gewürzmühlstraße

Geyerspergerstraße

Geyerstraße

Gießerweg

Giechstraße

Giesebrechtstraße

Giesing Bahnhof

Giesinger Bahnhofplatz

Giesinger Bahnhofstraße

Giesinger Berg

Gietlstraße

Giggenbacherstraße

Giglweg

Gilchinger Straße

Gilgstraße

Gillmeierweg

Gilmstraße

Gindelalmstraße

Ginhardtstraße

Ginsterweg

Gisela-Stein-Straße

Giselastraße

Giselherstraße

Gladiolenstraße

Glarusstraße

Glasenbartlstraße

Glasstraße

Glasunowstraße

Glötzleweg

Glücksburger Straße

Glückstraße

Gleißenbachstraße

Gleißmüllerstraße

Gleißnerstraße

Gleichmannstraße

Gleichplatz

Gleichweg

Gleimstraße

Gleisbrückenstraße

Gleisweg

Gleiwitzer Straße

Glockenbecherstraße

Glockenblumenstraße

Glockengießerweg

Glogauer Platz

Glogauer Straße

Gluthstraße

Glyzinenstraße

Gmunder Straße

Gnadenthaler Straße

Gnadenwaldplatz

Gneisenaustraße

Gnesener Straße

Goßwinstraße

Goerdelerstraße

Goetheplatz

Goethestraße

Gohrenstraße

Goldammerweg

Goldbergstraße

Golddistelanger

Goldhoferstraße

Goldlackplatz

Goldmarkstraße

Goldnesselweg

Goldrautenweg

Goldregenstraße

Goldschaggbogen

Goldschmiedplatz

Gollierplatz

Gollierstraße

Golo-Mann-Weg

Gondershauser Straße

Gorch-Fock-Straße

Goteboldstraße

Gotelindenstraße

Gotenstraße

Gothaer Weg

Gotteszeller Straße

Gottfried-Böhm-Ring

Gottfried-Benn-Straße

Gottfried-Keller-Straße

Gottfried-Koelwel-Weg

Gotthardstraße

Gotthelfstraße

Gottschalkstraße

Gotzinger Platz

Gotzinger Straße

Gotzmannstraße

Goyastraße

Gozbertstraße

Graßdorferweg

Graßlfinger Straße

Grabbebrücke

Grabbeweg

Grabenfleckstraße

Grabenstraße

Grabmannstraße

Graf-Konrad-Straße

Graf-Lehndorff-Straße

Graf-Ottenburg-Straße

Graf-Spee-Platz

Graf-zu-Castell-Straße

Grafinger Straße

Grafrather Straße

Grainauer Weg

Gralstraße

Grammstraße

Granatstraße

Grandauerstraße

Grandlstraße

Grasbrunner Straße

Grasgartenweg

Grashofstraße

Graslilienanger

Grasmückenweg

Grasmeierstraße

Grasrainweg

Grasserstraße

Graswanger Straße

Grasweg

Gratlspitzstraße

Graubündener Straße

Graudenzer Straße

Grauertstraße

Gravelottestraße

Gräfelfinger Straße

Gräfstraße

Gröbenstraße

Gröbenzeller Straße

Grödner Straße

Grünbauerstraße

Grünecker Straße

Grüner Markt

Grünfinkenweg

Grünspechtstraße

Grünstadter Platz

Grünstraße

Grüntal

Grüntenstraße

Grünwalder Straße

Grünwedelstraße

Grütznerstraße

Gregor-Mendel-Straße

Greifensteinstraße

Greineckerstraße

Greinerberg

Greinzstraße

Greithweg

Grellstraße

Grenzstraße

Gret-Palucca-Weg

Grete-Mosheim-Straße

Grete-Weil-Straße

Griechenplatz

Griechenstraße

Griegstraße

Grieserstraße

Griesfeldstraße

Grillparzerstraße

Grimmeisenstraße

Grimmelshausenstraße

Grimmstraße

Groß-Nabas-Straße

Großbeerenstraße

Großfriedrichsburger Straße

Großhaderner Straße

Großhesseloher Straße

Großvenedigerstraße

Groffstraße

Grohmannstraße

Grohplatz

Gronsdorfer Straße

Groschenweg

Grosjeanstraße

Grotiusweg

Grovestraße

Gruithuisenstraße

Grundelstraße

Grusonstraße

Guardinistraße

Gubestraße

Guddenstraße

Gudrunstraße

Guerickestraße

Guffertstraße

Gufidauner Straße

Guglhupf-Passage

Guido-Schneble-Straße

Gulbranssonstraße

Guldeinstraße

Gumbinnenstraße

Gumppenbergstraße

Gundelindenstraße

Gundelkoferstraße

Gundermannstraße

Gunetzrainerbrücke

Gunezrainerstraße

Gunta-Stölzl-Straße

Guntherstraße

Gunzenlehstraße

Gurnemanzstraße

Gustav-Adolf-Straße

Gustav-Freytag-Straße

Gustav-Heinemann-Ring

Gustav-Landauer-Bogen

Gustav-Lindner-Weg

Gustav-Mahler-Straße

Gustav-Meyrink-Straße

Gustav-Otto-Bogen

Gustav-Rau-Straße

Gustav-Schiefer-Straße

Gustav-Schwab-Straße

Gustl-Bayrhammer-Straße

Gustl-Waldau-Steig

Gutenbergstraße

Gutmannstraße

Guttenbrunner Weg

Gutzkowstraße

Gyßlingstraße

Gysisstraße

Haager Straße

Haßfurter Straße

Habacher Straße

Haberkernstraße

Haberlandstraße

Habermannstraße

Haberstraße

Habichtstraße

Habsburgerplatz

Habsburgerstraße

Hachinger-Bach-Straße

Hackenstraße

Hackerbrücke

Hackländerstraße

Hackmahdgasse

Haderner Steg

Haderner Weg

Haderunstraße

Hadorfer Straße

Hafelhofweg

Haferweg

Haffstraße

Hagebuttenplatz

Hagedornstraße

Hagelstangestraße

Hagenauerstraße

Hagenbacher Straße

Haggenmillerstraße

Hahndorfer Straße

Hahnemannstraße

Hahnenstraße

Haidelweg

Haidenauplatz

Haidhauser Straße

Haimhauserstraße

Haimonstraße

Hainbuchenstraße

Halbigstraße

Halbleiterstraße

Haldenbergerstraße

Haldenseestraße

Halfinger Straße

Halleiner Straße

Hallescher Weg

Hallgartenstraße

Halligenplatz

Hallstätter Straße

Hallsteinweg

Halmstraße

Halserspitzstraße

Halskestraße

Halterstraße

Hamannstraße

Hamburger Straße

Hammersbacher Straße

Hammerschmiedstraße

Hammstraße

Hanauer Straße

Hanebergstraße

Hanfelder Straße

Hanfgartenstraße

Hanfstaenglstraße

Haniklstraße

Hanna-Kirchner-Weg

Hannah-Arendt-Weg

Hanne-Hiob-Straße

Hannes-Meyer-Straße

Hannoverstraße

Hanns-Braun-Brücke

Hanns-Schwindt-Straße

Hanns-Seidel-Platz

Hans-A.-Engelhard-Straße

Hans-Bartels-Straße

Hans-Böckler-Straße

Hans-Beimler-Weg

Hans-Bieringer-Weg

Hans-Bunte-Straße

Hans-Clarin-Weg

Hans-Döllgast-Straße

Hans-Dürrmeier-Weg

Hans-Denzinger-Straße

Hans-Dietrich-Genscher-Straße

Hans-Ehard-Straße

Hans-Fischer-Straße

Hans-Fitz-Weg

Hans-Fried-Weg

Hans-Goltz-Weg

Hans-Grässel-Weg

Hans-Heiling-Straße

Hans-Jensen-Weg

Hans-Klein-Straße

Hans-Koch-Weg

Hans-Leipelt-Straße

Hans-Lohr-Weg

Hans-Mielich-Platz

Hans-Mielich-Straße

Hans-Pössenbacher-Weg

Hans-Pfann-Straße

Hans-Preißinger-Straße

Hans-Sachs-Straße

Hans-Schweikart-Straße

Hans-Stützle-Straße

Hans-Steinkohl-Straße

Hans-Stießberger-Straße

Hans-Thonauer-Straße

Hansastraße

Hanselmannstraße

Hansjakobstraße

Hanslbauerstraße

Harald-Dohrn-Straße

Harburger Straße

Hardenbergstraße

Hardenstraße

Haringerweg

Harkortweg

Harlachinger Berg

Harlachinger Straße

Harmatinger Straße

Harnierplatz

Harpprechtstraße

Harrisfeldweg

Harsdörferstraße

Hartelstraße

Harthauser Straße

Harthauser Weg

Hartlebenstraße

Hartliebstraße

Hartmannshofer Straße

Hartmannstraße

Hartwaldstraße

Hartweg

Haselburgstraße

Haselwurzweg

Hasenberglstraße

Haseneystraße

Hasenstraße

Hasenthalweg

Haslangstraße

Hatzelweg

Hatzfelder Weg

Haubenlerchenweg

Hauberrißerstraße

Hauensteinstraße

Hauffstraße

Haunerstraße

Hauptbahnhof Süd

Hauptweg

Hauschildstraße

Hauseggerstraße

Haushamer Straße

Haushoferstraße

Hausmannstraße

Hauttmannweg

Hauzenberger Straße

Havelstraße

Hawartstraße

Haydnstraße

Haylerstraße

Häberlstraße

Häherweg

Hälblingweg

Händelstraße

Hänflingweg

Härtingerstraße

Häusserstraße

Höcherstraße

Höchlstraße

Höchstädter Weg

Höfatsstraße

Högerstraße

Höglwörther Straße

Höhenkircherstraße

Höhenrainer Straße

Höhenstadter Straße

Hölderlinstraße

Höllentalstraße

Höllriegelskreuther Straße

Höltystraße

Hölzlweg

Hönigschmidplatz

Hönlestraße

Hörkherstraße

Hörselbergstraße

Hörwarthstraße

Hörweg

Höslstraße

Hötzlring

Hübnerstraße

Hünefeldstraße

Hüpfelinstraße

Hürnbeckstraße

Heßstraße

Hebenstreitstraße

Hechendorfer Straße

Hechtseestraße

Hechtstraße

Heckenacker

Heckenhofer Straße

Heckenrosenstraße

Heckenstallerstraße

Heckenstallertunnel

Heckscherstraße

Hederichstraße

Hedwig-Dransfeld-Allee

Hedwig-Kämpfer-Straße

Hedwigstraße

Heerstraße

Hefner-Alteneck-Straße

Hefnerstraße

Hegelstraße

Hehnstraße

Heißstraße

Heideckstraße

Heidelberger Straße

Heidelerchenstraße

Heidemannstraße

Heidenreichstraße

Heideröschenweg

Heidestraße

Heigelstraße

Heigenmooserstraße

Heiglhofstraße

Heilbrunner Straße

Heiliggeiststraße

Heilmaierstraße

Heilmannstraße

Heilwigstraße

Heimburgstraße

Heimdallstraße

Heimeranplatz

Heimeranstraße

Heimgartenstraße

Heimperthstraße

Heimstättenstraße

Heinar-Kipphardt-We

Heinleinstraße

Heinrich-Böll-Straße

Heinrich-Braun-Weg

Heinrich-Buz-Weg

Heinrich-Geißler-Straße

Heinrich-Goebel-Straße

Heinrich-Groh-Straße

Heinrich-Heine-Straße

Heinrich-Kley-Straße

Heinrich-Kröller-Straße

Heinrich-Lammel-Straße

Heinrich-Laube-Weg

Heinrich-Lübke-Straße

Heinrich-Mann-Allee

Heinrich-Schütz-Weg

Heinrich-Stieglitz-Kehre

Heinrich-Vogl-Straße

Heinrich-Wieland-Straße

Heinrich-Zisch-Weg

Heinrothstraße

Heinz-Goerke-Straße

Heinz-Hilpert-Straße

Heinzelmännchenstraße

Heisenbergstraße

Heiterwanger Straße

Heldackerweg

Heldstraße

Helene-Lange-Weg

Helene-Mayer-Ring

Helene-Weber-Allee

Helene-Wessel-Bogen

Helenenstraße

Helfendorfer Straße

Helfenriederstraße

Helferichstraße

Helgastraße

Hella-von-Westarp-Straße

Hellabrunner Straße

Hellensteinstraße

Hellihofweg

Helmholtzstraße

Helmontstraße

Helmpertstraße

Helmrichweg

Helmstädtstraße

Helmtrudenstraße

Helmunistraße

Helmut-Dietl-Straße

Helmut-Fischer-Platz

Helmut-Käutner-Straße

Helmut-Schmidt-Allee

Helsinkistraße

Heltauer Straße

Henckystraße

Hengelerstraße

Henrik-Ibsen-Straße

Henschelstraße

Heppstraße

Herbergstraße

Herbert-Bayer-Straße

Herbert-Kadner-Straße

Herbert-Quandt-Straße

Herbert-Schober-Straße

Herbigstraße

Herbststraße

Herderstraße

Herderwiesweg

Hererostraße

Herkomerplatz

Hermann-Frieb-Straße

Hermann-Gmeiner-Weg

Hermann-Hahn-Platz

Hermann-Hesse-Weg

Hermann-Köhl-Straße

Hermann-Löns-Weg

Hermann-Levi-Straße

Hermann-Lingg-Straße

Hermann-Paul-Straße

Hermann-Pünder-Straße

Hermann-Proebst-Weg

Hermann-Reutter-Weg

Hermann-Sack-Straße

Hermann-Schaller-Straße

Hermann-Schmid-Straße

Hermann-Vogel-Straße

Hermann-von-Sicherer-Straße

Hermann-Weinhauser-Straße

Hermannstadter Weg

Hermannstraße

Hermelinweg

Hermine-Bland-Straße

Hermine-von-Parish-Straße

Herrenchiemseestraße

Herrnstraße

Herrschinger Bahnweg

Herrschinger Straße

Herterichstraße

Herthastraße

Hertlingstraße

Hertlstraße

Hertwigplatz

Hertwigstraße

Herzog-Ernst-Platz

Herzog-Garibald-Straße

Herzog-Heinrich-Straße

Herzog-Johann-Straße

Herzog-Max-Straße

Herzog-Rudolf-Straße

Herzog-Wilhelm-Straße

Herzogparkstraße

Herzogspitalstraße

Herzogstandstraße

Herzogstraße

Hesseloherstraße

Heubergstraße

Heufelder Straße

Heuglinstraße

Heuwinkel

Hieberplatz

Hiendlmayrstraße

Hierlangerweg

Hieronymusstraße

Hilblestraße

Hildachstraße

Hildeboldstraße

Hildebrandstraße

Hildegard-Hamm-Brücher-Straße

Hildegard-von-Bingen-Anger

Hildegardstraße

Hilgerstraße

Hillernstraße

Hilsbacher Straße

Hiltenspergerstraße

Hiltnerweg

Himalajastraße

Himbselstraße

Himmelreichbrücke

Himmelreichstraße

Himmelschlüsselstraße

Hindelangstraße

Hinterbärenbadstraße

Hinterbrühl

Hintermeierstraße

Hinterrißstraße

Hippelstraße

Hippmannstraße

Hirmerweg

Hirnerstraße

Hirsch-Gereuth-Straße

Hirschauer Straße

Hirschbergstraße

Hirschgarten

Hirschgartenallee

Hirschkäferweg

Hirschstraße

Hirtenstraße

Hirtentäschelweg

Hitlstraße

Hittoweg

Hitzestraße

Hochacker

Hochalmstraße

Hochäckerstraße

Hochbrückenstraße

Hochederstraße

Hochfellnstraße

Hochgernstraße

Hochkalterstraße

Hochkönigstraße

Hochlandstraße

Hochleite

Hochmeierstraße

Hochmuttinger Straße

Hochnißlstraße

Hochregalstraße

Hochriesstraße

Hochsimmerstraße

Hochstiftsweg

Hochstraße

Hochvogelplatz

Hochwaldstraße

Hochwannerstraße

Hoeckhstraße

Hoerschelmannstraße

Hofangerstraße

Hofbauernstraße

Hofbräuallee

Hofbrunnstraße

Hofenfelsstraße

Hofer Straße

Hofererweg

Hoferichterweg

Hofgartenstraße

Hofgraben

Hofheimerstraße

Hoflacher Straße

Hofmannstraße

Hofmannswaldaustraße

Hofmarkstraße

Hofmillerstraße

Hofoldinger Straße

Hofreiterweg

Hofstatt

Hogenbergplatz

Hogenbergstraße

Hohenadelweg

Hohenaschauer Straße

Hohenbrunner Straße

Hohenburgstraße

Hoheneckstraße

Hohenesterstraße

Hohenklingenstraße

Hohenleitenstraße

Hohenlindener Straße

Hohenlohestraße

Hohenrechbergstraße

Hohensalzaer Straße

Hohenschwangauplatz

Hohenschwangaustraße

Hohenstaufenstraße

Hohensteinstraße

Hohentwielstraße

Hohenwaldeckstraße

Hohenwarter Straße

Hohenzollernplatz

Hohenzollernstraße

Holbeinstraße

Hollandstraße

Holledauer Straße

Hollerithstraße

Hollerstraße

Holmbergstraße

Holsteiner Straße

Holtzendorffstraße

Holunderweg

Holzapfelkreuth

Holzapfelkreuther Straße

Holzapfelstraße

Holzhausener Straße

Holzhofstraße

Holzkirchner Bahnhof

Holzkirchner Straße

Holzplatz

Holzstraße

Holzwiesenstraße

Homerstraße

Hompeschstraße

Honoré Wamsler-Platz

Hopfenpostpassage

Hopfenstraße

Horemansstraße

Hormayrstraße

Hornberger Straße

Hornkleeweg

Hornsteinstraße

Hornstraße

Horscheltstraße

Horst-Caspar-Straße

Horst-Salzmann-Weg

Hortensienstraße

Hortigstraße

Horwerkstraße

Horwitzstraße

Hosigaustraße

Hotterstraße

Hoyerweg

Hußweg

Hubert-Beckers-Straße

Hubertusstraße

Huchenstraße

Hufelandstraße

Hufnagelstraße

Hufschmiedstraße

Huglfinger Straße

Hugo-Fey-Weg

Hugo-Heiß-Straße

Hugo-Heiß-Weg

Hugo-Lang-Bogen

Hugo-Preuß-Weg

Hugo-Troendle-Straße

Hugo-von-Hofmannsthal-Straße

Hugo-Weiss-Straße

Hugo-Wolf-Straße

Huislerstraße

Hultschiner Straße

Humannweg

Humboldtstraße

Hummelblumenstraße

Humpelstraße

Humperdinckstraße

Hundertpfundweg

Hundhammerweg

Hundingstraße

Hunkelestraße

Hutgasse

Huttererstraße

Huuezziplatz

Hyazinthenstraße

Iblherstraße

Ichostraße

Ickelsamerstraße

Ickstattstraße

Ida-Pfeiffer-Straße

Ida-Schumacher-Weg

Idastraße

Iffeldorfer Straße

Ifflandstraße

Ignatius-Blenninger-Straße

Ignaz-Günther-Straße

Ignaz-Perner-Straße

Ika-Freudenberg-Straße

Ilkastraße

Illingstraße

Illungshofstraße

Ilmmünsterstraße

Ilmstraße

Ilse-Fehling-Straße

Ilse-von-Twardowski-Platz

Ilse-Weber-Straße

Iltisstraße

Im Eichgehölz

Im Gefilde

Im Grund

Im Moosgrund

Im Stocket

Im Wismat

Imhofstraße

Imkerweg

Imma-Mack-Weg

Immastraße

Immenstadter Straße

Immergrünstraße

Immermannplatz

Implerplatz

Implerstraße

In den Kirschen

In der Heuluss

In der Rosenau

Ina-Seidel-Bogen

Inderstorferstraße

Industriestraße

Infanteriestraße

Ingeborg-Bachmann-Straße

Ingeborgstraße

Ingolstädter Straße

Innere Wiener Straße

Innerkoflerstraße

Inninger Straße

Innsbrucker Ring

Innsbrucker-Ring-Tunnel

Innstraße

Inselmühlweg

Insterburger Straße

Institutstraße

Inzeller Weg

Ippenbergerstraße

Irisstraße

Irma-Uhrbach-Straße

Irma-Wenke-Straße

Irmelastraße

Irmgard-Gylstorff-Straße

Irmgardstraße

Irminsulstraße

Irmonherstraße

Irnfriedstraße

Irschenhauser Straße

Isabella-Braun-Weg

Isabellastraße

Isarauen

Isarbalkon Corneliusbrücke

Isareckstraße

Isarfußweg

Isarlandstraße

Isarring

Isartalbahnweg

Isartalstraße

Isartorplatz

Isartrail

Isarweg

Isarwinkel

Isbertstraße

Isegrimstraße

Isengaustraße

Isenschmidstraße

Isensteinstraße

Ismaninger Straße

Isnystraße

Isolde-Kurz-Straße

Isoldenstraße

Ittlingerstraße

Jachenauer Straße

Jacobistraße

Jagdbrücke

Jagdhornstraße

Jagdstraße

Jahnstraße

Jakob-Baumann-Straße

Jakob-Böhme-Straße

Jakob-Dorner-Weg

Jakob-Gelb-Platz

Jakob-Hagenbucher-Straße

Jakob-Kaiser-Straße

Jakob-Klar-Straße

Jakob-Sturm-Weg

Jakob-Wassermann-Weg

James-Loeb-Straße

Jamnitzerstraße

Jan-Pollack-Straße

Jankstraße

Jasminstraße

Jaspersallee

Jawlenskystraße

Jäcklinstraße

Jägerhofweg

Jägerhuberstraße

Jägerstraße

Jägerwirtstraße

Jörg-Hube-Straße

Jürgen-von-Hollander-Platz

Jean-Paul-Richter-Straße

Jella-Lepman-Straße

Jenaer Straße

Jennerstraße

Jensenstraße

Jestelstraße

Joergstraße

Johann-Clanze-Straße

Johann-Emmer-Straße

Johann-Fichte-Straße

Johann-Houis-Straße

Johann-Karg-Straße

Johann-Michael-Fischer-Platz

Johann-Pez-Straße

Johann-Schmaus-Straße

Johann-Sebastian-Bach-Straße

Johann-Skoff-Weg

Johann-Straub-Weg

Johann-von-Werth-Straße

Johanna-Hofer-Weg

Johannes-Neuhäusler-Straße

Johannes-Scharrer-Straße

Johannes-Tanner-Straße

Johannes-Timm-Straße

Johanneskirchner Straße

Johannisplatz

Jollystraße

Jorthweg

Josef-Beiser-Straße

Josef-Brückl-Straße

Josef-Führer-Straße

Josef-Felder-Straße

Josef-Frankl-Straße

Josef-Hagn-Straße

Josef-Humar-Straße

Josef-Kiefer-Weg

Josef-Knogler-Straße

Josef-Lang-Straße

Josef-Lutz-Weg

Josef-Mohr-Weg

Josef-Naus-Straße

Josef-Obenhin-Straße

Josef-Osterhuber-Platz

Josef-Rank-Weg

Josef-Raps-Straße

Josef-Ressel-Straße

Josef-Retzer-Straße

Josef-Ritz-Weg

Josef-Ruederer-Straße

Josef-Schick-Straße

Josef-Schlicht-Straße

Josef-Schmid-Weg

Josef-Schwarz-Weg

Josef-Steinbacher-Weg

Josef-Sterr-Straße

Josef-Thalhamer-Straße

Josef-Trinkl-Straße

Josef-Vötter-Straße

Josef-Voit-Weg

Josef-Wirth-Weg

Josef-Zintl-Straße

Joseph-Dollinger-Bogen

Joseph-Haas-Weg

Joseph-Hörwick-Weg

Joseph-Holzer-Weg

Joseph-Maria-Lutz-Anger

Joseph-Schnetz-Platz

Joseph-Seifried-Straße

Joseph-Suder-Bogen

Joseph-Wild-Straße

Josephine-Lang-Weg

Josephinenstraße

Josephsburgstraße

Josephspitalstraße

Josephsplatz

Josephstraße

Jugendstraße

Juifenstraße

Julius-Kreis-Straße

Jungfernturmstraße

Jungwirthstraße

Junkerstraße

Jurastraße

Justinus-Kerner-Straße

Jutastraße

Kaadener Straße

Kabastastraße

Kabelsteg

Kachletstraße

Kafkastraße

Kaflerstraße

Kagerstraße

Kainacher Straße

Kainzenbadstraße

Kaiser-Ludwig-Platz

Kaiserhölzlstraße

Kaisermantelstraße

Kaiserplatz

Kaiserslauterner Platz

Kaiserstraße

Kallenbergstraße

Kallmünzer Straße

Kalmanstraße

Kaltenbachstraße

Kaltenbrunner Straße

Kaltenmoserstraße

Kaltnerweg

Kaltschmiedstraße

Kameruner Straße

Kammerkörplatz

Kammerspiele

Kampenwandstraße

Kanalstraße

Kandinskystraße

Kantinenweg

Kantstraße

Kapellenäckerstraße

Kapellenfeldstraße

Kapellengartenstraße

Kapellenstraße

Kapellenweg

Kapruner Straße

Kapschstraße

Kapuzinerplatz

Kapuzinerstraße

Karakorumstraße

Kardinal-Döpfner-Straße

Kardinal-Faulhaber-Straße

Kardinal-Wendel-Straße

Karl-Albrecht-Hof

Karl-Amadeus-Hartmann-Weg

Karl-Arnold-Weg

Karl-Böhm-Weg

Karl-Beck-Weg

Karl-Breu-Weg

Karl-Caspar-Weg

Karl-Dressel-Straße

Karl-Erb-Weg

Karl-Gayer-Straße

Karl-Haider-Straße

Karl-Harz-Weg

Karl-Hänel-Straße

Karl-Heinrich-Ulrichs-Platz

Karl-Hromadnik-Straße

Karl-Köglsperger-Straße

Karl-Lipp-Straße

Karl-Mangold-Straße

Karl-Marr-Straße

Karl-Marx-Ring

Karl-May-Straße

Karl-Müller-Weg

Karl-Noetzel-Weg

Karl-Postl-Straße

Karl-Preis-Platz

Karl-Rahner-Straße

Karl-Raupp-Straße

Karl-Richter-Straße

Karl-Scharnagl-Ring

Karl-Schmid-Straße

Karl-Schmolz-Straße

Karl-Schurz-Straße

Karl-Singer-Straße

Karl-Spengler-Straße

Karl-Stützel-Platz

Karl-Theodor-Straße

Karl-Valentin-Straße

Karl-von-Roth-Straße

Karl-Wahler-Straße

Karl-Weinmair-Straße

Karl-Wieninger-Weg

Karl-Witthalm-Straße

Karlingerstraße

Karlsbader Straße

Karlsbergstraße

Karlsburger Straße

Karlsfelder Straße

Karlshöfe

Karlsplatz

Karlsteinstraße

Karlstraße

Karmeliterstraße

Karneidplatz

Karneidstraße

Karolinenplatz

Karolinenstraße

Karolingerallee

Karosseriebaustraße

Karotschstraße

Karpatenstraße

Karpfenstraße

Karwendelstraße

Karwinskistraße

Kaskadenweg

Kaspar-Kerll-Straße

Kaspar-Spät-Straße

Kasperlmühlstraße

Kastanienstraße

Kastelburgstraße

Kastellstraße

Kastenbauerstraße

Kastenseestraße

Katharina-von-Bora-Straße

Katharinenstraße

Kathi-Kobus-Straße

Kathreinweg

Kattowitzer Straße

Katzbachstraße

Katzensteinweg

Kaufbeurer Straße

Kaufingerstraße

Kaufingertor-Passage

Kaulbachstraße

Kazmairstraße

Kämpferstraße

Käpflstraße

Kärntner Platz

Kästlenstraße

Käthe-Bauer-Weg

Köferinger Straße

Köglspergerweg

Kölblstraße

Kölner Platz

König-Heinrich-Straße

König-Ludwig II-Weg

König-Marke-Straße

Königbauerstraße

Königgrätzer Straße

Königinstraße

Königsbauhof

Königsberger Straße

Königsdorfer Straße

Königsplatz

Königsseestraße

Königsteinstraße

Königswarterstraße

Königswieser Straße

Körnerstraße

Kössener Straße

Küchelbäckerstraße

Küchelstraße

Küfnerstraße

Kühbachstraße

Kühlenfelser Straße

Kürnbergstraße

Küstnerstraße

Kederbacherstraße

Keferloherstraße

Keferstraße

Kegelhof

Keilberthstraße

Keilstraße

Kelheimer Straße

Kellerstraße

Keltenafferstraße

Kemnatenstraße

Kemptener Straße

Keplerstraße

Kerbelweg

Kernbeißerweg

Kernstraße

Kerschgangerl

Kerschlacher Straße

Kesselbergstraße

Ketterstraße

Keuslinstraße

Keyserlingstraße

Kiaulehnweg

Kißkaltplatz

Kibostraße

Kidlerplatz

Kidlerstraße

Kießlingerstraße

Kiebitzweg

Kieferngartenstraße

Kiefernstraße

Kiefersfeldener Straße

Kiem-Pauli-Weg

Kienbergstraße

Kienestraße

Kienzlweg

Kiesmüllerstraße

Kiesstraße

Kiesweg

Kiliansplatz

Kilihofstraße

Killerstraße

Kindergartenweg

Kindermannstraße

Kinkstraße

Kirchbachweg

Kirchenstraße

Kirchgrabnerweg

Kirchheimer Straße

Kirchhoffweg

Kirchmairstraße

Kirchseeoner Straße

Kirchtruderinger Straße

Kirchwaldstraße

Kirchweg

Kirschäckerweg

Kirschstraße

Kirtaweg

Kistlerhofstraße

Kistlerstraße

Klabundstraße

Klagenfurter Straße

Klaiser Weg

Klara-Heese-Straße

Klara-Ziegler-Bogen

Klarastraße

Klarbachplatz

Klarweinstraße

Klaus-Mann-Platz

Klausenburger Straße

Klausener Platz

Klausener Straße

Klausingweg

Kleiberweg

Kleinfeldstraße

Kleinhaderner Straße

Kleinhesselohe

Kleinlappener Straße

Kleinschmidtstraße

Kleinstraße

Kleiststraße

Klematisstraße

Klementinenstraße

Klenzestraße

Kleselstraße

Klessingweg

Kletterrosenweg

Klingerstraße

Klingsorstraße

Klingweg

Klinikum Großhadern Nord

Klobensteiner Straße

Klopstockstraße

Klosestraße

Kloster-Innichen-Straße

Kloster-Seeon-Straße

Klosterhofstraße

Klothildenstraße

Klugstraße

Knappertsbuschstraße

Knöbelstraße

Knöpflerstraße

Kneippstraße

Kniggestraße

Knollerstraße

Knorrstraße

Knospenstraße

Knotestraße

Kobellstraße

Koblenzer Straße

Koboldstraße

Kochelseestraße

Kohlbrennerstraße

Kohlgruber Straße

Kohlmeisenstraße

Kohlrauschstraße

Kohlröschenstraße

Kohlsteiner Straße

Kohlstraße

Kolbergerstraße

Kolehmainenweg

Kollwitzstraße

Kolosseumstraße

Kolumbusplatz

Kolumbusstraße

Konitzer Straße

Konrad-Beyerle-Straße

Konrad-Celtis-Straße

Konrad-Dreher-Straße

Konrad-Michl-Weg

Konrad-Peutinger-Straße

Konrad-Witz-Straße

Konrad-Zuse-Platz

Konradinstraße

Konradstraße

Konstanze-Vernon-Straße

Konstanzer Straße

Kopenhagenstraße

Kopernikusstraße

Kopischstraße

Koppstraße

Korbinian-Beer-Straße

Korbinianplatz

Korbinianstraße

Korfiz-Holm-Straße

Korianderweg

Kormoranweg

Kornbergerweg

Kornblumenweg

Kornwegerstraße

Kosegartenplatz

Kothieringerstraße

Kraelerstraße

Kraepelinstraße

Kraftwerkgasse

Kraiburger Straße

Kraillinger Weg

Kramergaßl

Kranichwe

Kranzhornstraße

Kratzerstraße

Krauss-Maffei-Straße

Krausstraße

Krautackerweg

Krautgartenweg

Krautheimstraße

Krautwieselweg

Kravogelstraße

Krayweg

Kräheneckstraße

Krähenweg

Krögelsteiner Straße

Krüner Platz

Krüner Straße

Kreckestraße

Krehlebogen

Kreillerstraße

Kreittmayrstraße

Krempelhuberplatz

Kremplsetzerstraße

Kremser Straße

Krenklstraße

Krennerweg

Kreppeberg

Kreuzbichlweg

Kreuzdornweg

Kreuzeckstraße

Kreuzerweg

Kreuzhofstraße

Kreuzjochstraße

Kreuzkapellenstraße

Kreuzkopfstraße

Kreuzplätzchen

Kreuzschnabelweg

Kreuzstraße

Kriegelsteinerstraße

Kriegerheimstraße

Kriegersiedlung

Kriegerstraße

Kriemhildenstraße

Kristallstraße

Krokusstraße

Kronacher Straße

Kronenweg

Kronstadter Straße

Kronwinkler Straße

Krottenkopfstraße

Krottenmühlstraße

Kruckenburgstraße

Krumbacherstraße

Krumbadstraße

Krumenauerstraße

Krumpenhofweg

Krumpterstraße

Kuchenmeisterstraße

Kuckucksblumenstraße

Kuenstraße

Kufsteiner Platz

Kufsteiner Straße

Kuglerstraße

Kuglmüllerstraße

Kugystraße

Kuhfluchtstraße

Kulmbacher Platz

Kulmer Straße

Kulturheimstraße

Kundrieweg

Kunigundenstraße

Kunihohstraße

Kunreuthstraße

Kunstmannstraße

Kuntersweg

Kunzweg

Kupferhammerstraße

Kupfferstraße

Kuppelfeldstraße

Kupper-Weg

Kurbelwiesgasse

Kurfürstenplatz

Kurfürstenstraße

Kurparkstraße

Kurt-Eisner-Straße

Kurt-Floericke-Straße

Kurt-Haertel-Passage

Kurt-Hasse-Weg

Kurt-Landauer-Platz

Kurt-Landauer-Weg

Kurt-Stieler-Weg

Kurt-Weill-Weg

Kurwenalstraße

Kurzbauerstraße

Kurzer Seeweg

Kurzhuberstraße

Kurzmannweg

Kurzstraße

Kusocinskidamm

Kuttnerstraße

Kyreinstraße

Laberstraße

Lachenhofstraße

Lachenmeyrstraße

Lachmannstraße

Lachnerstraße

Lackerbauerstraße

Lackstraße

Ladenburger Straße

Lafatscherjochstraße

Lagerhausstraße

Lagerring

Lahntalstraße

Laibacher Straße

Laimer Platz

Laimer Straße

Lalidererstraße

Lamontstraße

Lampadiusstraße

Lampertstraße

Lamprechtstraße

Landaubogen

Landecker Straße

Landfriedstraße

Landlstraße

Landrichterstraße

Landsberger Straße

Landschaftstraße

Landshamer Straße

Landshoffstraße

Landshuter Allee

Landwehrstraße

Langackerweg

Langbürgener Straße

Langbehnstraße

Langenburgstraße

Langenpreisinger Straße

Langensalzastraße

Langer Seeweg

Langerhansstraße

Langerstraße

Langfeldstraße

Langkofelstraße

Langkostraße

Langobardenstraße

Langwieder Hauptstraße

Lannerstraße

Lanzenstielweg

Lanzlottstraße

Lanzstraße

Laplacestraße

Lappenweg

Lassallestraße

Latemarstraße

Laubaner Straße

Lauchstädter Straße

Lauensteinstraße

Laufzorner Straße

Lauinger Straße

Laurinplatz

Lautensackstraße

Lautenschlägerstraße

Lauterbachstraße

Lautererstraße

Lauterseestraße

Lauthstraße

Lauweg

Lavaterstraße

Lavendelweg

Lazarettstraße

Lämmerstraße

Ländstraße

Längsweg

Lödenseestraße

Löfflerstraße

Löfftzstraße

Löherweg

Löwengrube

Löwenhof-Passage

Löwenzahnweg

Löwithstraße

Lübecker Straße

Lüderitzstraße

Lüdersstraße

Lüneburger Straße

Lützelsteiner Straße

Lützenkirchenstraße

Lützowstraße

Leberblümchenstraße

Leberlestraße

Lebermoosweg

Lebschéestraße

Lebzelterstraße

Lechbrucker Straße

Lechelstraße

Lechfeldstraße

Lechnerstraße

Lechstraße

Ledererstraße

Leebstraße

Leerfeldstraße

Leharstraße

Lehenweg

Lehrer-Götz-Weg

Lehrer-Wirth-Straße

Leibengerstraße

Leibnizstraße

Leibregimentsweg

Leibweg

Leidingerplatz

Leienfelsstraße

Leifstraße

Leimbachstraße

Leinbergerstraße

Leinthalerstraße

Leipartstraße

Leipheimer Weg

Leipziger Straße

Leisaustraße

Leisewitzstraße

Leisnerweg

Leitmeritzer Weg

Leitzachstraße

Lemckestraße

Lemgostraße

Lena-Christ-Straße

Lenaustraße

Lenbachplatz

Lenggrieser Straße

Lengmoosstraße

Lentnerweg

Lenzfrieder Straße

Leo-Graetz-Straße

Leonburgstraße

Leonhard-Bugl-Straße

Leonhard-Frank-Straße

Leonhardiweg

Leonhardstraße

Leonistraße

Leonrodplatz

Leonrodstraße

Leopoldstraße

Leoprechtingstraße

Leostraße

Lerchenauer Straße

Lerchenfeldstraße

Lerchenstraße

Lerchenweg

Lermooser Weg

Leschkircher Straße

Lessingstraße

Leuchsstraße

Leuchtenbergring

Leuchtenbergring-Tunnel

Leuschnerstraße

Leutascher Straße

Leuthener Straße

Leutholdstraße

Leutkircher Straße

Leutstettener Straße

Leutweinstraße

Levelingstraße

Levin Freiherr von Gumppenberg Weg

Levkojenplatz

Levkojenstraße

Lewaldstraße

Libauer Straße

Libellenstraße

Lichtenbergerweg

Lichteneckstraße

Lichtenfelser Straße

Lichtensteinstraße

Lichtingerstraße

Lichtweg

Lidelstraße

Liebensteinstraße

Liebergesellsteg

Liebergesellstraße

Lieberweg

Liebfrauenstraße

Liebherrstraße

Liebigstraße

Liegnitzer Straße

Liendlweg

Lierstraße

Liesel-Beckmann-Straße

Liesl-Karlstadt-Straße

Ligsalzstraße

Ligusterstraße

Lilienstraße

Lilienthalallee

Lilienweg

Lilli-Palmer-Straße

Lillian-Board-Weg

Lillweg

Lilly-Reich-Straße

Lily-Braun-Weg

Limburgstraße

Limesstraße

Limmatstraße

Lina-Hähnle-Straße

Lina-Meittinger-Straße

Linastraße

Lincolnstraße

Lindacher Straße

Lindauerstraße

Lindberghstraße

Lindemannstraße

Lindenfelser Straße

Lindenschmitstraße

Lindenstraße

Linderhofstraße

Lindpaintnerstraße

Lindwurmstraße

Linkstraße

Linnenbrüggerstraße

Linprunstraße

Lintnerweg

Linus-Funke-Weg

Linus-Pauling-Straße

Linzer Straße

Lipowskystraße

Lipperheidestraße

Lippertstraße

Lippweg

Lisbergstraße

Liscowstraße

Lise-Meitner-Weg

Liselottstraße

Lissi-Kaeser-Straße

Listerstraße

Listseeweg

Lisztstraße

Littmannstraße

Lobelienweg

Lochhamer Straße

Lochhausener Straße

Loehleplatz

Loferer Straße

Lohengrinstraße

Lohensteinstraße

Loherhofstraße

Lohmeierweg

Lohnrößlerweg

Lohstraße

Lohwiesenweg

Loichingerstraße

Loisachstraße

Lokweg

Lomeweg

Lommelstraße

Londonstraße

Longinusstraße

Lorenz-Hagen-Weg

Lorenz-Huber-Weg

Lorenzonistraße

Lorenzstraße

Lorettoplatz

Loristraße

Lorschstraße

Lortzingstraße

Lossenstraße

Lothringer Straße

Lothstraße

Lotte-Branz-Straße

Lottlisa-Behling-Weg

Lußweg

Lublinitzer Straße

Lucia-Popp-Bogen

Lucile-Grahn-Straße

Ludlstraße

Ludmillastraße

Ludwig-Anderl-Weg

Ludwig-Braille-Straße

Ludwig-Brück-Straße

Ludwig-Dill-Weg

Ludwig-Erhard-Allee

Ludwig-Ferdinand-Brücke

Ludwig-Ferdinand-Platz

Ludwig-Gramminger-Straße

Ludwig-Hilberseimer-Straße

Ludwig-Hunger-Straße

Ludwig-Jung-Straße

Ludwig-Koch-Straße

Ludwig-Krafft-Straße

Ludwig-Linsert-Straße

Ludwig-Merk-Straße

Ludwig-Radlkofer-Straße

Ludwig-Richter-Straße

Ludwig-Schmid-Straße

Ludwig-Thoma-Straße

Ludwig-Wörl-Weg

Ludwig-Werder-Weg

Ludwigsbrücke

Ludwigsfelder Straße

Ludwigshafener Straße

Ludwigshöher Straße

Ludwigstraße

Lueg ins Land

Luganoweg

Luise-Kiesselbach-Platz

Luise-Kiesselbach-Tunnel

Luise-Ullrich-Straße

Luisenstraße

Luitfriedstraße

Luitpoldbrücke

Luitpoldstraße

Lukasstraße

Lungstraße

Lupinenweg

Lusenstraße

Lustheimstraße

Lutzstraße

Luxemburger Straße

Luz-Long-Ufer

Lyonel-Feininger-Straße

Maasweg

Maßliebchenstraße

Maßmannstraße

Machtlfinger Straße

Madelsederstraße

Maderbräustraße

Maduschkastraße

Maenherstraße

Maffeihof

Maffeistraße

Maffeiweg

Maganusweg

Magdalena-Bräu-Weg

Magdalena-Schwarz-Straße

Magdalenenstraße

Magnolienweg

Mahirstraße

Maierhofstraße

Maiglöckchenstraße

Maikammerer Straße

Mailänder Straße

Maillingerstraße

Mainaustraße

Mainburger Straße

Maintalstraße

Mainzer Straße

Maisacher Straße

Maisinger Platz

Maistraße

Makartstraße

Malerwinkel

Mallersdorfer Straße

Mallnitzer Straße

Malmedystraße

Malojaweg

Malsenstraße

Malvenweg

MAN Siedlung

Mandlstraße

Mangfallplatz

Mangfallstraße

Mangstraße

Mankeiweg

Mannertstraße

Mannhardtstraße

Mannheimer Straße

Mannlichstraße

Manresastraße

Manufakturstraße

Manzingerweg

Manzostraße

Marbachstraße

Marcel-Breuer-Straße

Marchgrabenplatz

Marchgrabenweg

Marchioninistraße

Marderstraße

Mareesstraße

Margarete-Kliemann-Weg

Margarete-Schütte-Lihotzky-Straße

Margarete-Steiff-Straße

Margaretenplatz

Margaretenstraße

Margarethe-Danzi-Straße

Margarethe-Selenka-Straße

Margit-Schramm-Straße

Margot-Kalinke-Straße

Maria-Arndts-Straße

Maria-Birnbaum-Straße

Maria-Eck-Platz

Maria-Eich-Straße

Maria-Einsiedel-Berg

Maria-Einsiedel-Straße

Maria-Goeppert-Mayer-Straße

Maria-Ivogün-Allee

Maria-Josepha-Straße

Maria-Lehner-Straße

Maria-Montessori-Straße

Maria-Nicklisch-Straße

Maria-Nindl-Platz

Maria-Probst-Straße

Maria-Reisinger-Weg

Maria-Sibylla-Merian-Straße

Maria-Theresia-Straße

Maria-Ward-Straße

Maria-Wimmer-Straße

Mariabrunner Straße

Mariahilfplatz

Mariahilfstraße

Marianne-Brandt-Straße

Marianne-Plehn-Straße

Marianne-von-Werefkin-Weg

Mariannenbrücke

Mariannenplatz

Mariannenstraße

Mariathalstraße

Marie-Luise-Jahn-Straße

Marie-Luise-Kaschnitz-Straße

Marieluise-Fleißer-Bogen

Marienbader Straße

Marienburger Straße

Marienklausensteg

Marienplatz

Marienstraße

Marienwerderstraße

Mark-Twain-Straße

Markgrafenstraße

Marklandstraße

Markomannenstraße

Marktstraße

Marlene-Dietrich-Straße

Marmolatastraße

Maronstraße

Marquartsteiner Straße

Marschallstraße

Marschnerstraße

Marsopstraße

Marsplatz

Marsstraße

Marstallplatz

Marstallstraße

Martha-Näbauer-Platz

Marthastraße

Martin-Behaim-Straße

Martin-Buber-Weg

Martin-Empl-Ring

Martin-Greif-Straße

Martin-Heidegger-Straße

Martin-Kollar-Straße

Martin-Luther-King-Weg

Martin-Luther-Straße

Martiusbrücke

Martiusstraße

Marzellgasse

Masurenstraße

Mathias-Schmid-Weg

Mathilde-Berghofer-Weichner-Straße

Mathilde-Boyen-Straße

Mathildenstraße

Mathunistraße

Matterhornstraße

Matthias-Mayer-Straße

Matthias-Pschorr-Straße

Matthissonstraße

Mattighofer Straße

Mattoneplatz

Mattseestraße

Mauerkircherstraße

Mauerseglerstraße

Maukestraße

Maurerstraße

Maurice-Ravel-Weg

Mauthäuslstraße

Max-Beckmann-Straße

Max-Bill-Straße

Max-Born-Straße

Max-Bruch-Straße

Max-Diamand-Straße

Max-Friedlaender-Bogen

Max-Halbe-Weg

Max-Hirschberg-Weg

Max-Jansen-Straße

Max-Joseph-Brücke

Max-Joseph-Platz

Max-Joseph-Straße

Max-Koch-Steg

Max-Kolmsperger-Straße

Max-Lebsche-Platz

Max-Liebermann-Straße

Max-Mannheimer-Platz

Max-Müllner-Straße

Max-Nadler-Straße

Max-Planck-Straße

Max-Proebstl-Straße

Max-Reinhardt-Weg

Max-Rothschild-Straße

Max-Scheler-Straße

Max-Seidl-Weg

Max-Valier-Straße

Max-von-Gruber-Straße

Max-von-Laue-Straße

Max-Wönner-Straße

Max-Weber-Platz

Max-Zenger-Straße

Maxburgstraße

Maxhofstraße

Maximilian-Kolbe-Allee

Maximilian-Wetzger-Straße

Maximiliansplatz

Maximilianstraße

Maxlrainstraße

Maxstadtstraße

Mayrfelsstraße

Mayrstraße

Mazaristraße

Mädelegabelstraße

Mägdefrau-Weg

Mährische Straße

Mäleßkircherstraße

Mälzereistraße

Märchenweg

Mäuselweg

Möhlstraße

Mönchbergstraße

Mörikestraße

Möschenfelder Straße

Möslweg

Möwestraße

Mühlangerstraße

Mühlbaurstraße

Mühldorfstraße

Mühlerweg

Mühlhaissenstraße

Mühlhölzlweg

Mühlthaler Straße

Mülhauser Straße

Müllerstadelstraße

Müllerstraße

Müllritterstraße

Münchberger Straße

Münchener Straße

Münchhausenstraße

Münchner Freiheit

Münchner Straße

Münchner-Kindl-Weg

Münsinger Straße

Münzstraße

McGraw-Graben

Mechthildenstraße

Medererstraße

Megerlestraße

Meggendorferstraße

Meglingerstraße

Mehlprimelweg

Meißener Straße

Meichelbeckstraße

Meier-Helmbrecht-Straße

Meindlstraße

Meineckestraße

Meisenstraße

Meister-Mathis-Weg

Meistersingerstraße

Melanchthonstraße

Melßheimerstraße

Melchiorstraße

Melitta-Bentz-Straße

Melusinenstraße

Memeler Straße

Memlingstraße

Memminger Platz

Menagerieweg

Menaristraße

Mendelssohnstraße

Menradstraße

Menterschwaigstraße

Menterstraße

Menzelstraße

Menzinger Straße

Meraner Straße

Mergenthalerstraße

Mergentheimer Straße

Merianstraße

Merlinweg

Merseburger Straße

Merxmüller-Weg

Merzbacherstraße

Merzstraße

Messerschmittstraße

Methfesselstraße

Mettenleiterplatz

Mettenstraße

Mettinghstraße

Mettlacher Straße

Mettnauer Straße

Metzgerstraße

Metzstraße

Meyerbeerstraße

Michael-Öchsner-Straße

Michael-Beer-Straße

Michael-Ende-Straße

Michael-Gasteiger-Weg

Michael-Huber-Weg

Michael-Proebstl-Weg

Michael-Seidl-Straße

Michaeliburgstraße

Michelfeldweg

Michelspeckstraße

Michelweg

Michl-Ehbauer-Weg

Michl-Lang-Weg

Midgardstraße

Mies-van-der-Rohe-Straße

Miesbacher Platz

Miesbacher Straße

Miesingstraße

Milanweg

Milbertshofener Platz

Milbertshofener Straße

Milchhäuslstraße

Milchstraße

Mildred-Scheel-Bogen

Militärgartenweg

Millauerweg

Millöckerstraße

Mimosenstraße

Mindelheimer Straße

Minerviusstraße

Minnewitstraße

Minorstraße

Mirabellenweg

Mirjam-David-Straße

Mistweg

Mittbacher Straße

Mitteisstraße

Mittenwalder Straße

Mittererstraße

Mitterfeldstraße

Mitterhoferstraße

Mittermayrstraße

Mitterteicher Straße

Mitterweg

Mitterwieserstraße

Mittlere-Isar-Straße

Mochostraße

Mohl-Weg

Mohnweg

Mohrstraße

Moltkestraße

Mommsenstraße

Mona-Lisa-Straße

Mondscheinweg

Mondseestraße

Mondstraße

Monica-Bleibtreu-Weg

Monikastraße

Montagestraße

Montenstraße

Montgelasstraße

Montsalvatstraße

Moorackerweg

Moosacher Sankt-Martins-Platz

Moosacher Straße

Moosanger

Moosburger Straße

Moosfeld Gewerbegebiet

Moosglöckchenweg

Mooshäuslweg

Moospfarrerweg

Moossteig

Moosstraße

Mooswiesenstraße

Moraltstraße

Morassistraße

Morawitzkystraße

Morenastraße

Morgenrothstraße

Morgensternstraße

Morigglstraße

Moritz-Bloch-Weg

Morsering

Mortonstraße

Morungenstraße

Moselstraße

Motorstraße

Mottlstraße

Mozartstraße

Muffatstraße

Munckerstraße

Mundesgasse

Murnauer Straße

Murtalstraße

Musäusstraße

Musenbergstraße

Museumshof

Museumsinsel

Muspelheimstraße

Muspillistraße

Muthmannstraße

Muthstraße

Mutschellestraße

Muttenthalerstraße

Mutter-Teresa-Straße

Muxelstraße

Myrtenstraße

Naagerstraße

Naßlstraße

Nabburger Straße

Nachtigalstraße

Nadistraße

Naglerstraße

Nailastraße

Nanette-Bald-Straße

Nanga-Parbat-Straße

Narzissenstraße

Nauestraße

Naumannstraße

Naumburger Straße

Naupliastraße

Nawiaskystraße

Nätherstraße

Nördliche Auffahrtsallee

Nördliche Münchner Straße

Nördliches Schloßrondell

Nördlinger Straße

Nürnberger Platz

Nürnberger Straße

Nebelhornstraße

Neckarstraße

Nederlinger Platz

Nederlinger Straße

Negrellistraße

Neherstraße

Neideckstraße

Neidensteiner Straße

Nelkenweg

Nelly-Sachs-Weg

Nepomukbrücke

Nesselwanger Straße

Nestroystraße

Nettelbeckstraße

Netzegaustraße

Netzerstraße

Neuberghauser Straße

Neubeuerner Straße

Neubiberger Straße

Neuburgerstraße

Neuchinger Straße

Neufahrner Straße

Neufeldstraße

Neufriedenheimer Platz

Neufriedenheimer Straße

Neuhauser Straße

Neuhauser Weg

Neuherbergstraße

Neuhofener Platz

Neumarkter Straße

Neumeyerstraße

Neunkirchner Straße

Neuperlach Süd

Neureutherstraße

Neurißweg

Neurieder Straße

Neusatzer Straße

Neusönnerstraße

Neuschwansteinplatz

Neustätterstraße

Neustifter Straße

Neuturmstraße

Newtonstraße

Nibelungenstraße

Nico-Dostal-Weg

Niebuhrstraße

Niederalmstraße

Niederalteicher Straße

Niederhedernstraße

Niedermayerstraße

Niedernburger Weg

Niederwaldstraße

Niemöllerallee

Nieserstraße

Niethammerstraße

Nietzschestraße

Nigerstraße

Nigglstraße

Nikolaiplatz

Nikolaistraße

Nikolaus-Gradl-Weg

Nikolaus-Prugger-Weg

Nikolaus-Rüdinger-Straße

Nimmerfallstraße

Nimrodstraße

Niobestraße

Nithartstraße

Nixenweg

Nockherstraße

Noderstraße

Nodungstraße

Noestraße

Noldinstraße

Nonnenhornstraße

Nordendstraße

Norderneyer Straße

Nordring

Nordseestraße

Nordstraße

Normannenplatz

Normannenstraße

Nornenstraße

Notburgastraße

Nothkaufplatz

Nothkaufstraße

Novalisstraße

Nußbaumstraße

Nußhäherstraße

Nußstraße

Numbergerstraße

Nusselstraße

Nymphenburger Straße

Oberanger

Oberascherstraße

Oberaudorfer Straße

Oberauer Straße

Oberölkofener Straße

Oberbiberger Straße

Oberbrunner Straße

Obere Allee

Obere Grasstraße

Obere Hausbreite

Obere Johannisstraße

Obere Länge

Obere Mühlstraße

Obere Weidenstraße

Oberföhringer Straße

Oberhofer Platz

Oberhofer Weg

Oberhuberstraße

Oberhummerweg

Oberjägerstraße

Oberländerstraße

Obermaierstraße

Obermoosstraße

Oberndorfferstraße

Obernzeller Straße

Oberonstraße

Oberottl-Passage

Oberschlesische Straße

Oberseestraße

Oberstdorfer Straße

Oberstjägermeisterweg

Oberviechtacher Straße

Obinger Straße

Occamstraße

Ockertweg

Oda-Schaefer-Weg

Odeonsplatz

Oderstraße

Odinstraße

Oedkarspitzstraße

Oefelestraße

Oertelplatz

Oertlinweg

Oettingenstraße

Oetztaler Straße

Ofener Straße

Offenbachstraße

Ofterdingenstraße

Oggersheimer Straße

Ohlauer Straße

Ohlenschlagerstraße

Ohlmüllerstraße

Ohlstadter Straße

Ohmbrücke

Ohmstraße

Olchinger Straße

Olchinger Weg

Oldenbourgstraße

Olga-Tschechowa-Weg

Olgastraße

Olivierstraße

Ollenhauerstraße

Olmendorferstraße

Olof-Palme-Straße

Olschewskibogen

Olympiastraße

Omptedastraße

Oneginstraße

Onyxplatz

Opalstraße

Opitzstraße

Oppenrieder Straße

Orchisweg

Orffstraße

Orlando-Passage

Orlandostraße

Orleansplatz

Orleansstraße

Orpheusstraße

Orsinistraße

Ortenburgstraße

Orthstraße

Ortlerstraße

Ortlindestraße

Ortnitstraße

Ortolfstraße

Ortrudstraße

Ortweinstraße

Oselstraße

Oskar-Barnack-Straße

Oskar-Coester-Weg

Oskar-Maria-Graf-Ring

Oskar-Schlemmer-Straße

Oskar-von-Miller-Ring

Oslostraße

Osnabrücker Straße

Ossannastraße

Osserstraße

Ossiacher Straße

Ossietzkystraße

Ossingerstraße

Ostbahnhof

Ostendorferweg

Osterangerstraße

Osterhofener Weg

Ostermayrstraße

Ostermoosstraße

Osterseenstraße

Osterwaldstraße

Ostfriedhof

Ostmarkstraße

Ostpreußenstraße

Oststraße

Oswald-Bieber-Weg

Oswaldweg

Otilostraße

Otkerstraße

Otl-Aicher-Straße

Ottendichler Straße

Otterfinger Straße

Ottilienstraße

Otto-Bezold-Weg

Otto-Dischner-Weg

Otto-Engl-Platz

Otto-Hahn-Ring

Otto-Klemperer-Weg

Otto-Kohlhofer-Weg

Otto-Lederer-Weg

Otto-Leixl-Straße

Otto-Meitinger-Straße

Otto-Merkt-Weg

Otto-Perutz-Straße

Otto-Rothe-Straße

Otto-Sendtner-Straße

Otto-Warburg-Straße

Otto-Wels-Straße

Ottobeurer Straße

Ottobrunner Straße

Ottostraße

Ottweilerstraße

Oxnerweg

Pacellipassage

Pacellistraße

Pachemstraße

Pachmayrplatz

Packenreiterstraße

Paduanostraße

Paganinistraße

Pagodenburgstraße

Paidarstraße

Palestrinastraße

Palmstraße

Paosostraße

Papa-Schmid-Straße

Papinstraße

Pappelallee

Pappenheimstraße

Papperitzstraße

Paracelsusstraße

Paradiesgartenweg

Paradiesstraße

Pariser Platz

Pariser Straße

Parkmeisterstraße

Parkstraße

Parkstrasse

Parlerstraße

Parrotstraße

Parsberger Straße

Partenhauserweg

Partenkirchner Straße

Partnachplatz

Partnachstraße

Parzivalplatz

Parzivalstraße

Paschstraße

Pasettiweg

Pasing Bahnhof

Pasing Bahnhof Nord

Pasinger Bahnhofsplatz

Pasinger Heuweg

Pasinger Marienplatz

Pasinger Promenade

Passauerstraße

Passionistenstraße

Pasteurstraße

Pater-Emmeram-Allee

Pauckerweg

Paul-Abraham-Weg

Paul-Bürck-Weg

Paul-Brann-Straße

Paul-Dahlke-Weg

Paul-Ehrlich-Weg

Paul-Gerhardt-Allee

Paul-Hösch-Straße

Paul-Henri-Spaak-Straße

Paul-Heyse-Straße

Paul-Heyse-Unterführung

Paul-Hindemith-Allee

Paul-Huml-Bogen

Paul-Klee-Straße

Paul-Löbe-Straße

Paul-Meisel-Weg

Paul-Neu-Weg

Paul-Preuß-Straße

Paul-Renner-Weg

Paul-Schürmann-Ring

Paul-von-Groth-Weg

Paul-Wassermann-Straße

Paula-Breitenbach-Weg

Paula-Hahn-Weinheimer-Weg

Paula-Herzog-Weg

Paula-Ludwig-Weg

Paulanerplatz

Paulastraße

Paulckestraße

Paulsdorfferstraße

Paumannstraße

Pählstraße

Pöckinger Straße

Pöhlmannstraße

Pöllatstraße

Pöppelstraße

Pörtschacher Straße

Pössenbacherstraße

Pötschnerstraße

Pühnstraße

Pündterplatz

Püreelinie

Pütrichstraße

Pechdellerstraße

Pechlarner Straße

Pegnitzstraße

Peißenbergstraße

Peitinger Weg

Pelargonienweg

Pelkovenstraße

Pellegrinistraße

Pembaurstraße

Penckstraße

Pennstraße

Pentenriederweg

Penzberger Straße

Penzoltstraße

Peralohstraße

Perathonerstraße

Perchastraße

Perchtinger Straße

Peretshofener Straße

Perfallstraße

Perhamerstraße

Perkhoferstraße

Perlacher Bahnhofstraße

Perlacher Straße

Perlacher Weg

Perlgrasweg

Perlschneiderstraße

Permanederstraße

Permoserplatz

Pernerkreppe

Pertisaustraße

Perusahof

Perusapassage

Perusastraße

Peschelanger

Peslmüllerstraße

Pestalozzistraße

Peter-Anders-Straße

Peter-Auzinger-Straße

Peter-Dörfler-Straße

Peter-Henlein-Straße

Peter-Kreuder-Straße

Peter-Lühr-Straße

Peter-Müller-Straße

Peter-Paul-Althaus-Straße

Peter-Putz-Straße

Peter-Schlemihl-Straße

Peter-Stegmüller-Weg

Peter-Vischer-Straße

Peter-Winter-Straße

Petergörglstraße

Petersenstraße

Petersplatz

Petra-Kelly-Straße

Petra-Moll-Weg

Petrarcastraße

Petristraße

Pettenbeckstraße

Pettenkoferstraße

Pettostraße

Petuelpark

Petuelring

Petunienweg

Petzetstraße

Pfaffenhofener Platz

Pfaffenwinkel

Pfaffmünsterweg

Pfanzeltplatz

Pfarrer-Endres-Weg

Pfarrer-Grimm-Straße

Pfarrer-Himmler-Straße

Pfarrer-Kolberer-Straße

Pfarrer-Rosenberger-Straße

Pfarrer-Steiner-Platz

Pfarrer-Thaurer-Straße

Pfarrstraße

Pfarrweg

Pfauenweg

Pfälzer-Wald-Straße

Pfänderstraße

Pfättendorferstraße

Pfefferstraße

Pfeilschifterstraße

Pfeilweg

Pfeivestlstraße

Pfennigweg

Pferggasse

Pfettenstraße

Pfeuferstraße

Pfingstrosenstraße

Pfistermeisterstraße

Pfisterstraße

Pfitznerstraße

Pflaumstraße

Pflüglstraße

Pflegerbauerstraße

Pflegerstraße

Pflugstraße

Pfrontener Platz

Pfundmayerstraße

Phantasiestraße

Philipp-Foltz-Straße

Philipp-Loewenfeld-Straße

Philipp-Reis-Straße

Philippine-Schick-Allee

Piccoloministraße

Pichtstraße

Pickelstraße

Pidinger Straße

Pienzenauerstraße

Pilarstraße

Pilatusstraße

Pilgersheimer Straße

Pilotystraße

Pilsenseestraße

Pinienweg

Piperstraße

Pippinger Straße

Pippinplatz

Pirchingerstraße

Pirkheimerstraße

Pirmasenser Straße

Pirmaterstraße

Pirolstraße

Pirschstraße

Pistorinistraße

Piusplatz

Piusstraße

Pixisstraße

Planegger Straße

Plankenfelser Straße

Plankenhofstraße

Plankensteinstraße

Plankstettenstraße

Planseestraße

Plassenburgstraße

Platanenstraße

Platenstraße

Plattlinger Straße

Plattnerstraße

Platz der Freiheit

Platz der Opfer des Nationalsozialismus

Platzl

Platzlpassagen

Plauener Straße

Plazerstraße

Pläntschweg

Plecherstraße

Plenklweberweg

Plettstraße

Plievierpark

Plinganserstraße

Plumserjochstraße

Poccistraße

Poelt-Weg

Poetenwinkel

Pognerstraße

Poißlweg

Polkostraße

Pollenwiesenweg

Pollinger Straße

Pommernstraße

Ponkratzstraße

Pontresinaweg

Ponzonestraße

Porgesstraße

Portenstraße

Portiastraße

Portweg

Poschingerstraße

Posener Platz

Posener Straße

Possartstraße

Posseltplatz

Possenhofener Straße

Postillonstraße

Postweg

Potsdamer Straße

Pottensteinstraße

Pottstraße

Prager Straße

Pranckhstraße

Prangerlstraße

Prannerpassage

Prannerstraße

Prantlstraße

Praschlerstraße

Praterinsel

Praterwehrbrücke

Prälat-Höck-Bogen

Prälat-Miller-Weg

Prälat-Wellenhofer-Straße

Prälat-Zistl-Straße

Prößlstraße

Prüfeningweg

Prüfspange

Preßburger Straße

Pregerstraße

Prentelweg

Presselweg

Presswerkstraße

Pretzfelder Straße

Preußenstraße

Preysingplatz

Preysingstraße

Preziosastraße

Prießnitzstraße

Prielmayerstraße

Primelstraße

Pringsheimstraße

Prinz-Carl-Brücke

Prinz-Eugen-Straße

Prinz-Konstantin-Straße

Prinz-Ludwig-Straße

Prinzenstraße

Prinzregentenplatz

Prinzregentenstraße

Probst-Heinrich-Straße

Prochintalstraße

Prof.-Otto-Neubauer-Weg

Prof.-Siegfried-Oberndorfer-Weg

Professor-Eichmann-Straße

Professor-Huber-Platz

Professor-Rudolf-Esterer-Weg

Promenadeplatz

Pronnerplatz

Prunkhof

Puccinistraße

Puchheimer Straße

Puechbergerstraße

Pullacher Platz

Pullacher Straße

Pulverturmstraße

Puppenweg

Purpurweidenweg

Putzbrunner Straße

Putziger Straße

Quagliostraße

Qualitätsspange

Quedlinburger Straße

Quellenstraße

Quendelweg

Queristraße

Quiddestraße

Rabeneckstraße

Rabenkopfstraße

Rabensteinstraße

Rablstraße

Rachelstraße

Radeckestraße

Radlkofer-Weg

Radlkoferstraße

Radlsteg

Radolfzeller Straße

Radspielerstraße

Radstädter Straße

Raffweg

Raglovichstraße

Raheinstraße

Rahel-Straus-Weg

Raidinger Straße

Raiffeisenplatz

Rainackerweg

Rainer-Werner-Fassbinder-Platz

Rainfarnstraße

Raintaler Straße

Ramannstraße

Rambaldistraße

Rambergstraße

Rambertweg

Ramersdorfer Straße

Ramoltstraße

Ramsauer Straße

Ramungstraße

Randeckstraße

Randelshoferweg

Randorferstraße

Ranertstraße

Rangierbahnhof

Rankestraße

Rapotostraße

Rappelhofstraße

Rappenseestraße

Rappenweg

Rappoltsteiner Straße

Rappstraße

Rassogasse

Rathausgasse

Rathenaustraße

Rathgeberstraße

Rathochstraße

Ratiborstraße

Ratkisstraße

Ratoldstraße

Rattenberger Straße

Rattenhuberstraße

Rattenhuberweg

Ratzelstraße

Ratzingerplatz

Raublinger Straße

Raucheneggerstraße

Rauchstraße

Rauheckstraße

Rauschbergstraße

Ravennastraße

Ravensburger Ring

Rößeler Straße

Röblingweg

Röhrichtstraße

Römerstraße

Röntgenstraße

Röthstraße

Rübezahlstraße

Rückertstraße

Rüdesheimer Straße

Rüdigerstraße

Rümannstraße

Rümelinstraße

Rüthlingstraße

Rüttenauerplatz

Rebholzstraße

Rebhuhnweg

Rechpacherstraße

Redlingerplatz

Redlingerstraße

Redwitzstraße

Regattaweg

Regenpfeiferweg

Regensburger Platz

Regentenweg

Regerplatz

Regerstraße

Regina-Ullmann-Straße

Reginastraße

Reginbaldstraße

Reginfriedstraße

Reginoltstraße

Rehbergstraße

Rehkemperstraße

Rehsteig

Rehstraße

Reichardtweg

Reiche-Weg

Reichenaustraße

Reichenbachbrücke

Reichenbachplatz

Reichenbachstraße

Reichenbergstraße

Reichenhaller Straße

Reichersbeurer Straße

Reicherstorfferweg

Reifenstuelstraße

Reigersbachstraße

Reiherweg

Reinachstraße

Reindlstraße

Reinekestraße

Reinerstraße

Reinhard-von-Frank-Straße

Reinmarplatz

Reinoltstraße

Reisachstraße

Reischlweg

Reiserstraße

Reisingerstraße

Reismühlenstraße

Reithmannstraße

Reitknechtstraße

Reitmorstraße

Rembrandtstraße

Renatastraße

Renkenweg

Rennbahnstraße

Renner-Weg

Rennertstraße

Reschenbachstraße

Reschreiterstraße

Reschstraße

Resedenweg

Residenzpassage

Residenzstraße

Reußensteinstraße

Reußweg

Reuchlinstraße

Reulandstraße

Reuschstraße

Reutberger Straße

Reutterstraße

Revaler Straße

Reventlowstraße

Rhönstraße

Rheinbergerstraße

Rheingoldstraße

Rheinlandstraße

Rheinsteinstraße

Rheinstraße

Rhoda-Erdmann-Straße

Rhododendronweg

Ria-Burkei-Straße

Rißbachstraße

Rißheimerstraße

Ricarda-Huch-Straße

Richard-Pietzsch-Weg

Richard-Riemerschmid-Allee

Richard-Seewald-Bogen

Richard-Strauss-Straße

Richard-Strauss-Tunnel

Richard-Tauber-Straße

Richard-Wagner-Straße

Richardstraße

Richelstraße

Richildenstraße

Richthofenstraße

Ridlerstraße

Rießerseestraße

Riedelsteg

Riedenburger Straße

Riedener Straße

Riederstraße

Riedgaustraße

Riedlstraße

Riedmaierweg

Riegerhofstraße

Riegerhofweg

Riegseestraße

Riemer Straße

Riemerschmidstraße

Rienecker Straße

Rienziplatz

Riesenburgstraße

Riesenfeldstraße

Riesengebirgstraße

Riesstraße

Rietschelstraße

Riezlerweg

Riffelwandstraße

Rigaer Straße

Riggauerweg

Rilkestraße

Rimparstraße

Rimstinger Straße

Rindermarkt

Ringbergstraße

Ringelblumenweg

Ringelnatzweg

Ringlerweg

Ringseisstraße

Ringstraße

Risserkogelstraße

Ritterspornweg

Roßbacher Weg

Roßholzener Straße

Roßmannstraße

Roßmarkt

Roßsteinstraße

Roßtalerweg

Robert-Hackl-Weg

Robert-Hartig-Straße

Robert-Heger-Straße

Robert-Koch-Straße

Robert-Stolz-Platz

Robinienstraße

Robinsonstraße

Rochus-Dedler-Weg

Rochusberg

Rochusstraße

Rockefellerstraße

Rockingerstraße

Rodachtalweg

Rodensteinstraße

Rodenstockplatz

Roderichstraße

Roecklplatz

Rofanstraße

Roggensteiner Weg

Rohdestraße

Rohlfsstraße

Rohmederstraße

Rohrauerstraße

Rohrdommelweg

Rohrer Weg

Rohrsängerplatz

Rolandseckstraße

Rolandstraße

Rolf-Pinegger-Straße

Rollenhagenstraße

Roman-Herzog-Straße

Romanplatz

Romanstraße

Rominter Straße

Rondell Neuwittelsbach

Ronpeckhstraße

Roopsingh-Bais-Weg

Roritzerstraße

Rosa-Aschenbrenner-Bogen

Rosa-Bavarese-Straße

Rosa-Luxemburg-Platz

Rosamundenstraße

Rose-Pichler-Weg

Roseggerstraße

Rosemarie-Fendel-Bogen

Rosenbuschstraße

Rosenheimer Platz

Rosenheimer Straße

Rosenkavalierplatz

Rosenstraße

Rosental

Rosmarinstraße

Ross-Weg

Rossinistraße

Rossittener Straße

Rotbuchenstraße

Rotdornstraße

Roter-Turm-Platz

Rotfuchsweg

Rothenbühler Straße

Rothenfelser Straße

Rothmundstraße

Rothpletzstraße

Rothschwaigestraße

Rothspitzstraße

Rothuberweg

Rothwiesenstraße

Rotkäppchenplatz

Rotkäppchenstraße

Rotkehlchenweg

Rotkreuzplatz

Rottacher Straße

Rottalstraße

Rottannenweg

Rottenbucher Straße

Rottmannstraße

Rottstraße

Rotwandstraße

Rubensstraße

Rubihornweg

Rubinsteinstraße

Rubinstraße

Ruchsteigerstraße

Rudbeckiastraße

Rudelsburgstraße

Rudhartstraße

Rudi-Seibold-Straße

Rudliebstraße

Rudolf-Camerer-Straße

Rudolf-Esterer-Straße

Rudolf-Gütlein-Weg

Rudolf-Harbig-Weg

Rudolf-Schneider-Weg

Rudolf-Vogel-Bogen

Rudolf-Wilke-Weg

Rudolf-Zenker-Straße

Rudolf-Zorn-Straße

Rudorffstraße

Rueßstraße

Rueppstraße

Ruffinistraße

Rugendasstraße

Ruhestraße

Ruhpoldinger Straße

Rumfordstraße

Rumpelstilzchenstraße

Rundfunkplatz

Rungestraße

Rupert-Bodner-Straße

Rupert-Mayer-Straße

Rupert-Stöckl-Platz

Rupertigaustraße

Ruppanerstraße

Ruppertsberger Straße

Ruppertstraße

Rupprechtstraße

Rushaimerstraße

Ruth-Beutler-Straße

Ruth-Drexel-Straße

Ruth-Schaumann-Straße

Saalachseestraße

Saalburgstraße

Saalestraße

Saarbrücker Straße

Saargemünder Straße

Saarlouiser Straße

Saarstraße

Sabine-Schmitt-Straße

Sachranger Straße

Sachsenkamstraße

Sachsenspiegelstraße

Sachsenstraße

Sadelerstraße

Safferlingstraße

Saganer Weg

Saherrstraße

Sailerstraße

Saint-Privat-Straße

Salbauerstraße

Salbeistraße

Saldenburgstraße

Saleggstraße

Salierstraße

Sallerweg

Salmdorfer Straße

Salomeweg

Salvatorpassage

Salvatorplatz

Salvatorstraße

Salzachstraße

Salzburger Straße

Salzmannstraße

Salzmesserstraße

Salzsenderweg

Salzstraße

Sambergerstraße

Sambugastraße

Samerhofstraße

Samlandstraße

Sammtstraße

Sammy-Drechsel-Straße

Samoastraße

Sanatoriumsplatz

Sandbergstraße

Sandbienenweg

Sanddornstraße

Sanderplatz

Sandgrubenweg

Sandrartstraße

Sandstraße

Sandtnerstraße

Sanierungsweg

Sankt Emmeram

Sankt-Anna-Platz

Sankt-Anna-Straße

Sankt-Augustinus-Straße

Sankt-Blasien-Straße

Sankt-Bonifatius-Straße

Sankt-Cajetan-Straße

Sankt-Emmeram-Brücke

Sankt-Galler-Straße

Sankt-Ingbert-Straße

Sankt-Jakobs-Platz

Sankt-Johann-Straße

Sankt-Koloman-Straße

Sankt-Magnus-Straße

Sankt-Martin-Straße

Sankt-Martins-Platz

Sankt-Michael-Straße

Sankt-Nikolaus-Platz

Sankt-Paul-Straße

Sankt-Pauls-Platz

Sankt-Quirin-Platz

Sankt-Quirin-Straße

Sankt-Ulrich-Straße

Sankt-Veit-Straße

Sankt-Wendel-Straße

Sankt-Wolfgangs-Platz

Sankt-Zeno-Weg

Sansibarstraße

Santrigelstraße

Saportastraße

Sappelstraße

Sapporobogen

Sarah-Sonja-Lerch-Weg

Sarasatestraße

Sattlerstraße

Sauerbruchstraße

Saumweberstraße

Savitsstraße

Savoyenstraße

Säbener Platz

Säbener Straße

Säckingenstraße

Sägstraße

Sämannstraße

Säntisstraße

Säulingstraße

Söllereckstraße

Söltlstraße

Sörgelstraße

Südendstraße

Südliche Auffahrtsallee

Südliches Schloßrondell

Südparkallee

Südtiroler Straße

Süskindstraße

Scapinellistraße

Schaarschmidtstraße

Schachblumenweg

Schachenmeierstraße

Schachnerstraße

Schackstraße

Schaffhauser Straße

Schafgarbenweg

Schafhäutlstraße

Schaftlachstraße

Schaidlerstraße

Schallweg

Schanderlweg

Schanzenbachstraße

Scharerweg

Scharfenbergstraße

Scharfreiterplatz

Scharfreiterstraße

Scharfzantweg

Scharinenbachstraße

Scharnhorststraße

Scharnitzstraße

Schatzbogen

Schauerstraße

Schäßburger Straße

Schädlerweg

Schäfflerhof

Schäfflerstraße

Schäftlarnstraße

Schäringerplatz

Schäringerstraße

Schätzweg

Schäufeleinstraße

Schäufelweg

Schöllanger Weg

Schöllstraße

Schönauer Weg

Schönbergstraße

Schönbrunner Straße

Schönchenstraße

Schönegger Weg

Schönfeldstraße

Schöngeisinger Straße

Schönleutnerstraße

Schönseer Straße

Schönstraße

Schönwerthstraße

Schöpferplatz

Schöppingstraße

Schöppnerweg

Schörgenwiesenweg

Schöttlstraße

Schüleinplatz

Schüleinstraße

Schüsselkarstraße

Schützenstraße

Schedelstraße

Schegastraße

Scheibenwiesenweg

Scheibmeirstraße

Scheidegger Straße

Scheidplatz

Scheinerstraße

Schellenbergstraße

Schellingstraße

Schenkendorfstraße

Scherbaumstraße

Schererhofstraße

Schererplatz

Scherfweg

Schermannsweg

Scherrstraße

Schertlinstraße

Scherzerstraße

Scheurlinstraße

Scheyerner Weg

Schichtlstraße

Schießstättstraße

Schieggstraße

Schiestlstraße

Schietweg

Schifferlstraße

Schikanederstraße

Schilcherweg

Schildensteinstraße

Schillerstraße

Schiltbergerstraße

Schimmelweg

Schimper-Weg

Schinderweg

Schindlerplatz

Schinkelstraße

Schinnaglstraße

Schinnererstraße

Schirmerweg

Schittgablerstraße

Schladminger Straße

Schlagintweitstraße

Schlagweg

Schlangenwegerl

Schlößlanger

Schlörstraße

Schlüsselbergstraße

Schlüsselblumenweg

Schlüterstraße

Schlechinger Weg

Schlegelstraße

Schlehbuschstraße

Schlehdorfer Straße

Schlehenstraße

Schleißheimer Straße

Schleibingerstraße

Schleienweg

Schleiermacherweg

Schlesierstraße

Schlichtegrollstraße

Schlichtweg

Schliemannweg

Schlierachstraße

Schlierseestraße

Schloß-Berg-Straße

Schloß-Prunn-Straße

Schloßbauerstraße

Schloßschmidstraße

Schloßstraße

Schlodererplatz

Schloss Nymphenburg

Schlosserstraße

Schlotthauerstraße

Schlottwiesenweg

Schluderstraße

Schlusnusstraße

Schmaedelstraße

Schmalkaldener Straße

Schmedererweg

Schmellerstraße

Schmid-Ballauf-Weg

Schmid-Wildy-Weg

Schmidbartlanger

Schmidbauerstraße

Schmidhuberstraße

Schmidstraße

Schmied-Kochel-Straße

Schmiedberg

Schmiedwegerl

Schmorellplatz

Schmuckerweg

Schmuzerstraße

Schnablstraße

Schnaderböckstraße

Schneckenburgerstraße

Schneckestraße

Schneebergstraße

Schneefernerstraße

Schneefinkenweg

Schneeglöckchenstraße

Schneeheideanger

Schneekoppenweg

Schneemannstraße

Schneewittchenstraße

Schneidemühler Straße

Schneider-Ulrich-Weg

Schneiderhofstraße

Schneiderstraße

Schnorr-von-Carolsfeld-Straße

Schnorrstraße

Schobserstraße

Schochenbergstraße

Schollerweg

Schondorfer Straße

Schongauerstraße

Schopenhauerstraße

Schorerstraße

Schornstraße

Schorsch-Graf-Weg

Schottenloherweg

Schrafnagelberg

Schragenhofstraße

Schrammerstraße

Schrammingerweg

Schraudolphstraße

Schrämelstraße

Schröfelhofstraße

Schreberweg

Schrederbächlstraße

Schreiberhauer Weg

Schreilweg

Schreivoglstraße

Schrenkstraße

Schrimpfstraße

Schrobenhausener Straße

Schroppenwiesenstraße

Schrottstraße

Schubaurstraße

Schubertstraße

Schubinweg

Schuchstraße

Schuckertstraße

Schuegrafstraße

Schuhmacherring

Schulenburgstraße

Schulstraße

Schulteweg

Schultheißstraße

Schumacherring

Schumannstraße

Schurichstraße

Schurrweg

Schussenrieder Straße

Schusterbauerstraße

Schusterstraße

Schusterwolfstraße

Schwabenspiegelstraße

Schwablhofstraße

Schwabmüllerstraße

Schwalbenstraße

Schwammerlweg

Schwandorfer Straße

Schwaneckstraße

Schwanenweg

Schwanhildenweg

Schwankhardtweg

Schwanseestraße

Schwanthalerstraße

Schwarzanger

Schwarzdornweg

Schwarzenbacher Straße

Schwarzenbergstraße

Schwarzenkopfstraße

Schwarzer Weg

Schwarzhauptstraße

Schwarzhölzlstraße

Schwarzmannstraße

Schwarzspechtstraße

Schwarzstraße

Schwarzwaldstraße

Schwedensteinstraße

Schwedenstraße

Schwedenweg

Schweidnitzer Straße

Schweigerstraße

Schweinfurter Straße

Schweitzertreppe

Schwemmstraße

Schweppermannstraße

Schwerdweg

Schwere-Reiter-Straße

Schwertlilienweg

Schwester-Adelmunda-Weg

Schwester-Eubulina-Platz

Schwetzingenstraße

Schwindstraße

Schwingensteinweg

Schwojerstraße

Schyrenplatz

Schyrenstraße

Sckellstraße

Sebastian-Bauer-Straße

Sebastiansplatz

Seckenheimer Straße

Sedanstraße

Sedelhofstraße

Sederanger

Sedlmayrstraße

Seeaustraße

Seebauerstraße

Seebenseestraße

Seebergerstraße

Seebrucker Straße

Seefelder Straße

Seehauser Straße

Seehoferstraße

Seeholzenweg

Seeligerstraße

Seemüllerstraße

Seeriederstraße

Seerosenstraße

Seeshaupter Straße

Seestadelweg

Seestraße

Segantiniweg

Segenstraße

Seidelbaststraße

Seidelweg

Seidlhofstraße

Seidlstraße

Seiffertstraße

Seinsheimstraße

Seitzstraße

Selbhornstraße

Seldeneckstraße

Seldweg

Selma-Lagerlöf-Straße

Semmelweisstraße

Semmeringstraße

Semperstraße

Sendlinger Feldweg

Sendlinger Kirchplatz

Sendlinger Straße

Sendlinger Tor

Sendlinger-Tor-Platz

Senefelderstraße

Senftenauerstraße

Senftenauerweg

Senftlstraße

Sensburger Straße

Senserstraße

Sentilostraße

Sep-Ruf-Weg

Sertürnerstraße

Servetstraße

Setzbergstraße

Seuffertstraße

Seumestraße

Severinstraße

Sexauerstraße

Seybothstraße

Seydlitzplatz

Seydlitzstraße

Shakespeareplatz

Sibeliusstraße

Siberstraße

Sickenbergerstraße

Sickingerstraße

Siebenbürgener Straße

Siebenbrunner Straße

Siebertstraße

Sieboldstraße

Siedlerstraße

Siedlung Ludwigsfeld

Siegenburger Straße

Siegertsbrunner Straße

Siegesstraße

Siegfried-Mollier-Straße

Siegfriedstraße

Sieglindenstraße

Siegmannstraße

Siegmund-Schacky-Straße

Siegrunestraße

Siegsdorfer Straße

Siemens-Weg

Siemensallee

Sigererstraße

Sighartstraße

Sigi-Sommer-Platz

Siglstraße

Sigmund-Riefler-Bogen

Sigmundstraße

Silberblattstraße

Silberdistelstraße

Silberhornstraße

Silberkopfstraße

Silberpappelstraße

Silcherstraße

Silvanastraße

Silvrettaweg

Simbacher Straße

Simeoniplatz

Simeonistraße

Simmerleinplatz

Simmernstraße

Simmsteig

Simon-Knoll-Platz

Simonsfeldstraße

Simplonstraße

Simrockstraße

Simsseestraße

Sindoldstraße

Singlspielerstraße

Sinti-Roma-Platz

Sintpertstraße

Sintzenichstraße

Sipplinger Straße

Sittener Weg

Situlistraße

Skabiosenplatz

Skabiosenstraße

Skagerrakstraße

Slevogtstraße

Slezakstraße

Smaragdstraße

Smetanastraße

Sofiastraße

Sohnckestraße

Solalindenstraße

Soldauer Straße

Soldhofstraße

Soldnerweg

Sollerbauerweg

Sollner Straße

Solnhofener Straße

Solothurner Straße

Sommerstraße

Sommerweide

SoMo-Straße

Sondermeierstraße

Sonnbergstraße

Sonnblickstraße

Sonnenblumenstraße

Sonnenlängstraße

Sonnenspitzstraße

Sonnenstraße

Sonnentaustraße

Sonnenweg

Sonnleitnerstraße

Sonnwendjochstraße

Sonthofener Straße

Sophie-Stehle-Straße

Sophienstraße

Soxhletstraße

Soyerhofstraße

Spalatinstraße

Spaldingstraße

Sparkassenstraße

Spatenstraße

Spatzenwinkel

Specklinplatz

Specklstraße

Speicherstraße

Spengelplatz

Sperberstraße

Sperlingweg

Sperlstraße

Spertentalstraße

Spervogelstraße

Spessartstraße

Speyerer Straße

Spicherenstraße

Spiegelbergstraße

Spiegelstraße

Spieljochstraße

Spielmannsauer Straße

Spieltränkergasse

Spilhofstraße

Spindlerplatz

Spindlerstraße

Spiridon-Louis-Ring

Spitzelbergstraße

Spitzerstraße

Spitzerweg

Spitzingplatz

Spitzwegstraße

Spixstraße

Sponeckplatz

Sponeckstraße

Sporerstraße

Sportlerweg

Spreestraße

Spretistraße

Springerstraße

Sprunerstraße

St.-Augustinus-Straße

St.-Veit-Straße

Stabelerstraße

Stachus Passage

Stadelbergstraße

Stadelheimer Straße

Stademannstraße

Stadeweg

Stadlerweg

Stadtlohner Straße

Stadtplatz

Staffelseestraße

Stahleckplatz

Stahleckstraße

Stahlgruberring

Stahlstraße

Staltacher Straße

Stanigplatz

Stapferstraße

Starenweg

Stargarder Straße

Starnberger Straße

Staudacher Straße

Staudenäckerweg

Staudenrauchstraße

Staudingerstraße

Staufener Straße

Stauffenbergstraße

Stäblistraße

Ständlerstraße

Stöberlstraße

Stöcklstraße

Stögerstraße

Stöhrstraße

Stösserstraße

Stücklenstraße

Stüdlstraße

Stümpflingstraße

Stürzerstraße

Stefan-George-Ring

Stefan-Zweig-Weg

Steffanistraße

Steffelhofstraße

Steffelweg

Stegener Weg

Stegmairstraße

Stegmühlstraße

Steiermarkstraße

Steinachtalweg

Steinbacherstraße

Steinbeisplatz

Steinbergerstraße

Steinbrechweg

Steindlstraße

Steinerstraße

Steinerweg

Steingadener Straße

Steinhauser Straße

Steinheide

Steinheilstraße

Steinickeweg

Steinkirchner Straße

Steinkleeweg

Steinmetzstraße

Steinpilzweg

Steinröschenstraße

Steinsdorfstraße

Steinseestraße

Steinstraße

Steirerstraße

Stelznerstraße

Stemplingeranger

Stengelstraße

Stephan-Lochner-Straße

Stephanskirchener Straße

Stephansplatz

Stephanstraße

Stephensonplatz

Sterneckerstraße

Sternfeldstraße

Sternstraße

Sterntalerstraße

Sternwartstraße

Sterrhubenweg

Sterzingerstraße

Stethaimerstraße

Stettnerstraße

Steubenplatz

Steubstraße

Stieglitzweg

Stieglstraße

Stielerstraße

Stierberger Straße

Stievestraße

Stiftsbogen

Stiglmaierplatz

Stilfser-Joch-Straße

Stockacher Straße

Stockdorfer Straße

Stockerweg

Stockholmstraße

Stockmannstraße

Stollbergstraße

Stollstraße

Stolzeneckstraße

Stolzenfelsstraße

Stolzhofstraße

Stolzingstraße

Storchenweg

Straßbergerstraße

Straßfeldweg

Straßl ins Holz

Straßlacher Straße

Stradellastraße

Strahlenfelser Straße

Straubinger Straße

Strähuberstraße

Streberstraße

Strehleranger

Streiflacher Straße

Streitbergstraße

Streitfeldstraße

Strelitzer Straße

Stresemannstraße

Stridbeckstraße

Strindbergstraße

Stroblstraße

Strohblumenweg

Stromeyerstraße

Struwelpeterstraße

Stubaier Straße

Stubenvollstraße

Stuberstraße

Stuckstraße

Stuhlbergerstraße

Stummerstraße

Stuntzstraße

Stupfstraße

Sturmiusweg

Sturmstraße

Sturystraße

Stuttgarter Straße

Sudelfeldstraße

Sudermannallee

Sudermannzentrum

Sudetendeutschestraße

Suessenguth-Weg

Suessenguthstraße

Sulenstraße

Sulzbacher Straße

Sulzbeckstraße

Sulzemooser Straße

Sulzer-Belchen-Weg

Sulzkogelstraße

Sulzweg

Sumpfmeisenweg

Sundergaustraße

Surheimer Weg

Sustrisstraße

Sutnerstraße

Swakopmunder Straße

Sylvensteinstraße

Taeutterstraße

Tagetesstraße

Taimerhofstraße

Taku-Fort-Straße

Tal

Talerweg

Tangastraße

Tannenfleckweg

Tannenwaldstraße

Tannenweg

Tannhäuserplatz

Tarnowitzer Straße

Taschnerstraße

Tassiloplatz

Tattenbachstraße

Taubenhofweg

Taubenstraße

Taubertalstraße

Tauchbadstraße

Tauernstraße

Taulerstraße

Taunusstraße

Taxisstraße

Taxweg

Töginger Straße

Tölzer Platz

Tölzer Straße

Törringstraße

Törwanger Straße

Tübinger Straße

Tüllesamstraße

Türkenbundweg

Türkenstraße

Teckstraße

Tegelbergstraße

Tegernseer Landstraße

Tegernseer Platz

Teisendorfer Straße

Telramundstraße

Tempelbergstraße

Templestraße

Tengstraße

Teplitzer Weg

Terhallestraße

Terlaner Straße

Terofalstraße

Teschener Straße

Tessiner Straße

Tettnanger Straße

Teuchertstraße

Teufelsbergstraße

Teutoburger Straße

Teutonenstraße

Thaddäus-Eck-Straße

Thaddäus-Robl-Straße

Thalanderlstraße

Thalhoferstraße

Thalkirchner Brücke

Thalkirchner Straße

Thannkirchener Weg

Thürmerstraße

Theatiner Passage

Theatinerhof

Theatinerstraße

Theatron

Theklastraße

Thelemannstraße

Thelottstraße

Theo-Prosel-Weg

Theodolindenplatz

Theodolindenstraße

Theodor-Alt-Straße

Theodor-Dombart-Straße

Theodor-Fischer-Straße

Theodor-Heuss-Platz

Theodor-Kitt-Straße

Theodor-Kober-Straße

Theodor-Lipps-Straße

Theodor-Storm-Straße

Theodorparkstraße

Therese-Danner-Platz

Therese-Giehse-Allee

Therese-Studer-Straße

Therese-von-Bayern-Straße

Therese-Wagner-Straße

Therese-Weg

Theresienhöhe

Theresienstraße

Theresienweg

Thiemestraße

Thiereckstraße

Thierlsteiner Straße

Thierschplatz

Thierschstraße

Thierseestraße

Thomaßstraße

Thomas-Daffner-Weg

Thomas-Dehler-Straße

Thomas-Hauser-Straße

Thomas-Mann-Allee

Thomas-von-Kempen-Weg

Thomas-Wimmer-Ring

Thomasiusplatz

Thompsonstraße

Thorner Straße

Thorwaldsenstraße

Thuillestraße

Thuisbrunner Straße

Thujaweg

Thurgaustraße

Thurneyssenstraße

Thurwieserstraße

Thusneldastraße

Thymianweg

Tiepolostraße

Tierparkstraße

Tillmannweg

Tillystraße

Tilsiter Straße

Tintorettostraße

Tiroler Platz

Tirschenreuther Straße

Tischlerstraße

Tittastraße

Tittmoninger Straße

Titurelstraße

Tivolibrücke

Tivolistraße

Tizianplatz

Tizianstraße

Toemlingerstraße

Togostraße

Tollkirschenweg

Tomannweg

Toni-Berger-Straße

Toni-Merkens-Weg

Toni-Pfülf-Straße

Toni-Schmid-Straße

Torgauer Straße

Torquato-Tasso-Straße

Torriweg

Traberstraße

Trainsjochstraße

Trakehner Platz

Traminer Straße

Trappentreustraße

Tratzbergstraße

Traubestraße

Traubinger Straße

Trauchbergstraße

Traunreuter Straße

Traunseestraße

Traunsteiner Straße

Traunstraße

Trausnitzstraße

Trautenwolfstraße

Trautmannstraße

Trautnerstraße

Trautweinstraße

Treffauerstraße

Treitschkestraße

Trenkleweg

Tribulaunstraße

Triebstraße

Triester Straße

Trifelsstraße

Triftstraße

Trimburgstraße

Trischbergerweg

Tristanstraße

Trivastraße

Trixlweg

Trockenstädelweg

Trogerstraße

Trojanostraße

Trollblumenstraße

Troppauer Straße

Trostberger Straße

Truchthari-Anger

Trudering Bahnhof

Truderinger Straße

Trumppstraße

Tschaikowskystraße

Tsingtauer Straße

Tubeufstraße

Tucheler-Heide-Straße

Tucholskystraße

Tulbeckstraße

Tullingerstraße

Tulpenweg

Tumblingerstraße

Turfstraße

Turmfalkenweg

Turnerstraße

Tuttlinger Straße

Tutzinger Straße

Ubostraße

Udalrichstraße

Uffinger Straße

Uhdestraße

Uhlandstraße

Ulfilasstraße

Ulmenstraße

Ulrich-Corti-Straße

Ulrich-Kortler-Weg

Ulrich-von-Hutten-Straße

Ulrichsbergstraße

Undinestraße

Unertlstraße

Ungererstraße

Ungsteiner Straße

Unnützstraße

Unsöldstraße

Unter der Linde

Unterbiberger Straße

Unterbrunner Straße

Unterdill

Untere Angerlohe

Untere Feldstraße

Untere Grasstraße

Untere Hausbreite

Untere Johannisstraße

Untere Krautstraße

Untere Länge

Untere Mühlstraße

Untere Weidenstraße

Unterer Anger

Unterhachinger Straße

Untermühlanger

Untermenzinger Straße

Untersbergstraße

Unterwaldenstraße

Uppenbornstraße

Urbanstraße

Uriweg

Ursberger Straße

Ursula-Herking-Weg

Ursulastraße

Usambarastraße

Usedomer Straße

Ute-Strittmatter-Straße

Uttinger Straße

Utzschneiderstraße

Vahrner Straße

Valentin-Linhof-Straße

Valeppstraße

Vallettastraße

Valleyplatz

Valleystraße

Valpichlerstraße

Van-Eyck-Straße

Van-Gogh-Straße

Vandalenstraße

Varnhagenstraße

Völckerstraße

Veilchenstraße

Veit-Pogner-Straße

Veit-Stoß-Straße

Veitshöchheimer Weg

Veldener Straße

Veldensteinstraße

Verdistraße

Verhoevenstraße

Veroneser Straße

Veronikastraße

Versailler Straße

Vesaliusstraße

Vestastraße

Veterinärstraße

Viebigplatz

Vierheiligstraße

Viktor-Scheffel-Straße

Viktoriaplatz

Viktoriastraße

Viktualienmarkt

Viktualienmarktpassage

Villacher Straße

Vilniusstraße

Vilshofener Straße

Vingerstraße

Vintschgauer Straße

Vinzenz-Schüpfer-Straße

Vinzenz-von-Paul-Straße

Violenstraße

Virchowstraße

Virgilstraße

Viscardigasse

Viscardihof

Voßstraße

Voelderndorffstraße

Vogelanger

Vogelhartstraße

Vogelloh

Vogelweideplatz

Vogelweidestraße

Vogesenstraße

Voglerstraße

Voglmaierstraße

Vohburger Straße

Voitlweg

Voitstraße

Volckmerstraße

Volkartstraße

Volksgartenstraße

Vollmannstraße

Vollmarstraße

Volmstraße

Volpinistraße

Voltzweg

Von-der-Pfordten-Straße

Von-der-Tann-Straße

Von-der-Vring-Straße

Von-Erckert-Platz

Von-Erckert-Straße

Von-Frays-Straße

Von-Goebel-Platz

Von-Gravenreuth-Straße

Von-Haller-Straße

Von-Heydebreck-Straße

Von-Kahr-Straße

Von-Knoeringen-Straße

Von-Reuter-Straße

Vorderrißstraße

Vorherstraße

Vorhoelzerstraße

Vosslerstraße

Vulpiusstraße

Waakirchner Straße

Wachenheimer Straße

Wacholderweg

Wachtelweg

Wachterstraße

Wackenroderstraße

Wackersberger Straße

Wadlerstraße

Waffenschmiedstraße

Wagenbauerstraße

Wageneggerstraße

Waginger Straße

Wagmüllerstraße

Wagnerstraße

Wagrainweg

Wahnfriedallee

Waidachanger

Waidbrucker Straße

Waisenhausstraße

Walchenseeplatz

Walchstadter Straße

Waldeckstraße

Walderbachweg

Waldeslust

Waldesruhe

Waldfriedhof

Waldfriedhofstraße

Waldgartenstraße

Waldhüterstraße

Waldheim

Waldheimplatz

Waldhornstraße

Waldklausenweg

Waldmüllerstraße

Waldmünchener Straße

Waldmeisterstraße

Waldperlach

Waldperlacher Straße

Waldrebenstraße

Waldsassener Straße

Waldsaumstraße

Waldschmidtstraße

Waldschulstraße

Waldstraße

Waldtruderinger Straße

Waldvögeleinstraße

Waldwiesenstraße

Walhallastraße

Wallbergstraße

Wallensteinplatz

Wallensteinstraße

Walliser Straße

Wallmenichstraße

Wallnerstraße

Wallstraße

Walpurgisstraße

Walserstraße

Walsertalstraße

Waltenbergerstraße

Walter-Brecht-Straße

Walter-Flex-Straße

Walter-Gropius-Straße

Walter-Hopf-Weg

Walter-Klingenbeck-Weg

Walter-Meckauer-Weg

Walter-Otto-Straße

Walter-Schnackenberg-Weg

Walter-Scott-Straße

Walter-Sedlmayr-Platz

Walter-von-Cube-Weg

Walther-Bathe-Weg

Walther-Meißner-Straße

Waltherstraße

Waltramstraße

Wamslerstraße

Wandletstraße

Wangener Straße

Wankstraße

Wardeinstraße

Warnbergstraße

Warngauer Straße

Warschauer Straße

Wartburgplatz

Warthestraße

Warthofstraße

Washingtonstraße

Waskestraße

Wasserburger Landstraße

Wasserturmstraße

Wastelbauerstraße

Wastl-Witt-Straße

Waterbergstraße

Waterloostraße

Watteaustraße

Watzmannstraße

Waxensteinstraße

Wälsungenstraße

Wöhlerstraße

Wölzlstraße

Wörnbrunner Platz

Wörnzhoferstraße

Wörthstraße

Wünscherstraße

Würmhölzlstraße

Würmseeplatz

Würmseestraße

Würmstraße

Würmtalstraße

Würzburger Straße

Würzstraße

Wüstensteiner Straße

Weßlinger Straße

Weberstraße

Weckerweg

Weddigenstraße

Wedekindplatz

Wegenerstraße

Wegscheider Straße

Wehnerstraße

Wehrlestraße

Wehrstaudenstraße

Wehrsteg

Weiß-Ferdl-Straße

Weißdornstraße

Weißenböckstraße

Weißenburger Platz

Weißenburger Straße

Weißenfelderplatz

Weißenfelderstraße

Weißenhofweg

Weißenseestraße

Weißensteinstraße

Weißkirchner Straße

Weißpfennigweg

Weißtannenweg

Weichselbaumerstraße

Weichselgartenstraße

Weichselstraße

Weidener Straße

Weidenweg

Weidmannstraße

Weiglstraße

Weihenstephaner Straße

Weiherweg

Weilerstraße

Weilheimer Straße

Weimarer Straße

Weinbauernstraße

Weinbergerstraße

Weingartnerstraße

Weinschenkstraße

Weinstraße

Weisgerberstraße

Weishauptstraße

Weiskopfstraße

Weiss-Weg

Weitlstraße

Weizenfeldstraße

Welfenstraße

Wellenkampstraße

Welschstraße

Welserstraße

Weltenburger Straße

Weltistraße

Welzenbachstraße

Wemdinger Straße

Wendelsteinstraße

Wendemöglichkeit

Wendl-Dietrich-Straße

Wengleinstraße

Weningstraße

Wensauerplatz

Wenzelstraße

Werdenfelsstraße

Werinherstraße

Werkbundstraße

Werlingstraße

Werneckstraße

Werneckweg

Werner-Eckert-Straße

Werner-Egk-Bogen

Werner-Finck-Weg

Werner-Friedmann-Bogen

Werner-Heisenberg-Allee

Werner-Schlierf-Straße

Werner-Seelenbinder-Weg

Werner-von-Siemens-Straße

Wernerstraße

Wertachplatz

Wertheimer Straße

Wertherstraße

Wesendonkstraße

Weserstraße

Wesselystraße

Wessobrunner Platz

Wessobrunner Straße

Westendstraße

Westenriederstraße

Westerhamer Straße

Westerholzstraße

Westerlandanger

Westermühlstraße

Westermeierstraße

Westfalenstraße

Westfriedhof

Westkreuz Bahnhof

Westpreußenstraße

Weststraße

Wettersteinplatz

Wettersteinstraße

Wettstein-Weg

Wetzelstraße

Weyarner Straße

Weyprechtstraße

Whistlerweg

Wißmannstraße

Wichernweg

Wichertstraße

Wichnantstraße

Wickenstraße

Widarkisstraße

Widdersteinstraße

Widderstraße

Widenmayerstraße

Widmannstraße

Widweg

Wiebekingstraße

Wiedehopfweg

Wiegandweg

Wiener Platz

Wiesbachhornstraße

Wiesbadener Straße

Wiesengrund

Wiesenstraße

Wiesentfelser Straße

Wiesenthauer Straße

Wieskirchstraße

Wieslocher Straße

Wiguläus-Hundt-Weg

Wikingerstraße

Wilbrechtstraße

Wildalpjochstraße

Wildanger

Wildenburgstraße

Wildenfelser Straße

Wildenholzener Straße

Wildenrother Straße

Wildenwarter Straße

Wilderich-Lang-Straße

Wildermuthstraße

Wildrosenweg

Wildtaubenweg

Wilhelm-Busch-Straße

Wilhelm-Dörpfeld-Weg

Wilhelm-Düll-Straße

Wilhelm-Dieß-Weg

Wilhelm-Hale-Straße

Wilhelm-Hausenstein-Weg

Wilhelm-Herbert-Weg

Wilhelm-Hertz-Straße

Wilhelm-Hey-Straße

Wilhelm-Hoegner-Straße

Wilhelm-Kuhnert-Straße

Wilhelm-Leibl-Platz

Wilhelm-Leibl-Straße

Wilhelm-Mayr-Straße

Wilhelm-Meister-Straße

Wilhelm-Ostwald-Straße

Wilhelm-Raabe-Straße

Wilhelm-Riehl-Straße

Wilhelm-Tell-Straße

Wilhelm-Wagenfeld-Straße

Wilhelm-Weigand-Straße

Wilhelm-Weitling-Straße

Wilhelm-Zwölfer-Straße

Wilhelmine-Reichard-Straße

Wilhelmshavener Straße

Wilhelmstraße

Will-Dohm-Weg

Willi-Daume-Platz

Willi-Gebhardt-Ufer

Willi-Graf-Straße

Willi-Wien-Straße

Willibaldplatz

Willibaldstraße

Willinger Weg

Willroiderstraße

Willstätterstraße

Willy-Brandt-Allee

Willy-Brandt-Platz

Wilramstraße

Wiltrudenstraße

Wimbachtalstraße

Wimmerstraße

Wimpfener Straße

Winckelmannweg

Winckelstraße

Windbauerstraße

Windeckstraße

Windelbandweg

Windenmacherstraße

Windhuker Straße

Windröschenstraße

Winfriedstraße

Winkelmooser Straße

Winkstraße

Winlandstraße

Winninger Straße

Winsauerstraße

Winterhalterstraße

Winternitzstraße

Wintersteinstraße

Winterstraße

Winterthurer Straße

Winthirplatz

Winthirstraße

Wintrichring

Winzererstraße

Wirtsbreite

Wirtshofweg

Wirtstraße

Wittelsbacherbrücke

Wittelsbacherplatz

Wittelsbacherstraße

Wittenberger Straße

Witzlebenstraße

Woferlstraße

Wohlfartstraße

Wolf-Ferrari-Weg

Wolf-Huber-Weg

Wolfgang-Borchert-Weg

Wolfgang-Früchtl-Straße

Wolfgangstraße

Wolfoltstraße

Wolframstraße

Wolfratshauser Straße

Wolfsberger Straße

Wolfskehlstraße

Wolgemutstraße

Wolkensteinstraße

Wolkerweg

Wollanistraße

Wollnystraße

Wopfnerweg

Wormser Straße

Wotanstraße

Woty-und-Theodor-Werner-Weg

Wredestraße

Wugg-Retzer-Straße

Wunderhornstraße

Wunderlichstraße

Wundtstraße

Wurzerstraße

Wurzgartenweg

Xaver-Weismor-Straße

Yorckstraße

Ysenburgstraße

Zaberner Straße

Zacharias-Werner-Straße

Zacherlweg

Zamboninistraße

Zamdorfer Straße

Zamilastraße

Zanderstraße

Zapfweg

Zasingerstraße

Zauberwaldstraße

Zaubzerstraße

Zauneidechsenweg

Zaunerstraße

Zaunkönigweg

Zaunweg

Zauserweg

Zavelsteinstraße

Zänglweg

Zöllerstraße

Zügelstraße

Zündappbogen

Zündterstraße

Züricher Straße

Zechstraße

Zedernweg

Zegginstraße

Zehentbauernstraße

Zehentstadelweg

Zehetmeierstraße

Zehntfeldstraße

Zeißstraße

Zeisigweg

Zeismeringer Straße

Zeitblomstraße

Zeitlerstraße

Zellerhornstraße

Zellstraße

Zenettiplatz

Zenettistraße

Zenneckbrücke

Zennerstraße

Zeno-Diemer-Straße

Zentnerstraße

Zentralländstraße

Zenzl-Mühsam-Straße

Zeppelinstraße

Zettlerstraße

Zickweg

Zieblandstraße

Ziegeleistraße

Ziegelhofstraße

Ziegelstadelweg

Zieglerstraße

Ziehrerstraße

Zielstattstraße

Ziemssenstraße

Zietenstraße

Zillertalstraße

Zimmermannweg

Zinckgrafstraße

Zinnebergstraße

Zinnienstraße

Zirbelweg

Zirkus-Krone-Straße

Zirler Straße

Zistlerweg

Zita-Zehner-Platz

Zittauer Straße

Zittelstraße

Zitzelsbergerstraße

Zollstraße

Zoppoter Straße

Zornedinger Straße

Zschokkestraße

Zuccalistraße

Zuckerhütlstraße

Zuger Straße

Zugspitzstraße

Zum Hirtengütl

Zum Künstlerhof

Zum Schwabenbächl

Zum Stefflacker

Zumbuschweg

Zumpestraße

Zur Allacher Mühle

Zur Alten Ziegelei

Zur Deutschen Einheit

Zur Grünen Eiche

Zur Hängbreite

Zweibrückenstraße

Zweigstraße

Zwengauerweg

Zwergackerweg

Zwergerweg

Zwernitzer Straße

Zwicklgasse

Zwiedineckstraße

Zwieselbergweg

Zwieseler Straße

Zwillergasse

Zwillingstraße

Zwingenberger Straße

Zwingerstraße

Zypressenweg